Waypoint search: 

Log entries for Wendelinusstein    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 06 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 December 2013 Kunde_B found the geocache

Found 25 September 2011 schinnos found the geocache

Gefunden - an einem wunderschön sonnigen Herbsttag konnte ich dort die Waldruhe genießen. Ein wunderschön abgelegener Platz.

TFTC!

Schinnos

Found 01 June 2009 Tapsy found the geocache

Tongue out ups nochmal einer gecachet.

Tolles verteck und total gut getarnt.

Vielen Dank.

Tapsy & Yvo

Found 11 January 2009 posauner1 found the geocache

Bei herrlichem Winterwetter und -7°C als Zweiten meiner heutigen Rauenbergtour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

Found 30 December 2008 agent230 found the geocache

Schnell gefunden!

Schöne Stelle! T4TC
MaMiKe (#36) + Gastcacher Felix

Found 26 October 2008 Penora found the geocache

Cache war easy zu finden. Leider ist er ziemlich feucht, die Hülle schliesst nicht ganz dicht.
TFTC

Found 17 August 2008 Fam.Drews found the geocache

Neuling unterwegs mein dritter

17.08.2008 14:40Uhr 

Found 16 September 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

220., 13.30 Uhr: Das Wort hinterher hat also scheinbar den Wortstamm "hint", denn hinterher entdeckt man manchmal nen Hint! . Schöne location, die ich sonst nicht entdeckt hätte. In: Murmel, Spezialklammer. Out: Knaller.
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

Found 11 September 2007 indianer found the geocache

So, den durfte ich heute auch....
TFTC Gruß Günther

Found 27 August 2007 bup287 found the geocache

Schöner Platz um mal durch zu atmen!

tftc

Found 25 August 2007 ElefantenKuh found the geocache

[:)] und noch ein FTF an diesem Tag [:)]

ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass wenn ich am wendelinusstein eintreffe schon jemand da ist / war. aber dem war nicht so. und so konnte ich um 9.30 Uhr den 2. FTF an diesem tag loggen.

-no trade

#36
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Wendelinusstein 2Wendelinusstein 2
Wendelinusstein 1Wendelinusstein 1

[Back to the geocache listing]