Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oering#GEO#1    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 28. September 2017, 13:00 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015, 16:51 dragongid hat den Geocache gefunden

Mit JuliaUnterberg gefunden :)

Hinweis 02. September 2014, 08:11 krimonolov hat eine Bemerkung geschrieben

Deckel ist in der Tat sehr rostig.

gefunden 02. September 2014, 07:48 krimonolov hat den Geocache gefunden

Wie ein anderer Vorlog auch schon andeutete, meine ich auch, dass die Richtung eher mit SO angegeben werden müsste.
Nichtsdestotrotz müssen nur die Augen richtig aufgemacht werden und als ich dann schließlich auch noch die letzten Tomaten entfernt hatte, war's ganz einfach das Döschen zu entdecken;-)
Dfdc!

gefunden 28. Mai 2014, 13:26 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute im Zuge meiner Urlaubstour gesucht und gefunden. Vom vorherigen Log habe ich erst jetzt Kenntnis genommen. Aber es war (leider?) auch so kein Problem. Das Vogelhäuschen hing offen dort. Jemand, oder vielleicht auch ein Tier, hatte den Deckel entfernt. Darin war nichts mehr zu sehen außer ein Nest. Ich habe dann den Deckel wieder aufgesteckt in der Hoffnung das er so bleibt.
Die Dose als solches konnte ich natürlich auch finden.
Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 27. April 2014, 19:33 Borstelmann hat den Geocache nicht gefunden

Im Nistkasten brütet im Augenblick ne Meise. Vielleicht sollte man erst nach der Brutzeit wieder suchen.
Happy hunting, Borstelmann

gefunden 15. Januar 2011 globehiker hat den Geocache gefunden

Konnte die Dose nach einigem hin und her doch finden.

Dankeschön!

HIKERLachend

gefunden 08. Januar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Gefunden schon am letzten Wochenende... Ist der Owner noch aktiv? Es scheint sich immer noch um dieselbe Metallkiste zu handeln, die bereits moniert wurde - und sie ist immer noch sehr rostig, haben den Deckel nur mit Mühe aufbekommen. Das Versteck war aber gut, auch wir haben zunächst den Nistkasten unter die Lupe genommen :).

TFTC

CatchTheCache

Hinweis 18. Oktober 2009 lotta123 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bis zum 5.November 2009 darf das Gelände (Wald) nicht betreten werden, da Brunftzeit der Hirsche. 

Bitte auch einhalten.

gefunden 28. Januar 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Bei bitterer Kälte habe ich mir fast die Finger abgefroren, aber den Cache doch gefunden. Die Himmelsrichtung finde ich nicht so ausschlaggebend, der Hinweis mit dem Umarmen ist doch eindeutig. Ansonsten habe ich den Deckel  vom Cache kaum abbekommen. Lag es am Rost oder an meinen klammen Fingern? Wer weiß. Ein Wetterschutz wäre tatsächlich nicht verkehrt.

Danke für den Cache, ist ne schöne Ecke.

Kniepzwicker

gefunden 24. Dezember 2008 elchbock hat den Geocache gefunden

Mal am Weihnachtsvormittag kleine Cachetour gemacht. Um 11:45 nach etwas suchen, weil dieRichtung auf meinem Garmin nicht die angegebene war, dann doch zügig gefunden und geloggt. Der Cache sollte vielleicht mal einen Wetterschutz bekommen, hatte leider nichts dabei.

Vielen Dank und frohe Weihnachten

Gruß elchbock

no trade

gefunden 30. November 2008 Dr.Jekyll & Mrs.Hide hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. 

Im ersten Moment hat uns ein Nistkasten in die Irre geführt - uns aber nicht davon abgehalten den Cache zu finden und zu heben.

Wink

 

Vielen Dank. 

 

gefunden 16. August 2008 Mysthix hat den Geocache gefunden

Hallo,

schönes Rätsel. Allerdings waren wir erst auf dem "falschen Dampfer". Anhand des Tipps haben wir es dann doch gefunden. Die Verwirrung entstand wegen der angegebenen Richtung SW. Laut unserem PDA müsste es SO (Südost) sein.

Aber da wir ja kombinieren können, haben wir den Cache dann gehoben.

Sehr schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Gruß Mysthix

gefunden 12. Juni 2008 feralwombat hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute nach anfänglicher Verwirrung doch noch gefunden. Vor lauter Eifer, vom Findling nach SW zu gehen, habe ich die doch sehr auffälligen Bäume zunächst übersehen. 

Nach dem Loggen bin ich dann noch ein bisschen dem Weg gefolgt und habe die Hausbesitzer dort etwas beneidet..

Vielen Dank! 

gefunden 06. Mai 2008 silversurfer hat den Geocache gefunden

sohnemann hat ihn gehoben und sich gefreut :)

dankeschön

karte raus

kim possible fernrohr rein

silversurfer/ChStFiEl 

Bilder für diesen Logeintrag:
schwer dem großen Bruder geholfenschwer dem großen Bruder geholfen

gefunden 16. März 2008 Jones4 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit meinen Kindern gefunden!

gefunden 26. Dezember 2007 ZurückzurNatur hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache!! Ein schönes Versteck und dank des kleinen Rätsels auch gut zu finden!!

 out: Schlüsselanhänger

 in: St. Pauli Eintrittskarte

Habt dank dafür!! Laughing

gefunden 07. Oktober 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Dieses war mein Jubiläumscache (50 insg.) und in einer interessanten Gegend hab ich ihn gefunden.Bin den Waldweg noch ne Strecke hochgelaufen,bin ja neugierig,um zu sehen wem der Briefkasten gehört Cool.Ein Haus mit Sat und gepflegtem Rasen mitten im Forrest...hmm.

Vielen Dank und Gruß

n.t.

gefunden 25. August 2007 Poosti hat den Geocache gefunden

@trovanto:

Danke für den Tipp, ich werde den

Behälter durch einen anderen (nicht rostend)

ersetzen. Smile

gefunden 25. August 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]