Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urlaubscache    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. agosto 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. agosto 2014, 15:00 MoChri no han encontrado el geocaching

Wenn der letzte Fund von 2012 datiert und der Vorgänger den Cache nicht gefunden hat, geht man natürlich nur mit gebremsten Schaum an die Sache...trotzdem haben wir gründlich gesucht, leider aber auch nichts gefunden...  :-(

 

no encontrado 23. junio 2014, 19:00 Ruval no han encontrado el geocaching

haben bei den angegebenen Koordinaten und mit dem Hilfetext gesucht. Leider aber nichts gefunden.

Liegt der Cache denn noch unbeschadet da?

Falls ja, dann heben wir ihn bei unserem nächsten Besuch.

 

Trotzdem Danke für das Sucherlebnis.

Grüße

Ruval  

encuentran 10. junio 2012 Bogi 69 ha encontrado el geocache

Sehr Schöner Cache.

Bei unseren Tagesausflug im Urlaub schnell gefunden.
Alles noch da und in Ordnung.

Lg Hexer

encuentran 23. mayo 2012 Team Falkenauer Aue ha encontrado el geocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

encuentran 10. abril 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. DFDC

encuentran 07. abril 2012 Heidegeist1 ha encontrado el geocache

Schöner Ort für einen Cache.

Danke

encuentran 07. abril 2012 *virusice* ha encontrado el geocache

Nach unseren (Heidegeist1 und ich) ersten vier Caches ever zum Schluss noch den gesucht. Hier mit also: Ersten Mikro-Cache gefunden. :) 
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 10. septiembre 2011 Linde ha encontrado el geocache

LächelndSchöner Tag, schöne Gegend und ein schöner Cache, was will man mehr.

Danke sagen J+A

encuentran 15. agosto 2011 DeHaensels ha encontrado el geocache

Suche hat etwas gedauert, da stark frequentiert, aber erfolgreich gefunden.

encuentran 10. agosto 2011 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Mit meinem Vater um 11:40 auf einer Wanderung von Sassnitz durch die Stubbenkammer genügte ein Blick und das Versteck war erkannt. Muggelfrei geloggt. :-)

encuentran 30. julio 2011 Team Heine ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Schlingel haben wir schon mehrfach versucht zu heben, leider waren entweder zu viele Touris unterwegs oder aber mein GPS-Gerät schickte uns in die falsche Richtung. Heute, bei trüben Wetter und mit besserem GPS-Gerät konnte das Döschen dann entdeckt und gehoben werden.

TFTC Team_Heine  8)

encuentran 21. junio 2011 Albain ha encontrado el geocache

Hier hat uns das GPS erst ein wenig an der Nase rumgeführt und schließlich mussten wir noch einen günstigen Moment abwarten, aber zum Glück waren die meisten wohl schon beim Abendessen.

PS: Da der hier nicht bei "geocaching" gelistet ist, hält sich die Besucherzahl auch in Grenzen.

Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 12. febrero 2011 Hans&Ea ha encontrado el geocache

TFTC

nach langer Zeit mal wieder gehoben!

encuentran 07. octubre 2009 bayernbazi ha encontrado el geocache

auf dem Weg zu den Kreidefelsen schnell geloggt da keine Muggels unterwegs.

encuentran 13. agosto 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Gewitter-Schauer um 18.30 Uhr geloggt.

 LG - Team Bubies

encuentran 10. agosto 2008 RAHELY-08 ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach Hühnergott haben wir noch den Cache auch gleich noch gesucht und gefunden.

Danke vom Team RAHELY

encuentran 29. diciembre 2007 die_wilden_5 ha encontrado el geocache

Bei einem letzten Strandbesuch vor der Abreise, diesen Kleinen eben noch schnell mitgenommen.

Gruß und Danke für den Cache.

Die wilden 5 

encuentran 18. diciembre 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Wanderung am Hochsteilufer hier kurz vorbeigeschaut und den Kleinen schnell gefunden. Gruß Lex

encuentran 28. septiembre 2007 Alex & Petra ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Um 16 Uhr schnell gefunden.

 

encuentran 26. agosto 2007 südschwede ha encontrado el geocache

ERSTER

nach 120 Stufen um 7.45 geloggt . Die einzigen Muggels waren weiss und hatten zwei Flügel

Danke sagt der Südschwede CoolKiss

[Volver a la lista de geocache]