Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jagdschloss    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 14. abril 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Dieser Multi hat uns doch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Bis die Zahlen alle Sinn gemacht haben, hat es etwas gedauert. Aber in solchen Fällen hilft nur Ruhe bewahren und nochmal von Vorne.
Na also, da kommen ja doch brauchbare Koordinaten raus. Also los, gesucht und geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 08. abril 2017 Q87 ha encontrado el geocache

Heute zu Besuch in thüringen und mit den eltern hier ein bisschen gewandert Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3185 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

OC-Team archivado 04. noviembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 03. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 05. octubre 2013 schwarz99 no han encontrado el geocaching

encuentran 24. septiembre 2013 fort_knock ha encontrado el geocache

gesucht und gefunden

no encontrado 05. mayo 2013, 14:30 kateratte no han encontrado el geocaching

Startpunkt nicht mehr erkennbar !!!!Stirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
nilumnilum

encuentran 22. octubre 2012 BESTPOE ha encontrado el geocache

Wir haben heute mit dem Ferienkind Leonie das Jagdschloss und den Cache besucht. Der Dose geht es gut. Alles trocken.

DFDC

encuentran 03. octubre 2010 U+B-Team ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf erfolgreich geloggt. Das 1. Mal waren wir noch mit den alten Koordinaten unterwegs. Dank an Burwin77 für den schnellen Hinweis. Sehr beeindruckendes Bauwerk. DFDC.

encuentran Recomendación 10. enero 2010 HptmF ha encontrado el geocache

Nach kurzer Rücksprache mit ringteich hinsichtlich der Anzahl der "Nachkommastellen" haben wir uns heute Mittag auf den Weg gemacht.
Der Hint ließ erwarten, daß der Cache auch bei Neuschnee zu heben sein würde.
Nach dem Ausrechnen und Finden (E. entdeckte ihn als erster) haben wir noch den Rest des Geländes durchstreift.
In: 10 ÖS
Out: Lupendose.
Danke fürs Herführen sagen HptmF und Familie (FENY)

encuentran 13. agosto 2009 mdpe ha encontrado el geocache

Das war ma wieder ein wunderschöner  Cache schön Natur.

 

Gruß Micha

encuentran 24. julio 2009 Cry Baby ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden. Danke für den schönen Cache.

encuentran 28. marzo 2009 Berggams ha encontrado el geocache

Kurzes Gespräch mit wahrscheinlich Mausbär gehabt, welche uns spontan ansprachen und uns einen Kuli gaben (nochmals Danke) und einen kleinen Tip verrieten. Dann an ein ruhiges Örtchen zum Rechnen zurückgezogen und gerechnet, da ein Bus mit vielen Muggel´s kam. Leider konnte man das Schloß nicht besichtigen, es wär bestimmt interresant gewesen.

encuentran 14. marzo 2009 Katjana ha encontrado el geocache

Was für ein wunderbarer Ort, das Schloss ist wunderschön, leider sind keine Führungen möglich, wir hätten gern das Innere besichtigt.
So sind wir noch durchs Gelände gestreift, haben mehrere Baracken und Bauwerkee von innen besichtigt und vor allem mit den metallenen Huftieren viel Spaß gehabt!

Danke für diesen schönen Cache an diesem tollen Platz sagen

Katjana & Kids

In: Ü-Ei-Piratenschnecke
Out: Spielzeugauto

encuentran 17. octubre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Eine faszinierender Anblick bot uns dieses vom Verfall geprägtem Gemäuer. Der Zahn der Zeit nagt an allen Enden. Es wäre schade, wenn dies nicht aufgehalten würde.
Die nötigen Ziffern hatten wir recht schnell zusammen, aber wie wendet man diese in der angegebenen Koordinate an? Mehrere Versuche brachten kein vernünftiges Ergebnis, also haben wir es uns recht einfach gemacht und ein wenig weggelassen. Siehe da, wir wurden sofort fündig. Zufall?, oder war dies so gedacht? Egal, uns hat es hier sehr gut gefallen. Vielen Dank.
in/out: Spielzeug
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 28. septiembre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2008 wombat62 ha encontrado el geocache

Tolle Anlage mit romatischem Jagdschloss. Die Zusatzfrage nach dem Geweih war eigentlich unnötig, da sich diese Zahlen durch etwas Nachdenken aus dem Standort ergeben. Aus Spaß haben wir dennoch die Enden gezählt, sind dabei aber zu völlig anderen Ergebnissen gekommen. Bei den Finalkoordinaten brachte uns der Versuch zur Änderung des Koordinatensystems nicht weiter, wir haben es dann gelassen. Und es klappte. Das Versteck fanden wir bereits im ersten Anlauf. Es war vom Spinnennetz versiegelt.

Danke sagt Team Wombat62

 


encuentran 12. mayo 2008 weissnix ha encontrado el geocache

12:10 Uhr

Schon vorher informiert und gerechnet.

Cache bei sehr schönem Wetter und ohne Störer gefunden.

Position ist exakt. Ein geschichtsträchtiger Ort und ein kniffliger Cache.

in: 2 Ostereierkerzen 

out: -

weissnix & M 

 

encuentran 31. marzo 2008 DH6AI ha encontrado el geocache

Durch Cache-optimierte Routenplanung hat es heute um 12 Uhr geklappt: Cache gut gefunden.
Was könnte man aus diesem Kleinod nicht alles machen, wenn ein paar Hunderttausend oder gar Millionen Euro übrig hätte ...
Dank dem Verstecker!
DH6AI

encuentran 16. marzo 2008 whitecat119 ha encontrado el geocache

Ein wenig mit den Zahlen geknobelt und dann schnell gefunden.
in/out: nix

Danke an Burwin77

encuentran 08. marzo 2008 p3rrin ha encontrado el geocache

Da unser Versuch das Osterschaf zu loggen von den Waldarbeitern vorerst vereitelt wurde, machten wir uns auf um diesen Cache zu heben. Bei der römischen Zahl war ein wenig Rätselraten angesagt, zum Glück gab es aber nicht viele Möglichkeiten.

Danke!

encuentran 10. octubre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Das etwas verwahrloste Jagdschloss aufgesucht, gerechnet und den Cache ziemlich schnell gefunden.
Interessantes und trockenes Versteck, vielen Dank an Burwin77 sagt visier61
Out: Drachen
In: Batterien

[Volver a la lista de geocache]