Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache130 - Oberprechtal    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. agosto 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

encuentran 28. diciembre 2012 TravelMad ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache in der Nähe unsere Urlaubsortes. Obwohl er schon ein paar Wochen nicht gefunden wurde, geht es ihm gut. Zwar sind wir keine Bíker, aber ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn wir ihn trotzdem loggen. ;-)

DFDC!

encuentran 01. agosto 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Wir suchten diesen Cache als "PKW-Cache". Spätestens beim Ausparken stellt sich heraus, dass der Cache wegen der engen Parklücke ein Mo-Cache ist, statt ein normaler Drive-In. Das Versteck war uns bereits beim Ankommen klar und unsere Vermutung bestätigte sich schnell.
TFTC

encuentran 10. agosto 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
hallo Owner

Nach der MoCacheTour im Kinzigtal auch hier gehalten, gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

encuentran 02. junio 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden und geloggt

encuentran 28. mayo 2011 Hörnix ha encontrado el geocache

Heute beim schönen Wetter eine große Runde gefahren und natürlich nicht diesen Cache ausgelassen. Lächelnd

DANKE

Hörnix

Imagen para el log de entrada
schön Wetter-Tourschön Wetter-Tour

encuentran 02. abril 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Heute nach Freilichtmuseum und World greatest Cukoo-Clock

diesen Cache gehoben. Danke fürs Verstecken. Rambo66

encuentran 23. enero 2011 Rotbenji ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC.

encuentran 04. agosto 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Da stand ich heute hier und fragte mich - hab ich Dich schon, oder noch nicht? Irgendwie kam mir die Location bekannt vor....
Aber er war noch nicht geloggt.
In diesem Sinne: TFTC, wiwocasi #1046

encuentran 29. mayo 2010 willi55 ha encontrado el geocache

14:44 Heute bei einer Tour durch den Schwarzwald mit Nachwuchscacher Lucki gefunden

encuentran 23. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

 

encuentran 04. febrero 2009 Tannenzäpfle ha encontrado el geocache

Smile Schöner Cach!!! Schnell gefunden. Und da es dunkel war auch gar keine Muggel. 

 Zusammen mit Dracul gehoben.

Gruß Tannenzäpfle  und Dracul

In: Ü-Ei Figur

Out: -

encuentran 06. septiembre 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Auch mit 4 Rädern ist dieser Streckenabschnitt momentan eine Qual, gut das der Cache dafür entschädigt, THXs for it!

encuentran 01. septiembre 2008 Tomsle ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

encuentran 10. agosto 2008 ohne Namen ha encontrado el geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

encuentran 18. julio 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Diese Dose im Vorbeifahren noch schnell geloggt. Danke sagt das Berserker100-Team aus Melle.
Out: Anstecker
In: Pin

encuentran 13. julio 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

jo, gfunde

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

encuentran 22. junio 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

16:15h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas.

encuentran 18. mayo 2008 eilinger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur größten Kloschüssel kurz angehalten.

TFTC
eilinger

No Trade

encuentran 07. febrero 2008 Häckse ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz mal mitgenommen. War mit dem Auto da, geht aber auch :-)

encuentran 16. septiembre 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Angekommen und gefunden.
Rein/Raus: Nix

encuentran 11. septiembre 2007 Die MWs ha encontrado el geocache

Im vorbei fahren noch geschwind diesen Drive-In mitgenommen.


in: Blaues Männchen + Magnet Pin
out: Duftseife


TFTC


Die MWs

[Volver a la lista de geocache]