Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pattensen - Alte Leine    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 23. octobre 2011, 08:00 Travel_and_Cache trouvé la géocache


Als Morgenspaziergang mit Cacherhündin Luna habe ich mir heute diesen Multi vorgenommen - in der aufgehenden Morgensonne war die Landschaft einfach ein Traum!
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache, ohne den ich hier nicht hergekommen wäre, greasley71

Note 23. septembre 2011 Freiwillige a écrit une note

Dem Cache vor Anbruch der Wintersaison mal eine kleine Lock&Lock-Dose spendiert

Note 22. mai 2011 Freiwillige a écrit une note

Neue Dose mit neuem Logbuch im ursprünglichen Versteck platziert. Und zur Klarstellung gibt´s noch ein Spoilerfoto dazu

Les images pour ce log :
NICHT auf dieser SeiteNICHT auf dieser Seite (Spoiler)

Note 19. septembre 2010 Freiwillige a écrit une note


So. Brücke neu, Versteck und Hint wie gehabt.

Note 27. juillet 2010 Freiwillige a écrit une note

Da hier gerade eine neue Brücke gebaut wird, gibt´s eine kurze Unterbrechung. Die Brücke war heute Abend schon begehbar, aber die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Das Versteck, das die Handwerker freundlicherweise (statt einer Entsorgung der Dose) gewählt hatten, wäre aber nur provisorischer Art gewesen. Also heißt es, auf ein besseres Versteck zu warten. Smile

trouvé 18. juillet 2010 Eragos trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang an der alten Leine. Nettes Versteck. TFTC Tim & Micha

trouvé 17. avril 2010 binaryCoco trouvé la géocache

Bei nicht geplanter Spontanrunde leicht gefunden. Danke für die schöne Radtour!

In: Doppelpack Kinderpflaster

Out: Pin

trouvé 30. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt auf kleiner Feierabendtour mit den Kids.

IN: TB

OUT: Nix

 TFTC sagt Shawni Cache

Les images pour ce log :
TBTB

trouvé 27. février 2010 deisterhopper trouvé la géocache

#9 der Schnee ist weg! schöne Runde -- dfdc --
IN: Murmel OUT: Bergkristal

trouvé 13. octobre 2009 July trouvé la géocache

schöne Gegend , Hunde leider nur mit Leine ;)

haben ihn schnell gefunden.Team July

trouvé 27. septembre 2009 EloMaster trouvé la géocache

Leider nicht gefunden aber die anderen Rätsel waren gut zu lösen. Die Suche habe ich bei Einbruch der Dunkelheit abgebrochen (keine Taschenlampe am Mann gehabt). Ich werde bei nächster Gelegenheit den Cache vielleicht nochmal anfahren.

 Im zweiten Anlauf und mit genügend Licht gefunden.

Im Logbuch eingetragen nichts entommen und nichts reingelegt.

TFTC EloMaster

trouvé 09. août 2009 Damarus trouvé la géocache

Schöner Cache und gutes, schnell findbares Versteck.

trouvé 09. août 2009 GCVince trouvé la géocache

Unser erster CacheSmile

Bin bisher immer mit dem Fahrrad durch dieses Tal gefahren, weil es da wirklich sehr schön ist. Trotzdem ich nur ein olles Auto-Navi habe, war der Cache zu finden!

Sven

Note 22. juin 2009 Freiwillige a écrit une note

Aus gegebenem Anlass mal die Situation vor Ort kurz geprüft: Alles in Ordnung. Die Tarnung ist allerdings mittlerweile wesentlicher reichhaltiger geworden, als dass zu Beginn mal der Fall war... was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Deswegen aber jetzt jeweils ein halber Stern mehr bei D/T

trouvé 10. mai 2009 Randgruppe trouvé la géocache

Sehr nette Landschaft und unser erster Fund Smile

Kurz die Rotznasenmuggels abgepasst und hin...

Wie Weihnachten, nur schöner Laughing

Note 22. décembre 2008 Freiwillige a écrit une note

Zu Weihnachten dem Cache eine neue Dose 'geschenkt' (etwas kleiner, aber praktischer und ansehnlicher). Außerdem Logbuch erneuert und zusätzlichen Bleistift hineingelegt.Wink

trouvé 18. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, schöne Landschaft

 

Out: Münzen

In: Auto 

trouvé 27. juillet 2008 asradu trouvé la géocache

Das war ja schön (bis auf die Zecke Frown). Tausendfach dranvorbei gefahren, aber zum ersten Mal dort entlang gelaufen. DFDC Andreas & Vera

 

trouvé 17. juin 2008 Sid Haley trouvé la géocache

Zwar ein leichter aber in sehr schöner Umgebung. Haben den Spaziergang dort gleich noch ausgedehnt.

Sid & Haley 

trouvé 01. juin 2008 Legofreak trouvé la géocache

Hi, haben heute den Cach zu dritt gefunden. Macht richitg Spaß. Danke :-) Auch super für Kinder!!! Bitte noch mehr davon :-)

trouvé 25. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Interessante Runde auf der Nachmittags-Radtour mit JockeI , hätte ich gar nicht erwartet..die Weiterfahrt entlang eines netten Flüßleins zum nächsten Cache war sehr schön.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 06. mai 2008 baunix trouvé la géocache

bei heißer Sonne gefunden ohne das tägliche Reinigungsbad, tolle Ecke im Grünen, hat Spaß gemacht

baunix

trouvé 01. avril 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Heute kurz vor dem Regen noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Am Final schnell fündig geworden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 03. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit GPin deisen Cache gesucht. Und wenn ich nicht so schusselig gewesen wäre (Zahlen verdreht...)[:I], dann hätten wir den Cache auch schneller gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: TB

trouvé 04. novembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Heute bei einem netten Sonntagnachmittagsspaziergang kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Out: TB

DFDC Arthur

trouvé 05. septembre 2007 sudelnuppe trouvé la géocache

siehe geocaching.com

trouvé 02. septembre 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vielen Dank für diesen tollen Multi!! Es hat der ganzen Familie Spaß gemacht.

Out: Ü-Ei-Figur und Travelbug
In: Wasserball und 2 Coins (Darthi's Dark Coin V.2, Happy Coin #1)

Nochmal Danke sagt
4Schnueffelstueck und Familie

trouvé 24. août 2007 Juppix trouvé la géocache

Das ist echt ein toller, uneingeschränkt kinderwagentauglicher Cache. Wir hatten viel Spass und haben die schöne Runde gerne noch freiwillig ein wenig verlängert.
Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

Out: Coin "The Traveller" + Ü-Ei
In: Taschenmesser

[Retour à la géocache]