Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldlager, Teil 2    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

no encontrado 12. mayo 2008 brother no han encontrado el geocaching

Leider ist der gesamte Bereich um die Wurzeln herum zerstört, die Suche war erfolglosFrown

no encontrado 12. mayo 2008 MacLeod no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden, die Wildschweine haben alles an der Stelle zerstört. brother und ich haben lang gesucht und dann aufgegeben

encuentran 16. febrero 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

nachdem ich 5 rehe aufgescheucht habe, durfte ich um 13:05 die dose in den händen halten, danke

CASHEWKERNE

encuentran 10. febrero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

encuentran 29. enero 2008 hugi ha encontrado el geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

encuentran 06. enero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen "Feldlager-Runde" geloggt.  Vielen Dank für diese schöne und findbare! Cacheserie.

Gruß Torsten

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 14. octubre 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 23. septiembre 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#910 23.09.2007 16:25 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 23. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

... und Nr. 2. Schnell gefunden

Gruß

Sandra

encuentran 02. septiembre 2007 acos ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden...Smile

Vielen Dank

acos

encuentran 23. agosto 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kleine MTB-Runde am Abend. Für den FTF natürlich zu spät, aber gegen Altersteilzeitler hat man halt keine Chance. Leider wird es schon wieder recht früh dunkel. Da ich geschickterweise das Fahrradlicht vergesen hatte, konnte ich nur 7 von 9 Caches dieser Serie finden.


TFTH
Hase5000

encuentran 23. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Als zweie schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 23. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]