Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wetterauperle 1    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

Der Cache ist ca. 12 Meter nach Südwesten gewandert. Neue Koordinaten: N 50° 23.482 E 008° 40.302

Zusätzlicher Hinweis: Avpug va Znrhfrubrur! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 12. avril 2015 Plata n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden

trouvé 26. septembre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Für einen 1/1er stand ich hier ganz schön lange auf dem Schlauch...

Erst ein Tipp eines ortsbekannten Vorfinders (Dankeschön!) brachte mich dann wieder auf die richtige Spur, bei der ich eigentlich schon gesucht hatte, bloß halt nicht genau genug.

Da hier ein Rollstuhlfahrer aber durchaus seine Probleme mit dem Loggen haben dürfte, seh ich zumindest den T-Wert mal einen halben Stern höher.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 21. septembre 2013 4_Vs trouvé la géocache

Hier haben wir uns von den ganzen anderen Logs wirklich n die Irre führen lassen - so schwer kann das doch gar nicht sein ...

Was uns am meisten irritiert hat, war die Geschichte mit den Hasen ... nun gut, letztenendes doch gefunden - und das war wirklich nicht schwer :)

LG
4_Vs 

trouvé 29. septembre 2012 FHofmann trouvé la géocache

Hänge ein bischen zurück mit dem Loggen bei Opencaching, daher erst heute am 11.11. mein Eintrag zum 29.09.12Verlegen

Aaaahh- heute mit Verstärkung hier gesucht und endlich hat sich die Wetterauperle gnädig gezeigt und lies sich von mir finden! Gefühlt war das ein D5!
Schon öfter hier mit dem Rad vorbeigekommen, manchmal umsonst, weil hier eben auch andere Leute die schöne Aussicht geniessen und dabei ausgiebig Picknick machen. Der Log von Janisand bei Geocaching vom 28.07.2011 trifft es ganz gut, auch ich habe eine recht emotionale Bindung zu dem Döschen aufgebaut.

Danke für's verstecken und danke an meine Verstärkung.

trouvé 21. juillet 2012 Daver177 trouvé la géocache

Gefunden! Mit dem 2. Anlauf dann doch gefunden. Bin heute mit dem Hund gegangen, da dacht ich mir, ich könnte ja noch mal den Wetterauperle suchen

Nach gut einem Monat Pause mal wieder ein Fund

Leider waren da noch 2 Kinder mit Vater, nachdem ich ihn gefunden+geloggt hatte. Diesen Log habe ich geschrieben, als ich gewartet hab, bis die 3 wieder verschwinden, um unbeobachtet den Cache wieder zu verstecken.

Das Logbuch reicht (2 Einträge/Seite) noch für 21 Einträge.

trouvé 31. mars 2012 Waage_58 trouvé la géocache

Hier war Rudelcachen angesagt.
Alle suchen, Einer findet, Alle loggen und Alle freuen sich über den Fund.
DFDC sagt Teamregnal

trouvé 31. mars 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

Nach dem Event zur Cachesuche im Team aufgebrochen um den einen oder anderen Cache um Butzbach zu suchen.
Diesen Cache haben wir gut gefunden, aber ein kleines Kaninchen dabei vertrieben
Danke sagt
Joachim aka jotheonly

trouvé 02. mars 2012 MFWG trouvé la géocache

Mit Gastcacher gut gefunden
Dankeschön
MFWG

pas trouvé 17. avril 2011 delete_201283 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 23. octobre 2009 jungc trouvé la géocache

Zusammen mit apfelohnemus beim 2. Anlauf gefunden.
Wir mussten am ersten Tag die Suche aufgrund eines buchlesenden Muggels, der sich auf der Bank niedergelassen hatte und nicht mehr weichen wollte, abbrechen.
Das Versteck ist allerdings nicht schlecht. :-)

trouvé 22. septembre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute nach einigem suchen gehoben und hatten 'ne Menge Spaß! Schöne Station für eine Radtour.
Vielen Dank

trouvé 14. juin 2009 Biker Frank trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Sehr schöne Rundumsicht auf die Wetterau, danke fürs Zeigen.

Oh, da ist dieser Motorradfahrer schon wieder [;)]
Was will der nur? Verfolgt er mich?
Jetzt hält der auch noch an. hmm hab ich ein Verkehrschild übersehen? [:O]
Nein, er will mir keinen Strafzettel verpassen [:P] das zeigt eindeutig das GPS Gerät in seiner Tasche... [:D]

Lieben Gruß an neomx

trouvé 14. juin 2009 neomx trouvé la géocache

Der Himmel zieht sich so langsam zu - das sind bestimmt nur atmosphärische Störungen...
Und weiter geht's zur Wetterauperle und oops - schon wieder der 'geschichtsinteressierte' Biker. Nach kurzem "Verhör" stellt sich heraus, dass es Biker-Frank ist. Flugs den Cache umzingelt und anschließend noch ein schönes Schwätzchen gehalten. Und weiter geht's dem Sonnenuntergang entgegen...

Sänks for se Käsch

trouvé 20. octobre 2008 apollo86 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen und erheblichen Selbstzweifeln dann doch gefunden ;) TFTC

trouvé 02. octobre 2008 DogMan trouvé la géocache

Danke sagt Dogman73

trouvé 07. septembre 2008 elch4us trouvé la géocache

In einer Minute von der Jugend gefunden....nachdem die Alten einige Tage vorher erfolglos waren

trouvé 12. août 2008 Superstar trouvé la géocache

Heute vormittag auf einer kleinen Runde mit verschiedenen caches gefunden. Wie hier schon erwähnt wurde, war auch ich zu Beginn durch die vielen Versteckmöglichkeiten auf der falschen Fährte. Aber wenn man sich ziemlich genau an die Koordinaten hält, dann doch gut zu finden. Kurz nachdem ich ankam, gesellte sich ein ortsansässiger Landwirt dazu und klagte mir sein Leid über ständig wild abgelagerten Müll auf und um seine Äcker. Kann man auch verstehen, wenn man sieht was da so alles rumliegt. Gelbe Säcke, Müll und sogar vollgesch... Windeln. Was wohl in manchen Köpfen so vorsich geht ? Als ich ihm erklärt habe, was ich hier so mache, war er aber beruhigt.

Danke für den schönen idyllischen cache ! 

Gruß, Superstar  Wink

 

 

trouvé 06. juillet 2008 ninilulu trouvé la géocache

Gefunden! War für uns aber schon ganz schön schwer..standen zwar am Anfang direkt davor..sind dann aber durch so viele Mögliche Verstecke abgelenkt worden..und haben bei unserer Suche auch ein Mäuschen aus seiner Behausung gelockt(Steinhaufen), war für den Junior natürlich das Highlight....hatten dann eigentlich schon aufgegeben und waren schon auf dem Weg in Richtung Auto..da hat´s mich dann doch nochmal gepackt und siehe da...auf den zweiten Anlauf prompt gefunden....

Danke schön für diesen Cache....

trouvé 10. juin 2008 Sopho trouvé la géocache

Mein erster und bestimmt nicht der letzte Smile Hat Spaß gemacht.

trouvé 04. mai 2008 JackinOrschel trouvé la géocache

Ein gemütlicher schöner Cache. Machte bei Sonnenschein richtig Spass. 

trouvé 02. décembre 2007 schlabottnick trouvé la géocache

Mein erster, yippieh, war zum Glück nicht allzu schwer.

trouvé 17. novembre 2007 GG WG trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad ging es gut.

Gruß: GG WG

trouvé 10. novembre 2007 JB2002 trouvé la géocache

Heute bei strömendem Regen gefunden und im Anschluss gleich den nächsten (in Nieder-Weisel) gemacht.

trouvé 01. octobre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

heute früh auf einer grossen Radtour nach dem
Winterstein diese Ecke noch abgegrast und den Cache
fix gefunden.
Danach fast von 2 Autos überfahren worden, dachte hier
dürfte man nicht mitm Auto langfahren?

tftc kadett11

#578

trouvé 16. septembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 25. août 2007 Stadtis trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Könnte besser getarnt werden....
Die Stadtis 2/3

trouvé 24. août 2007 safri trouvé la géocache

Der Ausblick war wirklich superschön. Auch das Gelände eignet sich ausgezeichnet für einen kleinen Hundespaziergang.

Vielen Dank auch im Namen von Nala

[Retour à la géocache]