Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausblick aufs Meer    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 24. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. octubre 2011 Rocky1210 ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2011 Gold-Lama ha encontrado el geocache

bei männertagswanderung  gefunden.

encuentran 02. junio 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#526
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Die Dose war leicht zu finden, danke fürs Legen!

encuentran 10. abril 2011 wollewudo ha encontrado el geocache

4. und letzter Cache auf der Runde und das bei Kaiserwetter. Sehr schön.

encuentran 27. marzo 2011 Punschkugel ha encontrado el geocache

jep.

encuentran 20. marzo 2011 Pattifee ha encontrado el geocache

Schön einfach und einfach schön!

Toller Ausblick und man entdeckt Wege, die man selbst nach 20 Jahren noch nie gegangen ist ^^

 

Danke.

encuentran 15. marzo 2011 sengus ha encontrado el geocache

gefunden...

encuentran 06. marzo 2011 Geli ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2011 dosenaffe ha encontrado el geocache

gefuuuunden :)

SEHR schöne Aussicht :-P

encuentran 06. marzo 2011 Krümel89 ha encontrado el geocache

gefuuuunden :)

schöne Aussicht

encuentran 05. marzo 2011 Fam. Hasenzahn ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, hatten schönes Wetter heute und konnten die Aussicht genießen.

encuentran 04. septiembre 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

Sofort gefunden! Um 17:46 Uhr gelogt.

DFDC

IN: Talsperrenmuschel

OUT: Motorrad mit Fahrer

encuentran 24. julio 2010 klamoin ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Wanderung am Zeulenrodaer Meer Cache schnell gefunden und die herrliche Aussicht genossen

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

encuentran 14. mayo 2010 RoMaAnCo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schönes Versteck. Haben Ihn beim Joggen gefunden. Hat leider zu stark geregnet und kein Stift dabei. Wird aber noch nachgeholt ;)

 

RoMaAnCo

encuentran 13. mayo 2010 JuThoPa ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour diese lohnenswete Runde mit eingeplant. Danke für' Herlocken und Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

encuentran 08. mayo 2010 androidkid ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ausblick.

encuentran 25. marzo 2010 DreamTeam2 ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2009 podi ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Zusammen mit argus 2864 gefunden.

TFTC

auge 2865

encuentran 21. mayo 2009 hmjgeo ha encontrado el geocache

Mussten bei ersten "Kontakt" auf Grund Pausierender weiterlaufen. Beim zweiten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Ist eben eine schönest Plätzchen zum verweilen. Versteck war gut gewählt und getarnt.

encuentran 17. mayo 2009 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich eher zufällig bei einem kleinen Spaziergang mit meinen Eltern mitgenommen. Die Mikrocacherunde hatte sich so schön angeboten, um die Gegend ein wenig zu erkunden. Ja und dann läuft man am Versteck vorbei und der Cacheinstinkt kommt dann durch... eigentlich hatte ich nicht vor ohne den Tubertrooper zu cachen, aber der Cache war ganz schnell entdeckt...

Und man hat echt ne tolle Aussicht, also vielen lieben Dank!

encuentran 25. abril 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke WenKanS

encuentran 12. abril 2009 moerchinger ha encontrado el geocache

Toller Blick zur Talsperre. Danke.

encuentran 25. marzo 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Der Cache wurde heute trotz des Schneegestöbers schnell gefunden und geloggt. 

T4$Schnüff

no trade    

encuentran 17. septiembre 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Nach einem langen Arbeitstag war dies genau die richtige Entspannung. :o) Vielen Dank an domikatrin fuer den Cache.

encuentran 12. mayo 2008 VeLKe ha encontrado el geocache

haben den cache gut gefunden und die aussicht genossen. danke.

Nota 19. enero 2008 domikatrin han escrito una nota

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

encuentran 12. enero 2008 zwooker ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich auf den "Spuren der Vögte". Da ich mir die Cachebeschreibungen der Mikroserie durchgelesen,aber nicht ausgedruckt hatte, hielt ich die Augen offen. Hier angekommen machte ich kurz Rast. Es ist schon so, das man bei unserem Hobby einen Blick für eventuelle Verstecke entwickelt.  Siehe da ein Zufallsfund an diesem schönen Ort.

Danke sagt zwooker

encuentran 12. enero 2008 Alexspeed ha encontrado el geocache

Vorhin schnell mal gefunden

schöne aussicht bei sonnenuntergangCool


no trade

Nota 07. octubre 2007 domikatrin han escrito una nota

Cachekontrolle ergab: alles bestens und in Ordnung bei super Aussicht und Wetter.

encuentran 29. septiembre 2007 bfa777 ha encontrado el geocache

Habe den Ausblick genossen.

Danke sagt Horst

encuentran 16. septiembre 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/18.30 Uhr/#392

encuentran 16. septiembre 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Meer waren sind wir dann zurück ins "Gebirge" [;)] um zusammen mit dem Team Paulus85q diesen Cache zu finden.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 09. septiembre 2007 precorül ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist wirklich toll. Das war der Erste auf unserer Runde am "Meer"!

Danke für den Cache!

encuentran 06. septiembre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Herrlicher Ausblick und Abschluss der Wanderung am Stausee, danke sagt visier61

[Volver a la lista de geocache]