Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bohnert    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 08:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Mai 2010 DO4SE hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo
Leider hatte ich in den letzten Monaten (oder sogar Jahren?) keine Zeit um regelmäßig einen Kontrollbesuch zu machen.

Der Sturm Xynthia hat ganze arbeit geleistet. Und das Räumkommando in Form der Forstarbeiter ebenfalls.

Leider ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Baumstumpf in dem er eigendlich untergebracht war, ist weg.

Aufgrund der zur Zeit noch herrschenden Zustände in dem Waldgebiet, kann es leider etwas dauern bis ich den Cache wieder aktiviere.
Eventuell wirds dann auch ein größerer Cache.

Ich hoffe es waren nicht zu viele Leute umsonst draussen und wurden enttäuscht.Tut mir echt leid.
Aber ich werde auf jeden Fall diesen schönen Ort wieder aktivieren.

Also dann noch weiter viel Spaß beim Hobby.

Stefan

P.S: waren die beiden netten Damen mit dem Hund neulich zufällig Cache-Sucher? Sie fragten einen Mann auf einem Traktor nach der Stelle..... Falls ja: das war ich *g*

gefunden 31. Dezember 2008 Stealthmen hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden

 

TFTC
stealthmen

gefunden 23. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute mal das GPS im Auto gelassen und alles an den Wegen abgesucht.

TFTC

schmitty & Chrissy

[Zurück zum Geocache]