Ricerca waypoint: 

Log per Die Kanzel    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2012 freewillis ha trovato la geocache

Da einige schon vorgeschlagen haben, eine kleine Runde um Herschwiesen zu drehen und dabei drei Caches zu suchen, stand dieser Cache auch auf der Liste. Außerdem war ich mal wieder in Sachen OSM unterwegs. Der Orginalweg ist zwar am Anfang nicht mehr zu erkennen, aber der alte Wegweiser steht noch und wer sich die paar Meter quer über eine Wiese traut, wird mit einem wirklich schönen Ausblick belohnt.

Demnächst wird die Kanzel wieder öfter besucht, da die neue Traumschleife "Hasenkammer" an der Kanzel vorbeiführt.

Hier könnte allerdings wirklich mal ein neues Logbuch Einzug erhalten. Wäre ich schon Premium-Mitglied, gäbe es auf jeden Fall einen Favourite-Punkt.

TFTC

trovata 08. ottobre 2012 Sherlockscachefinder ha trovato la geocache

Cache wurde dank des Ferien-Spürhundes im Laub gefunden.

Und wieder gut versteckt.

Danke für den Cache.

Sherlockscachefinder

trovata 19. maggio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Drei Caches in Herschwiesen, an denen entlang man eine schöne knapp fünf Kilometer lange Rundwanderung machen kann. In Stichworten: Super Wetter, schöne Strecke über Felder und Streuobstwiesen, eine interessante Kirche und drei Caches.

Ein schöner Platz, den ich ohne Cache niemals gefunden hätte! Ein schöner Blick über das Brodenbachtal. Das Logbuch ist etwas chaotisch. Ich hab' mich mittendrin zum Hunsrückyeti geschrieben. Wie jetzt beim loggen zu sehen, war das chronologisch die richtige Entscheidung.

trovata 05. settembre 2010 skessyam ha trovato la geocache

mein 1. gefundener cache,... YEAHHHH

nachdem wir schonmal mit ein paar leuten gesucht haben, aber leider einem falschen hinweis nachgegangen sind (da hatte ich mich wohl verlesen,.. lalalala,..), hab ich ihn heute mit seelischer und moralischer unterstützung von sim, line und ike gut gefunden

schön

TFTC

skessyam (1)

 

trovata 19. agosto 2009 Crusher ha trovato la geocache

Nr 2 auf unserer Rundfahrt durch Herschwiesen,Aussicht genossen und dannum 19.25 geloggt.

TFTC

Iron Maidens

trovata 01. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Nr. 2 auf meiner kleinen Tour rund um Herschwiesen. Schöne Aussicht genossen. Cache um 16:39 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (75)

trovata 19. luglio 2009 Mapau ha trovato la geocache

Cachesuche und Sonntagnachmittagfamilienspaziergang. Schöner Platz. Cache gut gefunden. Wir haben uns erlaubt den Cache etwas zu tarnen. So ganz offen konnten wir den nicht da liegenlassen.
Danke für den Cache
Mapau

trovata 10. maggio 2009 tourex ha trovato la geocache

Ich näherte mich der Büchs von unten ran!!Embarassed

TFTC #61#

mfg tourex u.Teresa

trovata 09. aprile 2009 badde ha trovato la geocache

Komme aus dem Niederkirchspiel.....
und haben das ein oder andere mal da gegrillt :-)

TFTC

Badde

trovata 08. febbraio 2009 Geofix4 ha trovato la geocache

Hallo,
gut gefunden - ein wirklich netter Ort, den man bis zum letzten Moment nicht erwartet!

08.02.2009 / 13:40 Uhr
Out: NIX!
In: Ü-Ei-Figur

TFTC!

Geofix4 (alle 4!)

trovata 28. dicembre 2008 luxaja ha trovato la geocache

Mein 2ter Cache am heutigen Tage. Bei herrlichem Wetter, bei ca. -2 Grad, habe ich den Cache relativ schnell gehoben und um 15.25 Uhr geloggt. Dabei noch andere Cacher getroffen

 TFTC

luxaja

trovata 12. ottobre 2008 newbornfire ha trovato la geocache

sehr schöne herbstliche landschaft hätte mann gar nicht gedacht
tftc nebornfire
tnln

trovata 07. ottobre 2008 Koblenzer ha trovato la geocache

#6/17 der Powercachetour 2008 zusammen mit mrsandman
Nach kurzer Suche gut gefunden um 13.30 Uhr.

trovata 04. maggio 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Das war ein schöner Nachmittags-Cache für Leandra, Louis, Sinah, Kaya und Dirk. Eine wunderbare Aussicht und ein schön-unauffälliges Versteck - ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 22. marzo 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

10:30

Im ersten Anlauf, im Alleingang ohne männliche Verstärkung, nicht gefunden, trotz langem rumgesuche. Heute mit Mr. Pathfinder1980 schnell gehoben. er hatte den richtigen Riecher.

TFTC
Pathfinder1980

Immagini per questo log:
Tolle AussichtTolle Aussicht

trovata 18. novembre 2007 Mittelrhein ha trovato la geocache

Hier an der Stelle ist ja ganz schön was los!
Jetzt waren wir auch mal da! Die Aussicht ist im bestimmt Sommer schöner. Also werden wir im Sommer noch mal vorbei kommen.

Danke für den Cache

trovata 20. ottobre 2007 frommifloh ha trovato la geocache

trovata 18. ottobre 2007 chloderic ha trovato la geocache

18.10.2007

Nach dem DNF dei der Kirche ging es noch zu diesem Aussichtspunkt, an genauen Kordinaten recht gut zu finden.

IN: ein paar Murmeln, die passten noch rein.
OUT: TB

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

trovata 30. settembre 2007 Knupp ha trovato la geocache

Wir können uns den Logs der Vorfinder nur anschließen, ein idyllisches Plätzchen mit grandioser Aussicht (vor allen Dingen bei so einem klasse Herbstwetter wie heute!).
Leider (oder gottseidank?) ein wenig abseits von den Hauptverkehrsrouten, so dass nach unsere Einschätzung nicht sehr viele diesen Genuss erleben werden ...

Gefunden hat den Cache übrigens (dank Spoiler) der jüngere Teil des heutigen Teil-Teams!

Danke sagt
Team Knupp

trovata 26. agosto 2007 diezweifragezeichen ha trovato la geocache

Auch hier nur Minuten vor dem Huskys Team angekommen (die allerdings wirklich schnell von dem anderen Cache nachkamen), die Dose war noch nicht gefunden
. Die hat dann aber Holzwurm lässig mit Nachwuchs im Hang auf dem ARm jonglierend gefunden. Also auch hier gemeinsam mit Holzwurm1 FTF.

Danke für den Cache sagt

Rainer 

trovata 26. agosto 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Durch einen Taktischen Fehler bei einem anderen Cache leider auch hier nur "Silber". TFTC 

[Ritorna al listing della geocache]