Ricerca waypoint: 

Log per Direkt am Meer    trovata 27x non trovata 0x Nota 4x

Nota 07. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. dicembre 2011 firebladerx52 ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf gefunden. Koordinaten enden im Wald, Bilder helfen aber weiter

trovata 04. ottobre 2011 Rocky1210 ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#524
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Die Koordinaten waren zwar ziemlich ungenau, aber der erste Teil des Hints führte uns auf den rechten Weg. Nur mussten wir dann nicht nach oben greifen, sondern nach unten.
Danke für den Meerblick!

trovata 02. giugno 2011 Gold-Lama ha trovato la geocache

bei männertagswanderung gefunden.

trovata 27. aprile 2011 Punschkugel ha trovato la geocache

Super gefunden mit dem "dosenäffchen" :)

trovata 27. aprile 2011 dosenaffe ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 10. aprile 2011 wollewudo ha trovato la geocache

Hallo Owner! Zwei Bitten
1. dringend Logbuch erneuern, alles patschnass, Eintrag nicht möglich.
2. auch die Koordinaten erneuern, Abweichung 40,5 m vom tatsächlichen Fundort. Nur Dank hint trotzdem findbar.
Ansonsten schönes Plätzchen und 1. Cache auf der Runde.

trovata 20. marzo 2011 Krümel89 ha trovato la geocache

Danke an Pattifee :*

trovata 20. marzo 2011 Pattifee ha trovato la geocache

Tolles Versteck, heute zusammen mit Krümel89 und Geli erfolgreich eingeschrieben...endlich :D

Vielen Dank!

trovata 05. marzo 2011 Fam. Hasenzahn ha trovato la geocache

Unsere Nr. zwei heute. Schönes Versteck, aber leider ist das Logbuch komplett nass, da der Behälter bereits beschädigt wurde. Sollte vielleicht erneuert werden...

trovata 04. settembre 2010 Team NTV ha trovato la geocache

Nachdem wir einmal vorbeigelaufen waren, haben wir es doch noch um 17:25 Uhr gefunden.

DFDC

IN: Talsperrenmuschel

OUT: OPEN-Caching-Stein-SCHEUCH

trovata 24. luglio 2010 klamoin ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Wanderung am Zeulenrodaer Meer durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen,auf die Koordinaten darf man sich allerdings nicht verlassen, da landert man mitten im Wald, aber der Cache soll ja direkt am Meer sein,aber mit dem Hinweis war es machbar,haben die herrliche Aussicht genossen und gleich ein kleine Pausezum Kaffee trinken eingelegt

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

trovata 03. giugno 2010 androidkid ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2010 RoMaAnCo ha trovato la geocache

Schöner Cache, schönes Versteck. Haben Ihn beim Joggen gefunden. Hat leider zu stark geregnet und kein Stift dabei. Wird aber noch hachgeholt ;)

 

RoMaAnCo

trovata 13. maggio 2010 JuThoPa ha trovato la geocache

Heute auf unserer Tour diese lohnenswerte Runde mit eingeplant. Sehr schöne Aussicht. Danke für's Herlocken sagt Team JuThoPa CoolTongue out

trovata 25. marzo 2010 DreamTeam2 ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2009 podi ha trovato la geocache

nach mehreren anläufen heute endlich loggen können...verdammt hohes muggelaufkommen! zumindest bei schönem wetter!

trovata 22. maggio 2009 auge 2865 ha trovato la geocache

Mit argus 2864 und F, H & I gefunden.

TFTC

auge 2865

trovata 21. maggio 2009 hmjgeo ha trovato la geocache

Cach nach längerem hin und her laufen und nach kurzer Pause mit Hilfe früherer Log-Eintrage gefunden.

 

trovata 17. maggio 2009 Wuschelmaehne ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine lag direkt auf dem Weg unseres kleinen Spaziergangs... auch diesmal ohne Koordinaten und Hinweise gesucht und dank Cacheinstinkt gefunden... aber trotzdem cooles Versteck!

Danke für's zeigen, und das nächste Mal bring ich den Tubertrooper mit, dann suchen wir auch noch die anderen...

trovata 25. aprile 2009 WenKanS ha trovato la geocache

Nachdem die Koordinaten von domikatrin bisher sehr genau waren, war es verblüffend über 30m off zu sein. Dank des Loggeintrages von
Vista-Freund wurde der kleine dann schnell gefunden. Eine Schlange haben wir auch noch gesehen. Danke fürs zeigen. WenKanS

trovata 27. aprile 2008 VeLKe ha trovato la geocache

beim 2. anlauf dann doch noch gut, dank des finalen hinweises gefunden. danke schön.

Nota 19. gennaio 2008 domikatrin ha scritto una nota

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Nota 07. ottobre 2007 domikatrin ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt.

Danke an bfa777 fürs retten des Kleinen. Nun liegt er sicher und das Wasser ist weit weg. Hoffentlich bleibt es so.

trovata 29. settembre 2007 bfa777 ha trovato la geocache

Überraschung am Meer. Der Cache war auf Abwegen und wurde aus dem Meer gerettet. Alles war noch trocken, nur die Außenbeschriftung fehlt. Habe ersteinmal ins trockene gelegt. An den Daten ändert sich nicht viel, nur aus dem kleinen Baum ist ein grosser, weißer Baum geworden. Gruß Horst

trovata 16. settembre 2007 Paulus85q ha trovato la geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/18.20 Uhr/#391

trovata 16. settembre 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Sind heute mal schnell ans Meer gefahren um diesen Cache zu suchen und zusammen mit dem Team Paulus85q natürlich auch zu finden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 09. settembre 2007 precorül ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache auf dieser Runde. Das Versteck war echt toll!

Danke auch für diesen Cache!

trovata 06. settembre 2007 Visier61 ha trovato la geocache

Auf der Runde um das "Ostthüringer Meer" den Micro in seiner Höhle gefunden, vielen Dank sagt visier61.

[Ritorna al listing della geocache]