Waypoint-zoeken: 

Logs van Urlaubscache    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. augustus 2014, 15:00 MoChri heeft de cache niet gevonden

Wenn der letzte Fund von 2012 datiert und der Vorgänger den Cache nicht gefunden hat, geht man natürlich nur mit gebremsten Schaum an die Sache...trotzdem haben wir gründlich gesucht, leider aber auch nichts gefunden...  :-(

 

Niet gevonden 23. juni 2014, 19:00 Ruval heeft de cache niet gevonden

haben bei den angegebenen Koordinaten und mit dem Hilfetext gesucht. Leider aber nichts gefunden.

Liegt der Cache denn noch unbeschadet da?

Falls ja, dann heben wir ihn bei unserem nächsten Besuch.

 

Trotzdem Danke für das Sucherlebnis.

Grüße

Ruval  

Gevonden 10. juni 2012 Bogi 69 heeft de cache gevonden

Sehr Schöner Cache.

Bei unseren Tagesausflug im Urlaub schnell gefunden.
Alles noch da und in Ordnung.

Lg Hexer

Gevonden 23. mei 2012 Team Falkenauer Aue heeft de cache gevonden

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

Gevonden 10. april 2012 corsica09 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. DFDC

Gevonden 07. april 2012 Heidegeist1 heeft de cache gevonden

Schöner Ort für einen Cache.

Danke

Gevonden 07. april 2012 *virusice* heeft de cache gevonden

Nach unseren (Heidegeist1 und ich) ersten vier Caches ever zum Schluss noch den gesucht. Hier mit also: Ersten Mikro-Cache gefunden. :) 
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 10. september 2011 Linde heeft de cache gevonden

LächelndSchöner Tag, schöne Gegend und ein schöner Cache, was will man mehr.

Danke sagen J+A

Gevonden 15. augustus 2011 DeHaensels heeft de cache gevonden

Suche hat etwas gedauert, da stark frequentiert, aber erfolgreich gefunden.

Gevonden 10. augustus 2011 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Mit meinem Vater um 11:40 auf einer Wanderung von Sassnitz durch die Stubbenkammer genügte ein Blick und das Versteck war erkannt. Muggelfrei geloggt. :-)

Gevonden 30. juli 2011 Team Heine heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Schlingel haben wir schon mehrfach versucht zu heben, leider waren entweder zu viele Touris unterwegs oder aber mein GPS-Gerät schickte uns in die falsche Richtung. Heute, bei trüben Wetter und mit besserem GPS-Gerät konnte das Döschen dann entdeckt und gehoben werden.

TFTC Team_Heine  8)

Gevonden 21. juni 2011 Albain heeft de cache gevonden

Hier hat uns das GPS erst ein wenig an der Nase rumgeführt und schließlich mussten wir noch einen günstigen Moment abwarten, aber zum Glück waren die meisten wohl schon beim Abendessen.

PS: Da der hier nicht bei "geocaching" gelistet ist, hält sich die Besucherzahl auch in Grenzen.

Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 12. februari 2011 Hans&Ea heeft de cache gevonden

TFTC

nach langer Zeit mal wieder gehoben!

Gevonden 07. oktober 2009 bayernbazi heeft de cache gevonden

auf dem Weg zu den Kreidefelsen schnell geloggt da keine Muggels unterwegs.

Gevonden 13. augustus 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Direkt nach dem Gewitter-Schauer um 18.30 Uhr geloggt.

 LG - Team Bubies

Gevonden 10. augustus 2008 RAHELY-08 heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach Hühnergott haben wir noch den Cache auch gleich noch gesucht und gefunden.

Danke vom Team RAHELY

Gevonden 29. december 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Bei einem letzten Strandbesuch vor der Abreise, diesen Kleinen eben noch schnell mitgenommen.

Gruß und Danke für den Cache.

Die wilden 5 

Gevonden 18. december 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Wanderung am Hochsteilufer hier kurz vorbeigeschaut und den Kleinen schnell gefunden. Gruß Lex

Gevonden 28. september 2007 Alex & Petra heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Um 16 Uhr schnell gefunden.

 

Gevonden 26. augustus 2007 südschwede heeft de cache gevonden

ERSTER

nach 120 Stufen um 7.45 geloggt . Die einzigen Muggels waren weiss und hatten zwei Flügel

Danke sagt der Südschwede CoolKiss

[Terug naar de cachebeschrijving]