Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oering#GEO#1    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2022, 13:24 Gini66 trouvé la géocache

Wurde gemuggelt.

trouvé 19. juin 2022, 13:24 Hendrykk trouvé la géocache

Schönes Versteck

Note 08. novembre 2020, 11:36 Buschkinder4 a écrit une note

Dose wurde gemuggelt

trouvé 25. avril 2020, 15:18 Chijolli trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2017, 13:00 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2015, 16:51 dragongid trouvé la géocache

Mit JuliaUnterberg gefunden :)

Note 02. septembre 2014, 08:11 krimonolov a écrit une note

Deckel ist in der Tat sehr rostig.

trouvé 02. septembre 2014, 07:48 krimonolov trouvé la géocache

Wie ein anderer Vorlog auch schon andeutete, meine ich auch, dass die Richtung eher mit SO angegeben werden müsste.
Nichtsdestotrotz müssen nur die Augen richtig aufgemacht werden und als ich dann schließlich auch noch die letzten Tomaten entfernt hatte, war's ganz einfach das Döschen zu entdecken;-)
Dfdc!

trouvé 28. mai 2014, 13:26 Nordlandkai trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich heute im Zuge meiner Urlaubstour gesucht und gefunden. Vom vorherigen Log habe ich erst jetzt Kenntnis genommen. Aber es war (leider?) auch so kein Problem. Das Vogelhäuschen hing offen dort. Jemand, oder vielleicht auch ein Tier, hatte den Deckel entfernt. Darin war nichts mehr zu sehen außer ein Nest. Ich habe dann den Deckel wieder aufgesteckt in der Hoffnung das er so bleibt.
Die Dose als solches konnte ich natürlich auch finden.
Vielen Dank für den Cache.

pas trouvé 27. avril 2014, 19:33 Borstelmann n'a pas trouvé le géoacache

Im Nistkasten brütet im Augenblick ne Meise. Vielleicht sollte man erst nach der Brutzeit wieder suchen.
Happy hunting, Borstelmann

trouvé 15. janvier 2011 globehiker trouvé la géocache

Konnte die Dose nach einigem hin und her doch finden.

Dankeschön!

HIKERLachend

trouvé 08. janvier 2011 CatchTheCache trouvé la géocache

Gefunden schon am letzten Wochenende... Ist der Owner noch aktiv? Es scheint sich immer noch um dieselbe Metallkiste zu handeln, die bereits moniert wurde - und sie ist immer noch sehr rostig, haben den Deckel nur mit Mühe aufbekommen. Das Versteck war aber gut, auch wir haben zunächst den Nistkasten unter die Lupe genommen :).

TFTC

CatchTheCache

Note 18. octobre 2009 lotta123 a écrit une note

Hallo,

bis zum 5.November 2009 darf das Gelände (Wald) nicht betreten werden, da Brunftzeit der Hirsche. 

Bitte auch einhalten.

trouvé 28. janvier 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Bei bitterer Kälte habe ich mir fast die Finger abgefroren, aber den Cache doch gefunden. Die Himmelsrichtung finde ich nicht so ausschlaggebend, der Hinweis mit dem Umarmen ist doch eindeutig. Ansonsten habe ich den Deckel  vom Cache kaum abbekommen. Lag es am Rost oder an meinen klammen Fingern? Wer weiß. Ein Wetterschutz wäre tatsächlich nicht verkehrt.

Danke für den Cache, ist ne schöne Ecke.

Kniepzwicker

trouvé 24. décembre 2008 elchbock trouvé la géocache

Mal am Weihnachtsvormittag kleine Cachetour gemacht. Um 11:45 nach etwas suchen, weil dieRichtung auf meinem Garmin nicht die angegebene war, dann doch zügig gefunden und geloggt. Der Cache sollte vielleicht mal einen Wetterschutz bekommen, hatte leider nichts dabei.

Vielen Dank und frohe Weihnachten

Gruß elchbock

no trade

trouvé 30. novembre 2008 Dr.Jekyll & Mrs.Hide trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache. 

Im ersten Moment hat uns ein Nistkasten in die Irre geführt - uns aber nicht davon abgehalten den Cache zu finden und zu heben.

Wink

 

Vielen Dank. 

 

trouvé 16. août 2008 Mysthix trouvé la géocache

Hallo,

schönes Rätsel. Allerdings waren wir erst auf dem "falschen Dampfer". Anhand des Tipps haben wir es dann doch gefunden. Die Verwirrung entstand wegen der angegebenen Richtung SW. Laut unserem PDA müsste es SO (Südost) sein.

Aber da wir ja kombinieren können, haben wir den Cache dann gehoben.

Sehr schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Gruß Mysthix

trouvé 12. juin 2008 feralwombat trouvé la géocache

Habe ihn heute nach anfänglicher Verwirrung doch noch gefunden. Vor lauter Eifer, vom Findling nach SW zu gehen, habe ich die doch sehr auffälligen Bäume zunächst übersehen. 

Nach dem Loggen bin ich dann noch ein bisschen dem Weg gefolgt und habe die Hausbesitzer dort etwas beneidet..

Vielen Dank! 

trouvé 06. mai 2008 silversurfer trouvé la géocache

sohnemann hat ihn gehoben und sich gefreut :)

dankeschön

karte raus

kim possible fernrohr rein

silversurfer/ChStFiEl 

Les images pour ce log :
schwer dem großen Bruder geholfenschwer dem großen Bruder geholfen

trouvé 16. mars 2008 Jones4 trouvé la géocache

Auf einer Tour mit meinen Kindern gefunden!

trouvé 26. décembre 2007 ZurückzurNatur trouvé la géocache

Das war unser erster Cache!! Ein schönes Versteck und dank des kleinen Rätsels auch gut zu finden!!

 out: Schlüsselanhänger

 in: St. Pauli Eintrittskarte

Habt dank dafür!! Laughing

trouvé 07. octobre 2007 schilli555 trouvé la géocache

Dieses war mein Jubiläumscache (50 insg.) und in einer interessanten Gegend hab ich ihn gefunden.Bin den Waldweg noch ne Strecke hochgelaufen,bin ja neugierig,um zu sehen wem der Briefkasten gehört Cool.Ein Haus mit Sat und gepflegtem Rasen mitten im Forrest...hmm.

Vielen Dank und Gruß

n.t.

trouvé 25. août 2007 Poosti trouvé la géocache

@trovanto:

Danke für den Tipp, ich werde den

Behälter durch einen anderen (nicht rostend)

ersetzen. Smile

trouvé 25. août 2007 trovanto trouvé la géocache

[Retour à la géocache]