Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ja ne, is klar! #1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. juillet 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Welch Schande, obwohl ich (Marco) einige Tage vor Erscheinen dieses Caches bereits einen anderen nach selbem Schema gelöst hatte, war ich so betriebsblind, das ich einen kleinen Schubser brauchte.

TFTC

Marco & Kerstin

trouvé 07. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Dank einer Einladung vom Team Bikecom heute gemeinsam gesucht und gefunden. Die kleinen Unwegsamkeiten vor Ort wurden ohne große Zwischenfälle gut gemeistert. Ich denke, Jörg weiß schon was wir meinen, denn die Idee ist zwar gut, aber brutal. Nach einem äußerst netten Plausch mit dem Team Bikecom haben wir uns dann alleine auf die Suche nach dem Micro beim Nikolaus-Kloster gemacht. Leider ohne Erfolg, da wir dort w/ eines großen Muggelaufkommens abrechen mussten. Von dieser Stelle nochmals viele liebe Grüße an das Team Bikecom.

Note 19. septembre 2007 Gunlet a écrit une note

Den Fehlerteufel im verschlüsselten Hint behoben.

trouvé 25. août 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Die Verschlüsselung war noch relativ einfach und die Location lag gerade auf dem Weg zum tanken. Dort angekommen sah mich mich vor der Alternative gehen oder bleiben und .....
Da kam doch plötzlich Kommisar Zufall in Person des Owners vorbei und half mir mit einem Hilfsmittel aus. Danke dafür und auch für den Cache. Ich komme die Tage nochmal vorbei und lasse Felix und Tresor97 die Dose suchen [:P]

[Retour à la géocache]