Waypoint-zoeken: 

Logs van Fotoknipser    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. februari 2023 norby.de has archived the cache

Gevonden 11. april 2010 Slow heeft de cache gevonden

Der Fotoknipser stand am Anfang meiner Tour. Am Petersberg angekommen erst mal versucht eine freie Sicht zu den Motiven zu finden. Dann war es nicht weiter schwer ihn und die Stelle zu finden. Smile DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
FotoknipserFotoknipser

Gevonden 05. juni 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Heute gegen 18 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Leider ist der Cache momentan zwar "sichtbar" jedoch "unerreichbar" 

(Cacheowner ist informiert!)

->No Trade

  TFTC

Gevonden 22. april 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

GefundenLaughing

Gevonden 13. december 2008 olli & diana heeft de cache gevonden

Schöner Cache, die Suche war nicht so leicht da durch schlechte Sicht die Wartburg kaum zu sehen war. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, danke für die schöne Idee.

Olli & Diana

Gevonden 06. april 2008 the_big_smile heeft de cache gevonden

Heute endlich mal dazu gekommen, hier her zu laufen.
Der Blick ist mir auch von der Autobahn aus schon mal aufgefallen.
Und mit guter Vorab-Recherche ist das Ding auch recht schnell gefunden. :-)
Vielen Dank, lieber Norby, daß Du mir heute Anreiz zu diesem schönen Spaziergang gegeben hast.

Gevonden 09. maart 2008 Visiter heeft de cache gevonden

habe diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Tolle Aussicht und auch ohne GPS gut zu finden.

Gevonden 07. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Ganz schön ins schwitzen gekommen, denn bei meiner ersten Aussicht lag ich voll daneben.
Langsam kam ich dann dem Schatz immer näher.
Tolle Idee.
Tom

Gevonden 02. september 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Heute gegen 11:45 Uhr geloggt. Obwohl ich den Weg schon kannte ist mir bis Heute diese schöne Aussicht noch nie aufgefallen.

Vielen Dank für diesen Cache.
Beste Grüße
Olaf

Gevonden 27. augustus 2007 phufatius heeft de cache gevonden

Ein, wie ich finde, sehr schöner Blickwinkel. War schon am Wochenende in der Nähe ( von der August-Rudloff-Straße kommend durch den Wald :-), echt lustig ), mußte die Wanderung aber leider abbrechen :-(. Gestern dann aber als ERSTER ;-) auf ´ner anderen Route geloggt. Danke für diesen Cache, Phufatius.

Nachtrag: Sorry, zu spät gelesen das mit den Fotos. Hatte mir ein Fernglas mit genommen .... ist zwar kein vergleich, aber ich konnte näher ranzoomen ;-) ... wenn ich wieder in der ecke bin, mache ich mal ´nen Foto.

[Terug naar de cachebeschrijving]