Ricerca waypoint: 

Log per Alter Friedhof Mülheim    trovata 18x non trovata 4x Nota 2x

trovata 22. maggio 2012 Mr.Irieman ha trovato la geocache

Endlich gefunden :-) Nachdem ich das letzte Mal die Koordinaten ermittelt hatte, wurde ich vor Ort leider nicht fündig. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit suchte erneut nach dem Wiederverstecken der neuen Dose (siehe gc.com) und wurde nach einiger muggelfreier Suche fündig. Vielleicht sollte man das Spoilerbild mal aktualisieren, denn das stimmt ja gar nicht mehr...

Danke für das erneute Verstecken der Dose und den Cache

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloogt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 15. aprile 2012 Frogg & Tiger non ha trovato la geocache

Erstklassiger Cache um Grabsteine zu begutachten, nach langer Suche endlich die gute Dame gefunden. Anschließendes Final auch schnell zu finden, jedoch leider kein Döschen gefunden. Entweder waren wir einfach nur blind oder er ist den Baumfällmaßnahmen zum Opfer gefallen. :-)

non trovata 15. aprile 2012 TeamKoko non ha trovato la geocache

Nota 15. aprile 2012 TeamKoko ha scritto una nota

Cach nicht mehr aktiv !

trovata 05. giugno 2011 osi2000 ha trovato la geocache

Bei super Wetter Cache heute gefunden.

Hat viel Spaß gemacht. Schönes Versteck.

trovata 22. maggio 2011 westi_de ha trovato la geocache

Dieses Rätsel war nun über einem Jahr offen, es war mit das erste Rätsel was ich als junger Cacher mir angesehen habe. Nach meinen ersten 400 Caches habe ich mich nun auf die Suche nach dem Grab von Frau Löhr gemacht und wurde dann doch auch fündig - Aber nur dank ein wenig Hilfe. icon_smile_wink.gif

Auch die Dose selbst ist sehr schön gestaltetet und im guten Zustand. Gefunden mit dem Gnömchen und ihrem Bruder.

Danke für den Cache!

#401

trovata 27. marzo 2011 wanderfix ha trovato la geocache

Schönes Wetter.  Lange gesucht noch dem Grabstein. Cache dann schnell gefunden.

mfg  Silvia & Manuel

trovata 13. febbraio 2011 theoigel ha trovato la geocache

Das Grab zu finden hat gefuehlte Stunden gedauert. Ich kam mir auch schon ziemlich peinlich vor "Gang rauf, naechsten Gang runter" den Leuten ueber den Weg zu laufen. Als ich dann aufgeben wollte bin ich auf dem "Heimweg" wie per Zufall am Grab vorbeigekommen. Dann habe ich auch den Hinweis verstanden mit den Eingaengen. Das Final war dann sehr zuegig gefunden. Die Koordinaten waren bei mir doch erstaunlich genau.

Aber dafuer habe ich ein paar andere Graeber gefunden, die glaube ich mir noch gute Dienste leisten werden.

Danke fuer den kurzweiligen Nachmittag

TFTC Theoigel + Family

trovata 24. maggio 2010 schwarzehexe ha trovato la geocache

War nicht ganz so einfach, hat aber Spaß gemacht und das Wetter war auch super.

trovata 09. maggio 2010 nasseSocken ha trovato la geocache

auch ohne Handy geschafft - auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist eine Telefonzelle, bei der die Buchstaben-Zahlen-Übersetzung nachgeschaut werden kann...

der Log mit "Matsch und Hochwasser" war uns ein guter Tipp, allerdings kommt man auch mit sauberen Füßen dran...

liebe Grüße von den Nordhessen

nasseSocken

non trovata 27. febbraio 2010 CKMV non ha trovato la geocache

Ebenfalls Ziel gefunden, Cache jedoch anscheinend nicht mehr vor Ort.

 

non trovata 07. febbraio 2010 Cyberhunter84 non ha trovato la geocache

ziehl gefunden aber kein Cache

trovata 26. gennaio 2010 spooky98 ha trovato la geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose fanden wir am 06.09.2009.

trovata 27. giugno 2009 Geo-Archie ha trovato la geocache

Land unter!

Nach schöner Suche über den sehenswerten Friedhof kam das dicke Gewitter.

Das Schlauchboot hatte ich nicht dabei. Zusammen mit Leontideus könnten wir durch Matsch und Hochwasser den Cache heben.

Viele Grüße

trovata 27. giugno 2009 Leontideus ha trovato la geocache

Bei etwas Regen zusammen mit dem Ruhrfotografen losgefahren und dann zum Glück ohne Regen den Friedhof "besichtigt". Die Suche hat doch etwas länger gedauert, aber am Ende waren wir zum Glück erfolgreich. Als dann der Regen wieder einsetzte waren wir schon wieder auf dem Rückweg und konnten dann in Ruhe die Aufgabe im Trockenen lösen, während um uns herum die Welt fast unterging.

Der Weg zum Cache wurde dann durch neue Flüsse und Seen etwas behindert, doch nach etwas Suchen haben wir dann doch recht nass den Cache gehoben!

TFTC!

Out: TB Likeness of Sibelius

trovata 25. aprile 2009 fragle ha trovato la geocache

Super Sache.

Dies war mein erster Cache.Die Sache mit dem Friedhof hat zwar etwas gedauert, aber alles in allem ein super Cache.

Danke  

Fragle

trovata 19. aprile 2009 old jojo ha trovato la geocache

Hat echt Spaß gemacht.Habe mich heute mit meinen Freund Cadi auf den Weg gemacht. War unser erster Cacheversuch, werde wohl heute direkt weiter suchen. Schönes Versteckt, bein uns hat es auf dem Friedhof auch ein wenig gedauert aber so sieht man schöne Grabsteine.

trovata 17. febbraio 2009 muggelschreck ha trovato la geocache

Vielen Dank. Dieser Cache hat viele Jugenderinnerungen an den Tag gebracht, da ich einige Zeit dort in diesem Bereich verleben durfte. War mal wieder schön vor Ort gewesen zu sein.

In: Ein Buch geht auf Reisen, Refektorbär

Out: Coin

trovata 26. agosto 2008 Airwolf ha trovato la geocache

nachgeloggt, da bisher nur auf .com eingetragen. 

 

danke für die Dose und die kleine Rästelei. 

 tftc

 

@irwolf

trovata 18. agosto 2008 PX200E ha trovato la geocache

Heute mit LassiterOB unterwegs gewesen. Nachdem wir lang längerer Suche das Grab ausfindig gemacht hatten, ging es nach der Berechnung sofort zum Cache.
Wir fanden ganz in der Nähe des Caches noch die Überreste der alten Dose und meldeten das dem Owner. Lt. Auskunft vom Owner ist mit dem Cache alles in bester Ordnung.
Danke für die Logfreigabe.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 27. gennaio 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

12:10

Vielen Dank an Henriette fürs verrecken,

vielen Dank an Cahoma fürs verstecken.

 

Nach dem Lost Place haben wir auch diesen kurzweiligen Mystery  gelöst und mehr als einen  Blumentopf gewonnen. Danke für diesen Mülheimer Cache

 

Grüße von den Ruhrcachern

Julia & Christof

 

Cahoma
Cahoma

 

trovata 26. gennaio 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Ganz leicht dachte ich und bin kurz zum Friedhof hinüber. Das richtige Tor habe ich auch sofort erwischt, wie ich später feststellen durfte. Leider hab ich den Falschen Weg eingeschlagen und beinahe eine 3/4 Stunde die falsche Ecke des Friedhofes abgesucht. Die Strategie "In der Ecke guckst du eben noch mal" hat dann geholfen und mit Henriettes Namen bin ich dann schnell nach Hause zum Aufwärmen.

Um 12:10 Uhr hatten wir einen Hundefreien Moment und konnten den Cache heben.

Vielen Dank für diesen netten Cache

Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

trovata 02. dicembre 2007 Aldawen ha trovato la geocache

Puh, ich war schon kurz davor, Henriette Henriette sein zu lassen. Aber dann dachte ich mir: „Ach komm, da vorne gehst Du jetzt auch noch mal nachsehen“. Tja, und da lag sie dann auch. Im Vergleich dazu war der Cache geradezu ein Quickie

TFTC,
Aldawen

 

[Ritorna al listing della geocache]