Recherche de Waypoint : 

Logs pour Shoppen und Loggen II    trouvé 27x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 19. octobre 2012 berniegt trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit bin ich direkt vorbei geradelt, da mußte ich einfach loggen.
TFTC

trouvé 05. avril 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, einigermaßen muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

pas trouvé 20. août 2010 DieMisses n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. :(   Habe auch die befürchtung er wurde mitgenommen.

Schöner Platz trotzdem :)

trouvé 01. août 2009 KTausG trouvé la géocache

Im 2. Versuch heute mit LRausG (und Spoilerbild) doch endlich gefunden . Was soll ich sagen ... gut getarnt und versteckt und wenn man es dann gefunden hat, war's eigentlich gar nicht so schwer . TFTC !!!

pas trouvé 11. mai 2009 Vocalix n'a pas trouvé le géoacache

Auch mir war es nicht möglich, den Cache zu finden. Also entweder sehr sehr gut getarnt, oder tatsächlich weg!

 

GM

pas trouvé 17. avril 2009 EHWooge n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 15. février 2009 piet66 trouvé la géocache

Hallo, schnell gefunden. Danke!

trouvé 25. janvier 2009 vogelweide trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 23. novembre 2008 Warriuka trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang mit GT8888.

TFTC

trouvé 25. octobre 2008 conymahony trouvé la géocache

Na, denn will ich schnell mal nachloggen!!

Mahlzeit!
Nr. 6 von 8 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
Nanü? Ein einfacher Solz?? Wohl mein Glückstag heute! ;)
Die Dose war entlarvt noch ehe mein Esel aus Draht stoppen konnte! Quasi ein Drive-Through! :)
Und dann noch ein neues Logbuch. Schade, dass FTF durchgestrichen war... ;)
Log-Zeit: 11:45 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 11. juillet 2008 Granny07 trouvé la géocache

...haben uns dann auch auf dem zettel der drei stammtisch-besucher eingetragen: es müsste dringend ein neues logbuch her.
ansonsten trotz muggles unbeobachtet gehoben.

danke und liebe grüße,
die granny.

trouvé 11. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

Nummer 4 auf unserer heutigen "kleinen" Cache-Runde durch Gütersloh.
den Cache schnell in einer muggelfreien Periode gehoben [:D]

TFTC
Granny-Man

trouvé 02. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Kurz vor der Arbeit hingedüst...

trouvé 28. juin 2008 Gruffalos trouvé la géocache

Trotz einer Länge von nur 1,58 Metern hat Kareem den Cache sofort erblickt und mit sportlichem Geschick auch gleich gehoben. Man muss nur an der richtigen Stelle suchen.

trouvé 08. mai 2008 poenni trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag im Team mit kittyposse schnell gefunden.

Der Logzettel ist schon wieder nass und sollte mal getrocknet oder ausgewechselt werden ...

Gruss Poenni

trouvé 20. avril 2008 Ralex trouvé la géocache

Gefunden am 20.04.08 um 20Uhr15, nette Idee, bei voller Blüte schwer zu entdecken. Danke, Ralex  :)

trouvé 24. mars 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Wir haben unseren Vorlogger nur um ein paar Minuten verpasst. Oder war es etwa jener, der da noch auf der Bank saß? Gerade als wir hingehen wollten und ihn ansprechen, stand er auf und ging weg.
Nachdem wir vor einiger Zeit schon ziemlich erfolglos gesucht hatten (es war dunkel und hat in Strömen geregnet), haben wir uns auch heute auf eine längere Aktion eingestellt. Aber nix da, die Dose hing leicht greifbar und ziemlich offensichtlich herum. Wir haben sie etwas versteckter platziert.

Geloggt um 16:10Uhr

[This entry was edited by dhahm on Monday, March 24, 2008 at 12:58:43 PM.]

trouvé 24. mars 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Wir haben unseren Vorlogger nur um ein paar Minuten verpasst. Oder war es etwa jener, der da noch auf der Bank saß? Gerade als wir hingehen wollten und ihn ansprechen, stand er auf und ging weg.
Nachdem wir vor einiger Zeit schon ziemlich erfolglos gesucht hatten (es war dunkel und hat in Strömen geregnet), haben wir uns auch heute auf eine längere Aktion eingestellt. Aber nix da, die Dose hing leicht greifbar und ziemlich offensichtlich herum. Wir haben sie etwas versteckter platziert.

trouvé 12. février 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Absolut muggelfrei im Dunkeln geloggt. Der erste mit dem neuen Gerät. 1,70 m ist in der Tat sportlich, selbst hatte ich aber keine Probleme ;)

trouvé 25. janvier 2008 Flori54 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Nach einer kurzen Suche und einer Beule am Kopf (Gruß an Steinwälzers Freund) - schöner Platz und eine tolle technische Umsetzung!

trouvé 10. janvier 2008 Systki trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag Stammtisch noch etwas durchgelüftet, im bewährten Team mit Lilafi schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 01. janvier 2008 splitti trouvé la géocache

Kleine Neujahrs-Tour durch GT gemacht, und diesen als #4 gefunden.
Die 1,70m sind aber stark untertrieben. Ich mit meinen 1,98 hatte schon Mühe.

pas trouvé 23. décembre 2007 Prediger n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte leider Pech. Sogar eine kleine Kletterpartie auf die Mauer brachte keinen Erfolg.

 

Entweder der Cache ist zu gut versteckt oder wurde gemuggelt.

trouvé 15. décembre 2007 pinteckel trouvé la géocache

Shoppen und Loggen, ganau so haben wir es gemacht. 

trouvé 13. décembre 2007 drtrollo trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch noch gefunden

TFTC DrTrollo(Marco) 

trouvé 08. novembre 2007 wesverl trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch schnell mal geschaut.
Danke

trouvé 07. novembre 2007 Flower Cacher trouvé la géocache

#36 

Diesen Cache wollte ich schon neulich vor dem Event in GT angehen. Auf Grund vieler Muggels war es nicht möglich.

Bei dem schlechten Wetter schlug dann aber heute meine Stunde. Diese Cache mußte gehoben werden. Nach einem abgesagten Geschäftsessen konnte ich in aller Ruhe der Geocaching-Sucht nachgehen. Schnell an der Stadthalle geparkt - ohne zu bezahlen - dachte mir, ist ja nur ein kleiner Micro. Vor Ort mußte ich dann doch ein wenig suchen. Schockiert mußte ich dann feststellen, dass der Moppedfahrer den Cache ganz schön hoch gehängt hat. Da reichten meine 1,83m auch nicht aus. Daher die Dose schnell von hinten und per Klimmzug gehoben

Um 15:45 habe ich mich im feuchten und mit Stockflecken überstreuten Logbuch verewigt.

Bitte dringend austauschen. Vielleicht den Cache mal wieder tiefer hängen... oder Terrain-Wertung erhöhen!

Danke für die Herausforderung und beste Grüße an die ganze Family

Harm

No trade ;-)

trouvé 19. septembre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

In meinem Fall müßte es eher Lauschen und Loggen lauten. Das Kneipenkult-Konzert fand ich dann aber eher mau, sodass ich Loggen gegen Lauschen eingetauscht habe.
Der Cache war trotz fortgeschrittener Dunkelheit schon aus über 5m Entfernung sehr gut zu sehen. Ich habe ihn etwas um die Ecke herum hoffentlich wieder besserversteckt.
Den Platz kannte ich nicht und den Wasserturm hatte ich auch noch nicht so spacig in blau illuminiert gesehen.
Danke
8|

trouvé 13. septembre 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

heute endlich dran gekommen. gestern nachmittag lungerte ein haufen jugendlicher auf den bänken rum und warf bierflaschen kaputt. heute gen 11 uhr war es relative ruhig und ich konnte loggen.

danke für die 2. variante
gruß
lebkuchen

trouvé 04. septembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

[Retour à la géocache]