Waypoint search: 

Log entries for Devils Mountain Cache "Lousberg"    Found 62x Not found 3x Note 5x

OC-Team Archived 27 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 December 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 December 2017, 11:13 Jiver78 did not find the geoacache

Auch nach Vergrößerung des suchradius nicht gefunden.

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 20 March 2017, 14:13 Poketube found the geocache

TFTC ist nicht mehr da

Found 02 July 2016, 19:10 Brzl found the geocache

Gefunden! Da die dose ein kleines loch hat ist alles durch den dauerregen etwas nass ... Aber: er ist da!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2016 Frostshock found the geocache

schöner cache!

Found 20 March 2016, 16:44 Soenke found the geocache

Er lebt  ;-)

Found 17 December 2015, 18:00 peterpaule found the geocache

Den Cache gibts noch.

 

TFTC

A&C

Found 27 July 2013 braun-bären found the geocache

Es war gar nicht so leicht die Box zu finden. Das Buschwerk an der Stelle ist ziemlich dicht und die GPS Abweichung recht hoch.

Vielen Dank für den Cache.

Found 11 May 2013 anyhow found the geocache

Der erste Versuch heute erfolgte von dem Weg, der der Koordinate am nächsten liegt. Das vermutliche Versteck konnte ich auch schon erspähen. Allersdings hatte ich nach dem Regen keine Lust, den Hang hochzukraxeln. Also habe ich zunächst eine Runde durch den Müschpark gedreht und den Cache auf später verschoben. Auf dem Rückweg hab ich dann den leichteren Zugang von oben gewählt.
Die Dose ist in sehr gutem Zustand, die Logzettel sind leicht feucht. Alles im grünen Bereich.
TFTC, anyhow

Found 16 July 2012 bene66 found the geocache

Auf meiner nächtlichen Lousbergrunde konnte ich diesen Cache mit dem passenden Namen gut finden. Das Logbuch beginnt schon wieder feucht zu werden.

 

bene66

Found 03 March 2012 The Cavies found the geocache

Von oben war der Zugang wegen Tischtennis-spielenden Muggels nicht möglich, also von unten angenähert. Schönes Versteck, die Dose war (wieder?) trocken, das Logbuch problemlos zu beschreiben.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 16 January 2012 finnkrone found the geocache

Auf meiner Lousbergrunde mal vorbeigeguckt, und tatsächlich es gibt ihn noch.

Ein bischen Zuwendung würde ihm nicht schaden.

Obwohl es schon dunkel war auch als N8cache zu finden.

 

TFTC

Found 24 December 2011 MIBI1967 found the geocache

Hab ihn gefunden. Mein 1. Cache. Schön für Einsteiger. Lachend

Note 17 July 2011 gouvi wrote a note

Teile des Doseninhalt (ältere Logzettel o.ä.) schimmeln schon kräftig. Ich hatte leider kein Sagrotan dabei...

Vielleicht kann der Owner mal nachsehen.

Found 17 July 2011 gouvi found the geocache

Nachdem das instabile Wetter heute eine längere Radtour nicht angeratensein ließ, bin ich ein bißchen kreuz und quer durch Aachen geradelt und habe gecacht.

Hier wurde heute ganz in der Nähe mit viel Radau Theater gespielt, so konnte ich due Dose ungestört finden.

Found 21 June 2011 geo-archi found the geocache

Die Dose konnte ich gut finden. Auf dem Logbuchersatz habe ich auch noch ein Plätzchen für meinen Eintrag gefunden.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

Found 29 April 2011 4vomAst found the geocache

Bei tollem Sonnenschein gut gefunden, hinterher noch die Gelegenheit zum Picknick genutzt. Vielen Dank für den Cache!

Found 24 April 2011 Piefendeckel found the geocache

Während eines kleinen Osterspaziergangs diesen Berg-Cache besucht.
Spassiger ist es, wenn man querfeldein von unten nach oben bis zur Dose kraxelt. Das Logbuch ist zwar voll, aber absolut trocken. Für meine lesbaren Hieroglyphen habe ich noch ein Plätzchen gefunden. Außer dem Logbuch ist in der großen Dose nix drinne, aber dreckig ist sie dadurch nicht.
TFTC. Gruß Piefendeckel

Found 10 April 2011 superingo78 found the geocache

Schöne Gegend, tolles Wetter! Leider ist der Cache im sehr sehr schlechten Zustand. Er ist total naß und dreckig. Das Gästebuch ist voll geschrieben. Konnte deswegen nicht dort eine Nachricht schreiben. Der Cache total leer geräumt.

www.ingooch.de

LG superingo78

Found 07 December 2010 Küchenchef found the geocache

Cach gefunden trotz Schnee und

Waldarbeitermuugel

Found 19 October 2010 Fledermäuse found the geocache

Das Devils Mountain Cache war unser erster Fund!

"Schönes Versteck" Danke!

Found 17 October 2010 montanes found the geocache

Eine schöne Stelle für einen Cache. Schade, dass die Dose in so einem schlechten Zustand ist.

Found 22 September 2010 Die Nassis found the geocache

Schönes Versteck! Der Zustand des Caches ist aber nicht so toll, in der Dose stand Wasser :(

Trotzdem Danke :)

Found 19 September 2010 scatty found the geocache

Mussten einige male hin und her fahren, bis wir mit dem Fahrrad auf dem Weg waren, der dann auch zum Ziel geführt hat, aber dann haben wir ihn schnell gefunden.

Die Box war leider offen, weshalb da ein wenig Wasser drin stand. Scheint wohl jemand nicht wieder richtig zu gemacht zu haben.

Trotzdem ein toller Cache und noch dazu mein erster gefundener überhaupt.

TFTC

Found 05 July 2010 Ninja1968 found the geocache

nachdem wir einen anderen Cache am Lousberg nicht gefunden haben, konnten wir hier einen Erfolg verbuchen.

Selten waren die Koordinaten auf meinem handy so genau!

 

Bielen Dank an den Verstecker!

Found 18 May 2010 merse found the geocache

Found 02 April 2010 TripleWhy found the geocache

TFTC

TripleWhy

Found 19 December 2009 aurula found the geocache

Heute beim ersten Neuschnee mit meinem und 2"ausgeliehenen" Kindern gut gefunden.

 Wenn ich eine Plastiktüte dabei gehabt hätte, hätte ich die Dose gerne darin eingepackt.Ist glaube ich nicht mehr ganz dicht.

Am Lousberg ist es immer wieder schön.

Found 13 September 2009 Rumpel_Kind found the geocache

An meinem Geburtstag der allererste Cache :-) Gruß nach Dortmund!

Found 13 September 2009 Mixmann found the geocache

Heute zusammen mit Rumpelkind gefunden und geloggt

Found 06 August 2009 swenba found the geocache

Heute Abend auf unserer Lousberg-Runde konnte sich der Schtz nicht lange vor uns verstecken......

tftc

andra & swenba 

Found 19 July 2009 aixorbitant found the geocache

Heute Abend auf unserer Garmin-etrex-vista-Erprobungstour nun dank präziser Koordinaten problemlos gefunden!  Laughing

Schönes Versteck, was bei unauffälligem Verhalten trotz möglicher Muggel-Präsenz gut zu heben ist. Der verschlüsselte Hinweis trifft inzwischen aber nicht mehr zu.

Den Hamster haben wir glücklicherweise nicht mehr angetroffen. Entweder ist er wieder aus seinem Koma erwacht und hat das Weite gesucht oder es war dafür bereits zu spät und es hat sich inzwischen jemand erbarmt und ihm einen besseren Ort für seine letzte Ruhe geschenkt...

TFTC!

...no trade, system check only...

 

Note 12 July 2009 aixorbitant wrote a note

Leider hatten wir heute nach einem heftigen Platzregen mit unserem Magellan GPS 300 unter den dichten Bäumen nur sehr ungenaue und vor allem wechselnde Koordinaten und die Suche dann abgebrochen...

Found 29 June 2009 koffer-murphy found the geocache

Also, wir sind uns nicht sicher, ob wir den Cache gefunden haben, sich jemand einen (makabren) Scherz erlaubt hat oder Muggels da absichtlich eingegriffen haben.

In der Dose (?) bei den Koordinaten fanden wir jedenfalls einen toten Hamster. 

Found 21 June 2009 Toshi181 found the geocache

Unser erster Cache. Schönes und gut findbares Versteck, dennoch abseits von Muggeln!

Namati + Toshi181 

Found 17 June 2009 Krosbert found the geocache

Mit Meisterin Grimbart heute gecacht, danach ein leckerer Kaffee im Drehturm!

Found 14 June 2009 Syndikat-F found the geocache

Klasse Versteck, nach einigem umherlaufen gefunden!

Found 17 May 2009 Dickerchen100 found the geocache

Found 09 May 2009 mash71 found the geocache

Diesen Cache konnte ich gleich finden auf meiner Runde rund um den Lousberg. Erstaunlich wie wenig heute los war.
Schöne Stelle.
TFTC
mash71

Found 05 May 2009 neand found the geocache

Gut gefunden. Der Cache lag allerdings ziemlich offen da, hab ihn wieder ordentlich versteckt

Found 18 March 2009 Forestsettler found the geocache

Ohne Probleme gefunden und die Aussicht genossen.

 

Viele Grüße

Forestsettler

Found 18 March 2009 flozza1 found the geocache

Heute gut gefunden

 

DFDC

Flozza1

Found 17 March 2009 The Revealers found the geocache

Auf einer kleinen abendlichen Lousbergrunde haben wir den Cache gut gefunden- glücklicherweise waren trotz des schönen Wetters kaum Muggels unterwegs. Vielen Dank!

 Viele Grüße,
The Revealers

Found 07 March 2009 Timo+Esa found the geocache

Zusammen mit anderen gehoben. THANX

TIMO+ESA

Found 05 March 2009 Mr.Sunrise found the geocache

Auf meiner kleinen Runde flott gefunden!

 in: Golfball       out: Streichhölzer

 

TFTC,

Mr.Sunrise

Found 04 March 2009 Quastus found the geocache

So, nun logge ich wie meine Vorfinder, das gleiche Prob hab ich auch, keine Antwort..... 3x angeschrieben....

Found 08 February 2009 DoppelPoeppel found the geocache

Sehr schöne Aussicht und die Ecke des Lousbergs sind wir noch gar nicht begangen. Cachen bringt einen doch wieder an schöne Stellen. Danke für das Zeigen! - 12:25 -
In: Schlumpf

Found 04 January 2009 nearbingo found the geocache

Heute beim winterlichen Spaziergang schnell  gefunden!

Gruß

team nearbingo

Found 03 October 2008 Sir Find-A-Lot found the geocache

Toller Cache, vielen Dank!

 

out: Spielzeugmotorrad, eine der beiden Kerzen

in: Spielzeugauto, Pariser

Found 14 September 2008 Wurzelhalm Diebe found the geocache

Der erste Fund der großartigen Wurzelhalm Diebe!

Super Cache, der erste auf unserer Lousbergrunde und der erste Überhaupt... Hochmotiviert geht es weiter zum nächsten Schatz!

 TFTC

#1

Found 23 July 2008 MoBee66 found the geocache

Beim Spaziergang am Louseberg diesen Cache um 18:40h schnell gefunden und gehoben...

Out : TB

In  : TB 

Found 08 June 2008 krypto found the geocache

Gut gefunden. Die Schokolade und einzelne Zigaretten habe ich entsorgt. In: TB Out: Pin

Found 01 June 2008 Jaycos found the geocache

in: Duftkerzen

out: Visitenkartenetui 

Found 30 May 2008 Die-Eifelyetis found the geocache

#278 @ 17:00

Zum Glück hatte ich den richtigen Weg gewählt, so daß ich direkt auf der richtigen Höhe war.
Bei der schülen Witterung waren nicht viele Muggles dort.
Diese Ecke am Berg in Richtung Soers kannte ich noch gar nicht.
Sehr schöner Ausblick auf den künftigen Pferdelandpark (und einige der Yeti-Caches beim Reitstadion  Wink  )

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 17 May 2008 c-seeker found the geocache

Leider wars sehr nass, aber schöner cache mit vielen, vielen muggels.Sealed

Found 01 May 2008 Schneckenjäger found the geocache

Mit Familie am Vatertag 01.05.08 um 16:35 gefunden. Schön gelegen.

Found 05 April 2008 der M found the geocache

der Cache war mal richtig schön, sportlicher Höhepunkt unserer Runde über und um den Lousberg,

Out: Schokolädchen (war noch sehr schmackhaft)

In: Anstecker

Found 23 February 2008 Die Nasen found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden, aber hartnäckige Muggels!!!

Found 21 February 2008 Nachteule found the geocache

Heute endlich auch diesen Cache nach Hause gebracht

 

Danke für den Cache sagt die

 

Nachteule 

Found 31 December 2007 cschwich found the geocache

Nach einigem Suchen (unser erster Cache!) gefunden. :-)  Das Logbuch ist etwas feucht. Eine besser schließende Box wäre vielleicht sinnvoll.

TFTC

Carsten und Heiko 

Found 13 October 2007 DieVerfliXten found the geocache

Sehr schön gelegener Cache - und bei schönstem Wetter eine tolle Tour. Der Behälter war etwas feucht - eine Platü wäre gut - vielleicht kommen wir nochmal!

Out: Spielkompass, Goldkettchen

In: Weihnachtselch und Weihnachtsbär

 

TFTC!

 

DieVerfliXten! 

Found 11 October 2007 mapadj found the geocache

Schönes Versteck!
Achtung, bei sonnigem Wetter wimmelt es hier von Muggles...

Found 03 October 2007 howie52_de found the geocache

Auch wenn unser GPS alles andere als eine genaue Angabe gemacht hat, haben wir trotz vieler Muggels den Cache noch gefunden.

In: Spielzeug-Kompass 

Out: %

TFTC,

Ronja & Howie

Found 17 September 2007 radioscout found the geocache

The cache is located at an absolutely great location. A very nice and quiet place almost in the middle of the busy town.

A very nice and muggle save hiding place.

Many  thanks for this nice cache at this beautiful place.

TNLN

 

Found 05 September 2007 vampirhummel found the geocache

Kurz vor dem OCTC noch schnell hergekommen (mit den alten Koords, aber einen Tipp vom Owner im Anschlag) und den Cache schnell gefunden.

Nette Gegend, und mit dem Koord-Update wird der Cache sicherlich auch gut zu finden sein ;-)

TFTC!

Note 05 September 2007 KingArtus wrote a note

Habe die Koordinaten geändert, hat solnage gedauert, weil ich sie nochmalneu geholt habe, oder es zumindest versucht habe,

 

 

Hoffe nun ist er zu finden

  New coordinates:  N 50° 47.178' E 006° 04.991', moved by 29 meters

Found 31 August 2007 Lion & Aquaria found the geocache

17:35 - GEFUNDEN!
Alleine 30m ab der genannten Koordinaten ein paar Höhenmeter weiter oben "zwischen den Dimensionen" Wink
Alle guten Dinge sind also 3... aber ein Koordinatenupdate is echt erforderlich Innocent
Da kein Stift beilag habe ich mit einem Stöckchen meinen Namen auf das Blatt gekrazt (Gott-sei-Dank blieben die Klamotten sauber *g*)
Nur bewaffnet mit dem Handy und der GPS-Maus, kam diesmal also auch NIX REIN und NIX RAUS.

Lion (heute schnell ohne Aquaria hingeflitzt)

Note 30 August 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Nachdem mit KingArtus versichert hat, dass der Cache noch an Ort und Stelle liegt, bin ich also nochmal alleine tagsüber hin.
Tagsüber sind hier irgendwie noch mehr Versteckmöglichkeiten *g*
Hab mal ein paar Spoilerbilder geschossen. Vielleicht übernimmt Artus ja ein für seine Beschreibung. Oder sagt mir, welches dem Cache am nächsten liegt Wink. (denn fündig bin ich immer noch nicht...)

Lion

Pictures for this log entry:
[SPOILER] da führt das GPS hin...[SPOILER] da führt das GPS hin...
[SPOILER] auch in der Nähe...[SPOILER] auch in der Nähe... (Spoiler)
[SPOILER] etwa hier?[SPOILER] etwa hier? (Spoiler)

Not found 28 August 2007 vampirhummel did not find the geoacache

Öhm - Zielgebiet weiträumig durchsucht, kein Found. Koords falsch? Versteck zu gut für uns? Cache gemuggelt?

Aha: die frischen Fußabdrücke in der Erde sind dann wohl von Lion&Aquaria gewesen ;-)

Not found 28 August 2007 Lion & Aquaria did not find the geoacache

Das Zielgebiet war sehr schnell und gut zu erreichen.
Nach GPS waren wir bis auf 1m dran und eigentlich war da auch das "perfekte" Cacheversteck... leider blieb die Dose uns trotzdem verborgen. Frown

2:45 Abbruch der Suche...
 ...und auf zum nächsten Cache Wink

Lion & Aquaria 

  Original coordinates:  N 50° 47.194' E 006° 04.992'

[Back to the geocache listing]