Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldlager, Teil 9    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank !

encuentran 26. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 01. junio 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Schöne Ecke.
Trotz Bewachung von mehreren Schnecken gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 12. mayo 2008 MacLeod ha encontrado el geocache

Heute mit brother den Cach gesucht, der hats nicht verraten, hab den Cache selber gefunden :o)

encuentran 01. abril 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Feierabendrunde gehoben

encuentran 29. enero 2008 hugi ha encontrado el geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

encuentran 26. diciembre 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

heute dem weihnachtstrubel entflohen, die dose um 13:20 gefunden, danke

CASHEWKERNE

encuentran 25. diciembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer Weihnachtstour geloggt.  War nicht ganz einfach, da Boden gefroren.

Danke Torsten 

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 06. octubre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch diese Gegend, diesen Cache schnell gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 26. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Von Ellenberg radelten wir weiter zu Teil 9 und hatten damit die Feldlager Serie komplett abgearbeitet. Danke für die kleine Serie.

Viele Grüße Team monitor

encuentran 23. agosto 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kleine MTB-Runde am Abend. Für den FTF natürlich zu spät, aber gegen Altersteilzeitler hat man halt keine Chance. Leider wird es schon wieder recht früh dunkel. Da ich geschickterweise das Fahrradlicht vergesen hatte, konnte ich nur 7 von 9 Caches dieser Serie finden.


TFTH
Hase5000

encuentran 23. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.
Endlich eine Runde ohne große Sucherei (außer an St. 3 wo die 4m nur 2m waren) da klare Verstecke. Es geht doch.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]