Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfirsichduft    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. oktober 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 31. juli 2015, 15:00 SeaKajak heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, alles was da war zeigt das Foto. Sollte es dieser gewesen sein, hat es sich vorerst erledigt.

Afbeeldingen voor deze log:
Vermutlicher CachVermutlicher Cach

Niet gevonden 08. september 2010 janbruemmer heeft de cache niet gevonden

Leider befürchte ich das dieser cache gemuggelt wurde da an dem gut beschriebenen platz kein cache mehr war nur noch teile von dem zuletzt hinterlassenen wie z.b. der golfball

Gevonden 26. juli 2009 Atzenator heeft de cache gevonden

Nach intensiver Absuche der Umgebung gefunden. Gut versteckt aber "findbar". die-2-fragezeichen + Team, heute mal mit Unterstuetzung eines (echten !) Dackels bedanken sich.

Trade in: Golfball

Gevonden 29. mei 2009 Mons querci 1 heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie gesucht und nach einer Weile "gehoben". Die Beschreibung weist gut darauf hin. Vielen Dank!

Offenbar war lange keiner da, der letzte Eintrag im Logbuch war vom Dez. 2008.

Trade: Out: Marmel, in: Juniorheft mit Miniposter

Gevonden 13. november 2008 olsen666 heeft de cache gevonden

zuerst mit tomtom in die sackgasse, dann aber doch schnell gefunden

Gevonden 17. oktober 2008 erdbehr heeft de cache gevonden

Mein erster "Schatz". Ist schon etwas spannend.

Ein schöner Grund mal wieder spazieren zu gehen.

Gevonden 12. oktober 2008 cc130 heeft de cache gevonden

unser erster Cache :)

200 Meter von unserer Haustür entfernt hat meine Tochter ihn gefunden.

Polizeifuchs raus Herz und Muscheln rein.

Gevonden 14. mei 2008 werp heeft de cache gevonden

Gefunden anl. eines Spaziergangs.

Trade: Out> Murmel  In< Figur

Gruß WERP

Gevonden 11. april 2008 Gumann heeft de cache gevonden

Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, schaute es mich gleich an.

TFTC, Gumann 

Gevonden 16. maart 2008 Jones4 heeft de cache gevonden

Da ich den Log jetzt nachträglich eintrage und mir dummerweise diesmal nicht notiert habe, wann ich genau da war, muss ich jetzt schätzen. Aber jedenfalls war es im Jahr 2008 ;-)

Gevonden 16. maart 2008 dienettenlimetten heeft de cache gevonden

liegt schön so in einem naherholungsgebiet. wir haben etwas entnommen und wieder hinzu getan.

Gevonden 16. september 2007 Borke25 heeft de cache gevonden

gut beschrieben und als erster super gefunden , aber der Duft läßt langsam nach Laughing

in : ARAL - Anhänger

[Terug naar de cachebeschrijving]