Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Büchenberg: Offener Schuppen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2009 fabila ha encontrado el geocache

Aufgrund exakter Koordinaten und funktionierendem Leuchtmittel deutlich unter Normzeit gefunden [^]
Wir haben uns übrigens eingeladen gefühlt und sind uns keines erfüllten Tatbestands des StGB bewusst [;)]

Danke für die schuppige Kurzvisite und Gruß, fabila

encuentran 02. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Einsame und ein bisschen verlassene Gegend hier. Man hat aber einen schönen Rundumblick hier . . .

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.40Uhr

encuentran 29. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Wir mussten ganz schön aufpassen, nicht von dem Mähdrescher-Muggel gesehen zu werden, aber die Staubwolke hinter ihm hat uns Deckung gegeben.

encuentran 31. mayo 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Als dritten von drei Caches mal wieder durch Ines gefunden. Mir blieb nur die Bergung. Der Cache wurde durch eine riesige Spinne bewacht. Gruß, Jens, Ines & Muck

encuentran 11. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Kleine Abendtour, hauptsächlich, um Pfingstbraten und -torte wieder abzulaufen. Ehe sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, lag der Cache auch schon in unseren Händen.#398
TFTC Gruß Heimon

encuentran 21. marzo 2008 TexasOlli ha encontrado el geocache

Das war mein erstes Mal! Laughing

encuentran 18. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

February 18 by Suchherby (1038 found)
Hallo,
der oder der Schuppen, aber kein Problem, der! Ziemlich viel Autoverkehr in dieser Schuppengegend. Aber eine flatternde, wedelnde Toilettenrolle löste verschämt alle Probleme.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 09. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf kleiner Samstagnachmittagtour mit meinem Suchmuggel hab ich auch mal in diesen Schuppen geschaut und gelogt.
TFTC, wegaworld

encuentran 09. octubre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Wäre gut zu wissen, wem der Schuppen gehört, oder zumindest:
Darf man da rein?
Naja - auch ohne dieses Wissen kann man ihn sich schnappen.

encuentran 07. octubre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Netter Cache und man mußte auch nicht lange suchen, insofern kein Risiko beim Zugriff, auf Muggels muss aber geachtet werden

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]