Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anlasser    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2012 ul+hei ha encontrado el geocache

unser erster Cache und gleich erfolgreich.

Koordinaten allerdings abweichend.

encuentran 28. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

encuentran Recomendación 02. septiembre 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

kreativ und ein schöner ort klasse gemacht weiter so vielen dank :)

encuentran 02. septiembre 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

wunderbarer Cache liebevoll gemacht vielen Dank!

encuentran 09. junio 2011 *Neo* ha encontrado el geocache

schnell gefunden, ganz tolle Idee...

TFTC

Chihuahua

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 06. enero 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr netter Cache [:)]... Die Idee ist Lustig... Die Matrix, die den Cache umgibt ist allerdings schon vorm auflösen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 21. mayo 2010 Dackelkeks ha encontrado el geocache

Gefunden. Tolle Idee! Danke!

encuentran 05. abril 2010 D-Cachebusters ha encontrado el geocache

Sehr kreative Idee!

Leider kein Stift mehr vorhanden und wir hatten keinen mit. Der Log wird vor Ort noch nachgeholt!

D-Cachebusters

encuentran 02. abril 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

In netter Runde geloggt! Berserker100, => bitte mehr davon!

TFTC turrican162 Laughing

encuentran 17. febrero 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei einer Cachetour in Melle habe ich auch diese Dose gehoben .
Tolle Idee und super gute handwerkliche Arbeit .
---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

encuentran 30. agosto 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Sehr originelles "Versteck". Gut gefunden, nichts getauscht, aber Danke fürs Zeigen von Carmen & Heiko!

encuentran 26. agosto 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute sofort zu unserem absoluten Lieblingstradi erklärt. Schönes Ding, spitzenmässig!! [:)] DFDC!

encuentran 30. julio 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir zum Ende unserer heutigen Runde fix entdeckt. Schöne Idee!
Vielen Dank von estrellas

encuentran Recomendación 19. marzo 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

einfach toll, wenn gute Ideen in die Tat umgesetzt werden
schnell gefunden

Danke für die geniale Ausführung

encuentran 31. octubre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

Na, da hab ich ja echt nicht mit gerechnet!! Super Idee, wirklich klasse! Der Name des Caches erschließt sich erst beim Finden; ich hatte da GANZ was anderes gesucht.

Out: Happy Hippo, Leuchti

In: Haribo-Schlüsselband, Edelstein 

encuentran 17. septiembre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 17.09.2008 um 14.10 Uhr geloggt.
Klasse gemacht! Allerdings sollte der Anlasser und die übrige Hardware mal wieder geschmiert werden damit es keinen Unfall gibt.
Gruß
Purzelhase :-)

encuentran 16. julio 2008 Potti ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit JFler nach ausgiebiger Erkundung doch noch gefunden!
Ist klasse gemacht!

TFTC

Gruß,
Potti

encuentran 16. julio 2008 JFler ha encontrado el geocache

Nach Kurzer Suche an der Kordinate, dann durch zufall doch noch im Team mit Potti entdeckt, und geloggt.

 TFTC

Jfler 

encuentran 21. junio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachtes Versteck! Hat mir wirklich gut gefallen.

encuentran 13. mayo 2008 Lorelila Libella ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche dann schließlich doch gefunden. Eine tolle Art, einen Cache zu verstecken! Mich würde nur mal interessieren, ob diese andere Person, die im Dunkeln durch den Wald, schlich auch auf der Suche danach war.

Hat viel Spaß gemacht!

Lorelila

encuentran 02. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Der hat mir sehr gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 30. abril 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Mal eine hier noch nicht gesehene Art einen Cache zu verstecken. Nur unsere oder die Technik des Caches machten beim zurücklegen etwas Zicken. Mit Poenni auf unserer Nachtrunde gut gefunden.
TFTC
OBOBO

encuentran 30. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Das war schon eine interessante Art den Cache zu verstecken. Trotzdem schnell im Team mit OBoBo auf der heutigen Nachtcachetour gefunden.

Gruss Poenni

encuentran 22. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Idee. Und technisch sehr gut umgesetzt. Allerdings war die Tarnung von weiten schon deutlich erkennbar, aber was soll's - solange sie so ihre Funktion erfüllt und den Anlasser tarnt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 30. marzo 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Dieses "aktive" Versteck hat mir sehr gut gefallen.
In/Out: nichts
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran 23. marzo 2008 Höchstra ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

encuentran 21. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Na, das ist mal eine tolle Idee! Vielen Dank für den originellen Cache sagt

Karlchen

out: coin

encuentran 02. diciembre 2007 Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Danke für den wirklich mit Mühe und Liebe versteckten Cache. Grosse Klasse!!! Vielen Dank an berserker100! Hat großen Spass gemacht...nicht nur unseren KindernLaughing

Ergänzung für berserker100: Das Logbuch ist nun voll.

Cache war bis auf das Logbuch leider leer. Haben eine Trillerpfeife hineingelegt, damit der nächste Finder nicht leer ausgeht...

TFTH

Die "Weidis"

encuentran 04. noviembre 2007 Huggy11 ha encontrado el geocache

Beim Fund selten so gelacht, super Idee.

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

no encontrado 20. octubre 2007 EW-Andy no han encontrado el geocaching

Am Event-Abend war hier in der Hütte leider Skat-Abend, sodaß wir im Dunkeln unter ständiger Beobachtung die Suche abbrechen mussten. Wir kommen wieder.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

encuentran 14. octubre 2007 Privateer ha encontrado el geocache

Das ist mal ne klasse Idee. Sofort gefuden.

Danke für den Cache.

In  : Taschenmesser

Out: Rechenschieber

 

Grüße Privateer

encuentran 14. octubre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Was für eine super Idee. Wir waren begeistert!

Danke sagt das team pa&ul

encuentran 23. septiembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Toller Abschluß unserer Cachtour durch Melle. Vielen Dank für die super Idee, wir waren entzückt.

Systki

Kein Tausch

encuentran 16. septiembre 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Na da hat sich der Owner mal was tolles einfallen lassen.

War eine nette Überraschung.


Gruß


Hermann

encuentran 09. septiembre 2007 murphywise ha encontrado el geocache

G E N I A L !!!
Wirklich einer der schönsten Traditional Caches die ich so gemacht habe. Sollte man sich unbedingt mal ansehen!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

encuentran 08. septiembre 2007 disy ha encontrado el geocache

"Das ist ja süüüüüß!" entfuhr es Sanna als sie herablassend den Cache betrachtete [:O)]. Die Suche ließ sich gut an ... aber ob man damit wirklich was anlassen kann? Auf jeden Fall mußte ich Sanna ran lassen...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Kette
OUT: -

encuentran 26. agosto 2007 Tschakko ha encontrado el geocache

Wirklich ein klasse Cache, die Idee ist wirklich toll...
OUT: Coin
Gruß
Tschakko

encuentran 25. agosto 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2007 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

"Wie süß!" - Der ist ja nett und wieder mit viel Liebe zum Detail gemacht.

encuentran 21. agosto 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Heute als 1. den Anlasser und das dazugehörige "Gefährt" gefunden. Tolle Konstruktion!
TB-Tausch
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]