Waypoint search: 

Log entries for Anlasser    Found 40x Not found 1x Note 1x

Note 28 July 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 17 May 2012 ul+hei found the geocache

unser erster Cache und gleich erfolgreich.

Koordinaten allerdings abweichend.

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Found Recommended 02 September 2011 einfachsascha found the geocache

kreativ und ein schöner ort klasse gemacht weiter so vielen dank :)

Found 02 September 2011 Indianer13 found the geocache

wunderbarer Cache liebevoll gemacht vielen Dank!

Found 09 June 2011 *Neo* found the geocache

schnell gefunden, ganz tolle Idee...

TFTC

Chihuahua

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 06 January 2011 Kakaocacher found the geocache

Wirklich ein sehr netter Cache [:)]... Die Idee ist Lustig... Die Matrix, die den Cache umgibt ist allerdings schon vorm auflösen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 21 May 2010 Dackelkeks found the geocache

Gefunden. Tolle Idee! Danke!

Found 05 April 2010 D-Cachebusters found the geocache

Sehr kreative Idee!

Leider kein Stift mehr vorhanden und wir hatten keinen mit. Der Log wird vor Ort noch nachgeholt!

D-Cachebusters

Found 02 April 2010 turrican162 found the geocache

In netter Runde geloggt! Berserker100, => bitte mehr davon!

TFTC turrican162 Laughing

Found 17 February 2010 Die vier Flocken found the geocache

Bei einer Cachetour in Melle habe ich auch diese Dose gehoben .
Tolle Idee und super gute handwerkliche Arbeit .
---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

Found 30 August 2009 magenquiller found the geocache

Sehr originelles "Versteck". Gut gefunden, nichts getauscht, aber Danke fürs Zeigen von Carmen & Heiko!

Found 26 August 2009 Alle Neune found the geocache

Diesen Cache haben wir heute sofort zu unserem absoluten Lieblingstradi erklärt. Schönes Ding, spitzenmässig!! [:)] DFDC!

Found 30 July 2009 estrellas found the geocache

Diese Dose haben wir zum Ende unserer heutigen Runde fix entdeckt. Schöne Idee!
Vielen Dank von estrellas

Found Recommended 19 March 2009 Chrissy found the geocache

einfach toll, wenn gute Ideen in die Tat umgesetzt werden
schnell gefunden

Danke für die geniale Ausführung

Found 31 October 2008 flyingturtle found the geocache

Na, da hab ich ja echt nicht mit gerechnet!! Super Idee, wirklich klasse! Der Name des Caches erschließt sich erst beim Finden; ich hatte da GANZ was anderes gesucht.

Out: Happy Hippo, Leuchti

In: Haribo-Schlüsselband, Edelstein 

Found 17 September 2008 Purzelhase found the geocache

Am 17.09.2008 um 14.10 Uhr geloggt.
Klasse gemacht! Allerdings sollte der Anlasser und die übrige Hardware mal wieder geschmiert werden damit es keinen Unfall gibt.
Gruß
Purzelhase :-)

Found 16 July 2008 Potti found the geocache

Heute zusammen mit JFler nach ausgiebiger Erkundung doch noch gefunden!
Ist klasse gemacht!

TFTC

Gruß,
Potti

Found 16 July 2008 JFler found the geocache

Nach Kurzer Suche an der Kordinate, dann durch zufall doch noch im Team mit Potti entdeckt, und geloggt.

 TFTC

Jfler 

Found 21 June 2008 Das Murmeltier found the geocache

Sehr schön gemachtes Versteck! Hat mir wirklich gut gefallen.

Found 13 May 2008 Lorelila Libella found the geocache

Nach einiger Suche dann schließlich doch gefunden. Eine tolle Art, einen Cache zu verstecken! Mich würde nur mal interessieren, ob diese andere Person, die im Dunkeln durch den Wald, schlich auch auf der Suche danach war.

Hat viel Spaß gemacht!

Lorelila

Found 02 May 2008 andy111 found the geocache

Der hat mir sehr gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 30 April 2008 OBoBo found the geocache

Mal eine hier noch nicht gesehene Art einen Cache zu verstecken. Nur unsere oder die Technik des Caches machten beim zurücklegen etwas Zicken. Mit Poenni auf unserer Nachtrunde gut gefunden.
TFTC
OBOBO

Found 30 April 2008 poenni found the geocache

Das war schon eine interessante Art den Cache zu verstecken. Trotzdem schnell im Team mit OBoBo auf der heutigen Nachtcachetour gefunden.

Gruss Poenni

Found 22 April 2008 Team repridi found the geocache

Wirklich eine schöne Idee. Und technisch sehr gut umgesetzt. Allerdings war die Tarnung von weiten schon deutlich erkennbar, aber was soll's - solange sie so ihre Funktion erfüllt und den Anlasser tarnt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 30 March 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Dieses "aktive" Versteck hat mir sehr gut gefallen.
In/Out: nichts
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Found 23 March 2008 Höchstra found the geocache

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

Found 21 March 2008 Karlchen Müller found the geocache

Na, das ist mal eine tolle Idee! Vielen Dank für den originellen Cache sagt

Karlchen

out: coin

Found 02 December 2007 Steppenwölfe found the geocache

Danke für den wirklich mit Mühe und Liebe versteckten Cache. Grosse Klasse!!! Vielen Dank an berserker100! Hat großen Spass gemacht...nicht nur unseren KindernLaughing

Ergänzung für berserker100: Das Logbuch ist nun voll.

Cache war bis auf das Logbuch leider leer. Haben eine Trillerpfeife hineingelegt, damit der nächste Finder nicht leer ausgeht...

TFTH

Die "Weidis"

Found 04 November 2007 Huggy11 found the geocache

Beim Fund selten so gelacht, super Idee.

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

Not found 20 October 2007 EW-Andy did not find the geoacache

Am Event-Abend war hier in der Hütte leider Skat-Abend, sodaß wir im Dunkeln unter ständiger Beobachtung die Suche abbrechen mussten. Wir kommen wieder.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 14 October 2007 Privateer found the geocache

Das ist mal ne klasse Idee. Sofort gefuden.

Danke für den Cache.

In  : Taschenmesser

Out: Rechenschieber

 

Grüße Privateer

Found 14 October 2007 pa&ul found the geocache

Was für eine super Idee. Wir waren begeistert!

Danke sagt das team pa&ul

Found 23 September 2007 Systki found the geocache

Toller Abschluß unserer Cachtour durch Melle. Vielen Dank für die super Idee, wir waren entzückt.

Systki

Kein Tausch

Found 16 September 2007 herm1962 found the geocache

Na da hat sich der Owner mal was tolles einfallen lassen.

War eine nette Überraschung.


Gruß


Hermann

Found 09 September 2007 murphywise found the geocache

G E N I A L !!!
Wirklich einer der schönsten Traditional Caches die ich so gemacht habe. Sollte man sich unbedingt mal ansehen!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

Found 08 September 2007 disy found the geocache

"Das ist ja süüüüüß!" entfuhr es Sanna als sie herablassend den Cache betrachtete [:O)]. Die Suche ließ sich gut an ... aber ob man damit wirklich was anlassen kann? Auf jeden Fall mußte ich Sanna ran lassen...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Kette
OUT: -

Found 26 August 2007 Tschakko found the geocache

Wirklich ein klasse Cache, die Idee ist wirklich toll...
OUT: Coin
Gruß
Tschakko

Found 25 August 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 24 August 2007 Tiemann & friend found the geocache

"Wie süß!" - Der ist ja nett und wieder mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Found 21 August 2007 jackrusselteam found the geocache

Heute als 1. den Anlasser und das dazugehörige "Gefährt" gefunden. Tolle Konstruktion!
TB-Tausch
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]