Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldlager, Teil 6    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. mars 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15BV8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. août 2021, 19:54 Germanduki trouvé la géocache

Hügel ist jetzt Ameisenhaufen.

trouvé 10. octobre 2020 aukue trouvé la géocache

Weil bei uns im Schwäbischen Wald das Wetter recht bescheiden war, unternahmen wir kurzerhand einen Wochenendausflug nach Hessen.

Mit dem Drahtesel ging es fröhlich strampelnd durch den Wald auf Dosensuch-Tour (Und wir wurden tatsächlich nicht nass!), dabei kamen wir auch am Feldlager Teil 6 vorbei.

 

Ein kurzer, forschender Cacherblick - und schon war das Versteck entdeckt!

 

Gruß aukue

trouvé 11. août 2018 Family ICE trouvé la géocache

Heute sollte es mit dem Fahrrad auf die Schnetzen und die Mönchskopfrunde gehen. Bei nicht zu heißem Temperaturen lies die Strecke gut fahren. Nach ca. 15 km und 4 Stunden war ich wieder am Auto angekommen. Zwar nass geschwitzt aber glücklich.
Danke alle Owner für die Caches.

TFTC

trouvé 02. avril 2016, 18:16 DausWinK trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf einer schönen Wanderung.
Danke für den Cache.

trouvé 18. mars 2015, 13:26 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 09. mars 2014 keineahnung007 trouvé la géocache

Danke für`s herführen, gut gefunden und wieder versteckt.

Danke sagt keineahnung007

trouvé 08. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, lag auf dem Weg!

trouvé 17. avril 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auch diesen ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 21. février 2009 Polizei trouvé la géocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch am 6. Feldlager vorbeigekommen.

Danke für den cache
Polizei

trouvé 01. juin 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer sehr sonnigen Frühjahrs-Tour geloggt. THX

Torsten

trouvé 12. mai 2008 brother trouvé la géocache

Ohne die riesigen Ameisen wäre dieser Ort noch ruhiger, autsch!

trouvé 12. mai 2008 MacLeod trouvé la géocache

Hübscher Cache, nur die großen roten Ameisen waren etwas störend, haben sie aber auch in Ruhe gelassenSmile 

trouvé 03. mai 2008 Cashewkerne trouvé la géocache

waren um 18:30 an diesem cache, die laune von gastcacher kat & steven waren beide bei null wegen des vielen laufens heute, ich genoß die natur und hatte meinen spass, danke
CASHEWKERNE

trouvé 29. janvier 2008 hugi trouvé la géocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 23. septembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#911 23.09.2007 16:25 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Sollte der letzte für heute werden.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 23. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Quer durchs Feld und den Wald und direkt beim Cache heraus gekommen.

Gruß

Sandra

trouvé 26. août 2007 monitor trouvé la géocache

Von F-7 radelten wir weiter zu F- 6. Auch diesen haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

trouvé 23. août 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]