Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldlager, Teil 5    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2020 j-he trouvé la géocache

Hier kam eine schwarze Wand auf mich zu. Also fix den Cache geloggt und dann ab zum Auto, an dem ich keine Minute zu früh ankam. Denn dann gabs einen Wolkenbruch!

trouvé 07. août 2018, 11:55 Lauterburger trouvé la géocache

Heute im Rahmen des Mega Events Project Märchenhaft in Kassel diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank an den/die Owner für das legen und pflegen.

TFTC Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2016 keineahnung007 trouvé la géocache

Heute die schöne Aussicht über Ellenberg Richtung Wolfershausen genossen und dieses Logbuch auch signiert!

 

DANKE SAGT KEINEAHNUNG007

trouvé 18. mars 2015, 12:14 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 19. avril 2012 WeWebo trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt ... was für eine wunderbare Aussicht Lächelnd

DfdC ... WeWebo

trouvé 15. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden!

trouvé 08. novembre 2009 Polizei trouvé la géocache

Mit funki kurz die Aussicht auf uns wirken lassen und nach dem loggen schnell weiter zum nächsten cache.

Danke
Polizei

trouvé 28. septembre 2009 japhy6 trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde(n) den Cache gefunden. Herrliche Aussicht und toller Start

ins Geocaching. TFTC

trouvé 13. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schöner Cache gut gefunden mit meinem Team

trouvé 13. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Für die Nacht mein letzter Cache. Danke und wech... ;-)

trouvé 13. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bronko69 , Jockel28 und Bluebirds geloggt.

TFTC Zipper92

trouvé 13. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen in einem Nachtcash mit Bluebirds Zipper92 und Jockel28 schnell gefunden!

TFTC Bronko69

trouvé 26. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 29. juillet 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 19. juin 2008 edemeg trouvé la géocache

Eben schnell vorbei gequadelt und gehoben...

Danke dafür ! ! !
MFG  Frank

trouvé 27. avril 2008 steve.d trouvé la géocache

Auf kleiner Runde gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 01. avril 2008 brother trouvé la géocache

Auf meiner Abendrunde Gehoben

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 06. janvier 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen "Feldlager-Runde" geloggt und die Aussicht genossen.  Vielen Dank für diese schöne und findbare! Cacheserie.

Gruß Torsten 

trouvé 26. décembre 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

bei kaltem winterwetter die aussicht genossen und nebenbei um 14:15 die dose geöffnet, danke

CASHEWKERNE

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 06. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Auf einer Runde durch diese Gegend, diesen Cache schnell gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 06. octobre 2007 acos trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Fahrrad (im dichten Nebel) heute Vormittag geloggt.

Viele Grüße

Achim

trouvé 23. septembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#903 23.09.2007 15:15 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. août 2007 monitor trouvé la géocache

Von F-10 radelten wir weiter zu F- 5. Auch diesen haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

trouvé 23. août 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Kleine MTB-Runde am Abend. Für den FTF natürlich zu spät, aber gegen Altersteilzeitler hat man halt keine Chance. Leider wird es schon wieder recht früh dunkel. Da ich geschickterweise das Fahrradlicht vergesen hatte, konnte ich nur 7 von 9 Caches dieser Serie finden.


TFTH
Hase5000

trouvé 23. août 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]