Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Devils Mountain Cache "Lousberg"    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 20. März 2017, 14:13 Poketube hat den Geocache gefunden

TFTC ist nicht mehr da

gefunden 02. Juli 2016, 19:10 Brzl hat den Geocache gefunden

Gefunden! Da die dose ein kleines loch hat ist alles durch den dauerregen etwas nass ... Aber: er ist da!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 Frostshock hat den Geocache gefunden

schöner cache!

gefunden 20. März 2016, 16:44 Soenke hat den Geocache gefunden

Er lebt  ;-)

gefunden 17. Dezember 2015, 18:00 peterpaule hat den Geocache gefunden

Den Cache gibts noch.

 

TFTC

A&C

gefunden 27. Juli 2013 braun-bären hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so leicht die Box zu finden. Das Buschwerk an der Stelle ist ziemlich dicht und die GPS Abweichung recht hoch.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Mai 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch heute erfolgte von dem Weg, der der Koordinate am nächsten liegt. Das vermutliche Versteck konnte ich auch schon erspähen. Allersdings hatte ich nach dem Regen keine Lust, den Hang hochzukraxeln. Also habe ich zunächst eine Runde durch den Müschpark gedreht und den Cache auf später verschoben. Auf dem Rückweg hab ich dann den leichteren Zugang von oben gewählt.
Die Dose ist in sehr gutem Zustand, die Logzettel sind leicht feucht. Alles im grünen Bereich.
TFTC, anyhow

gefunden 16. Juli 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Auf meiner nächtlichen Lousbergrunde konnte ich diesen Cache mit dem passenden Namen gut finden. Das Logbuch beginnt schon wieder feucht zu werden.

 

bene66

gefunden 03. März 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Von oben war der Zugang wegen Tischtennis-spielenden Muggels nicht möglich, also von unten angenähert. Schönes Versteck, die Dose war (wieder?) trocken, das Logbuch problemlos zu beschreiben.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 16. Januar 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Auf meiner Lousbergrunde mal vorbeigeguckt, und tatsächlich es gibt ihn noch.

Ein bischen Zuwendung würde ihm nicht schaden.

Obwohl es schon dunkel war auch als N8cache zu finden.

 

TFTC

gefunden 24. Dezember 2011 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden. Mein 1. Cache. Schön für Einsteiger. Lachend

Hinweis 17. Juli 2011 gouvi hat eine Bemerkung geschrieben

Teile des Doseninhalt (ältere Logzettel o.ä.) schimmeln schon kräftig. Ich hatte leider kein Sagrotan dabei...

Vielleicht kann der Owner mal nachsehen.

gefunden 17. Juli 2011 gouvi hat den Geocache gefunden

Nachdem das instabile Wetter heute eine längere Radtour nicht angeratensein ließ, bin ich ein bißchen kreuz und quer durch Aachen geradelt und habe gecacht.

Hier wurde heute ganz in der Nähe mit viel Radau Theater gespielt, so konnte ich due Dose ungestört finden.

gefunden 21. Juni 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich gut finden. Auf dem Logbuchersatz habe ich auch noch ein Plätzchen für meinen Eintrag gefunden.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

gefunden 29. April 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenschein gut gefunden, hinterher noch die Gelegenheit zum Picknick genutzt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. April 2011 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Osterspaziergangs diesen Berg-Cache besucht.
Spassiger ist es, wenn man querfeldein von unten nach oben bis zur Dose kraxelt. Das Logbuch ist zwar voll, aber absolut trocken. Für meine lesbaren Hieroglyphen habe ich noch ein Plätzchen gefunden. Außer dem Logbuch ist in der großen Dose nix drinne, aber dreckig ist sie dadurch nicht.
TFTC. Gruß Piefendeckel

gefunden 10. April 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, tolles Wetter! Leider ist der Cache im sehr sehr schlechten Zustand. Er ist total naß und dreckig. Das Gästebuch ist voll geschrieben. Konnte deswegen nicht dort eine Nachricht schreiben. Der Cache total leer geräumt.

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 07. Dezember 2010 Küchenchef hat den Geocache gefunden

Cach gefunden trotz Schnee und

Waldarbeitermuugel

gefunden 19. Oktober 2010 Fledermäuse hat den Geocache gefunden

Das Devils Mountain Cache war unser erster Fund!

"Schönes Versteck" Danke!

gefunden 17. Oktober 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle für einen Cache. Schade, dass die Dose in so einem schlechten Zustand ist.

gefunden 22. September 2010 Die Nassis hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Der Zustand des Caches ist aber nicht so toll, in der Dose stand Wasser :(

Trotzdem Danke :)

gefunden 19. September 2010 scatty hat den Geocache gefunden

Mussten einige male hin und her fahren, bis wir mit dem Fahrrad auf dem Weg waren, der dann auch zum Ziel geführt hat, aber dann haben wir ihn schnell gefunden.

Die Box war leider offen, weshalb da ein wenig Wasser drin stand. Scheint wohl jemand nicht wieder richtig zu gemacht zu haben.

Trotzdem ein toller Cache und noch dazu mein erster gefundener überhaupt.

TFTC

gefunden 05. Juli 2010 Ninja1968 hat den Geocache gefunden

nachdem wir einen anderen Cache am Lousberg nicht gefunden haben, konnten wir hier einen Erfolg verbuchen.

Selten waren die Koordinaten auf meinem handy so genau!

 

Bielen Dank an den Verstecker!

gefunden 18. Mai 2010 merse hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 TripleWhy hat den Geocache gefunden

TFTC

TripleWhy

gefunden 19. Dezember 2009 aurula hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Neuschnee mit meinem und 2"ausgeliehenen" Kindern gut gefunden.

 Wenn ich eine Plastiktüte dabei gehabt hätte, hätte ich die Dose gerne darin eingepackt.Ist glaube ich nicht mehr ganz dicht.

Am Lousberg ist es immer wieder schön.

gefunden 13. September 2009 Rumpel_Kind hat den Geocache gefunden

An meinem Geburtstag der allererste Cache :-) Gruß nach Dortmund!

gefunden 13. September 2009 Mixmann hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rumpelkind gefunden und geloggt

gefunden 06. August 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf unserer Lousberg-Runde konnte sich der Schtz nicht lange vor uns verstecken......

tftc

andra & swenba 

gefunden 19. Juli 2009 aixorbitant hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf unserer Garmin-etrex-vista-Erprobungstour nun dank präziser Koordinaten problemlos gefunden!  Laughing

Schönes Versteck, was bei unauffälligem Verhalten trotz möglicher Muggel-Präsenz gut zu heben ist. Der verschlüsselte Hinweis trifft inzwischen aber nicht mehr zu.

Den Hamster haben wir glücklicherweise nicht mehr angetroffen. Entweder ist er wieder aus seinem Koma erwacht und hat das Weite gesucht oder es war dafür bereits zu spät und es hat sich inzwischen jemand erbarmt und ihm einen besseren Ort für seine letzte Ruhe geschenkt...

TFTC!

...no trade, system check only...

 

Hinweis 12. Juli 2009 aixorbitant hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hatten wir heute nach einem heftigen Platzregen mit unserem Magellan GPS 300 unter den dichten Bäumen nur sehr ungenaue und vor allem wechselnde Koordinaten und die Suche dann abgebrochen...

gefunden 29. Juni 2009 koffer-murphy hat den Geocache gefunden

Also, wir sind uns nicht sicher, ob wir den Cache gefunden haben, sich jemand einen (makabren) Scherz erlaubt hat oder Muggels da absichtlich eingegriffen haben.

In der Dose (?) bei den Koordinaten fanden wir jedenfalls einen toten Hamster. 

gefunden 21. Juni 2009 Toshi181 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schönes und gut findbares Versteck, dennoch abseits von Muggeln!

Namati + Toshi181 

gefunden 17. Juni 2009 Krosbert hat den Geocache gefunden

Mit Meisterin Grimbart heute gecacht, danach ein leckerer Kaffee im Drehturm!

gefunden 14. Juni 2009 Syndikat-F hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, nach einigem umherlaufen gefunden!

gefunden 17. Mai 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich gleich finden auf meiner Runde rund um den Lousberg. Erstaunlich wie wenig heute los war.
Schöne Stelle.
TFTC
mash71

gefunden 05. Mai 2009 neand hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Cache lag allerdings ziemlich offen da, hab ihn wieder ordentlich versteckt

gefunden 18. März 2009 Forestsettler hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und die Aussicht genossen.

 

Viele Grüße

Forestsettler

gefunden 18. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

 

DFDC

Flozza1

gefunden 17. März 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Lousbergrunde haben wir den Cache gut gefunden- glücklicherweise waren trotz des schönen Wetters kaum Muggels unterwegs. Vielen Dank!

 Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 07. März 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit anderen gehoben. THANX

TIMO+ESA

gefunden 05. März 2009 Mr.Sunrise hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde flott gefunden!

 in: Golfball       out: Streichhölzer

 

TFTC,

Mr.Sunrise

gefunden 04. März 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

So, nun logge ich wie meine Vorfinder, das gleiche Prob hab ich auch, keine Antwort..... 3x angeschrieben....

gefunden 08. Februar 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und die Ecke des Lousbergs sind wir noch gar nicht begangen. Cachen bringt einen doch wieder an schöne Stellen. Danke für das Zeigen! - 12:25 -
In: Schlumpf

gefunden 04. Januar 2009 nearbingo hat den Geocache gefunden

Heute beim winterlichen Spaziergang schnell  gefunden!

Gruß

team nearbingo

gefunden 03. Oktober 2008 Sir Find-A-Lot hat den Geocache gefunden

Toller Cache, vielen Dank!

 

out: Spielzeugmotorrad, eine der beiden Kerzen

in: Spielzeugauto, Pariser

gefunden 14. September 2008 Wurzelhalm Diebe hat den Geocache gefunden

Der erste Fund der großartigen Wurzelhalm Diebe!

Super Cache, der erste auf unserer Lousbergrunde und der erste Überhaupt... Hochmotiviert geht es weiter zum nächsten Schatz!

 TFTC

#1

gefunden 23. Juli 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang am Louseberg diesen Cache um 18:40h schnell gefunden und gehoben...

Out : TB

In  : TB 

gefunden 08. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Schokolade und einzelne Zigaretten habe ich entsorgt. In: TB Out: Pin

gefunden 01. Juni 2008 Jaycos hat den Geocache gefunden

in: Duftkerzen

out: Visitenkartenetui 

gefunden 30. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#278 @ 17:00

Zum Glück hatte ich den richtigen Weg gewählt, so daß ich direkt auf der richtigen Höhe war.
Bei der schülen Witterung waren nicht viele Muggles dort.
Diese Ecke am Berg in Richtung Soers kannte ich noch gar nicht.
Sehr schöner Ausblick auf den künftigen Pferdelandpark (und einige der Yeti-Caches beim Reitstadion  Wink  )

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 17. Mai 2008 c-seeker hat den Geocache gefunden

Leider wars sehr nass, aber schöner cache mit vielen, vielen muggels.Sealed

gefunden 01. Mai 2008 Schneckenjäger hat den Geocache gefunden

Mit Familie am Vatertag 01.05.08 um 16:35 gefunden. Schön gelegen.

gefunden 05. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

der Cache war mal richtig schön, sportlicher Höhepunkt unserer Runde über und um den Lousberg,

Out: Schokolädchen (war noch sehr schmackhaft)

In: Anstecker

gefunden 23. Februar 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden, aber hartnäckige Muggels!!!

gefunden 21. Februar 2008 Nachteule hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch diesen Cache nach Hause gebracht

 

Danke für den Cache sagt die

 

Nachteule 

gefunden 31. Dezember 2007 cschwich hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen (unser erster Cache!) gefunden. :-)  Das Logbuch ist etwas feucht. Eine besser schließende Box wäre vielleicht sinnvoll.

TFTC

Carsten und Heiko 

gefunden 13. Oktober 2007 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache - und bei schönstem Wetter eine tolle Tour. Der Behälter war etwas feucht - eine Platü wäre gut - vielleicht kommen wir nochmal!

Out: Spielkompass, Goldkettchen

In: Weihnachtselch und Weihnachtsbär

 

TFTC!

 

DieVerfliXten! 

gefunden 11. Oktober 2007 mapadj hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
Achtung, bei sonnigem Wetter wimmelt es hier von Muggles...

gefunden 03. Oktober 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Auch wenn unser GPS alles andere als eine genaue Angabe gemacht hat, haben wir trotz vieler Muggels den Cache noch gefunden.

In: Spielzeug-Kompass 

Out: %

TFTC,

Ronja & Howie

gefunden 17. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely great location. A very nice and quiet place almost in the middle of the busy town.

A very nice and muggle save hiding place.

Many  thanks for this nice cache at this beautiful place.

TNLN

 

gefunden 05. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem OCTC noch schnell hergekommen (mit den alten Koords, aber einen Tipp vom Owner im Anschlag) und den Cache schnell gefunden.

Nette Gegend, und mit dem Koord-Update wird der Cache sicherlich auch gut zu finden sein ;-)

TFTC!

Hinweis 05. September 2007 KingArtus hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten geändert, hat solnage gedauert, weil ich sie nochmalneu geholt habe, oder es zumindest versucht habe,

 

 

Hoffe nun ist er zu finden

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.178' E 006° 04.991', verlegt um 29 Meter

gefunden 31. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

17:35 - GEFUNDEN!
Alleine 30m ab der genannten Koordinaten ein paar Höhenmeter weiter oben "zwischen den Dimensionen" Wink
Alle guten Dinge sind also 3... aber ein Koordinatenupdate is echt erforderlich Innocent
Da kein Stift beilag habe ich mit einem Stöckchen meinen Namen auf das Blatt gekrazt (Gott-sei-Dank blieben die Klamotten sauber *g*)
Nur bewaffnet mit dem Handy und der GPS-Maus, kam diesmal also auch NIX REIN und NIX RAUS.

Lion (heute schnell ohne Aquaria hingeflitzt)

Hinweis 30. August 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem mit KingArtus versichert hat, dass der Cache noch an Ort und Stelle liegt, bin ich also nochmal alleine tagsüber hin.
Tagsüber sind hier irgendwie noch mehr Versteckmöglichkeiten *g*
Hab mal ein paar Spoilerbilder geschossen. Vielleicht übernimmt Artus ja ein für seine Beschreibung. Oder sagt mir, welches dem Cache am nächsten liegt Wink. (denn fündig bin ich immer noch nicht...)

Lion

Bilder für diesen Logeintrag:
[SPOILER] da führt das GPS hin...[SPOILER] da führt das GPS hin...
[SPOILER] auch in der Nähe...[SPOILER] auch in der Nähe... (Spoiler)
[SPOILER] etwa hier?[SPOILER] etwa hier? (Spoiler)

nicht gefunden 28. August 2007 vampirhummel hat den Geocache nicht gefunden

Öhm - Zielgebiet weiträumig durchsucht, kein Found. Koords falsch? Versteck zu gut für uns? Cache gemuggelt?

Aha: die frischen Fußabdrücke in der Erde sind dann wohl von Lion&Aquaria gewesen ;-)

nicht gefunden 28. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache nicht gefunden

Das Zielgebiet war sehr schnell und gut zu erreichen.
Nach GPS waren wir bis auf 1m dran und eigentlich war da auch das "perfekte" Cacheversteck... leider blieb die Dose uns trotzdem verborgen. Frown

2:45 Abbruch der Suche...
 ...und auf zum nächsten Cache Wink

Lion & Aquaria 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.194' E 006° 04.992'

[Zurück zum Geocache]