Recherche de Waypoint : 

Logs pour 707 Hörnle    trouvé 51x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 24. mai 2020 marit- a archivé la géocache

Der Cache wird seit dem 14. April von Timemurder gewartet. Mangels Account hier auf OpenCaching archiviere ich den Cache hier.

Der Blaue Reiter

trouvé 02. janvier 2020, 14:01 limax trouvé la géocache

Tolle Stelle der Aufstieg hat sich gelohnt.

trouvé 28. août 2018, 20:54 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trouvé 28. août 2018, 18:20 teacherbo trouvé la géocache

Thanx for the Cache;)

trouvé 02. février 2018 Mutschelsucher trouvé la géocache

Da ich heute überraschenderweise einen freien Tag hatte, machte ich eine Wanderung über und um den Jusi. und Hörnle. Am Ende standen 12 Km und 584 Hm auf dem GPS.
Hier war der Höhepunkt der heutigen Tour.

DFDC und viele Grüße vom Mutschelsucher

trouvé 17. septembre 2017 mdatab trouvé la géocache

Bei einer wunderschönen Wanderung über das Dettinger Hörnle war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 10. février 2017 Silka03 trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2016, 10:21 Burggeist trouvé la géocache

367 m Höhenunterschied auf 5,6 km sind schon recht ordentlich als Tageserwärmung.
Dann habe ich mir oben am höchsten Punkt noch den Wolf gesucht bis ich die Kiste endlich hatte. Total einfallsloses Versteck mit der häufigsten Tarnung des Waldes - verflixt und zugenäht.
Vielen Dank für dieses nette Abenteuer sagt der Burggeist

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2016, 11:11 Edy83 trouvé la géocache

Gefunden! :) Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2016, 11:11 Matrina trouvé la géocache

Mit Edy83 gehoben. Vielen Dank!

trouvé 27. février 2016 Silka03 trouvé la géocache

Hier waren wir ja schon und haben nur auf GC.com geloggt. Also hier auch noch nacjhgeholt :)

trouvé 05. octobre 2014, 17:16 Manumanuman trouvé la géocache

Auch hier noch vorbeigeschaut, kurz davor die tolle Aussicht genossen.
TFTC!

trouvé 22. août 2014, 15:18 dirkoh trouvé la géocache

Toller Ausblick

trouvé 01. juin 2014, 14:30 3-Merlins trouvé la géocache

Schöne Wanderung, Cache gut gefunden! 

Die 3-Merlins

trouvé 17. avril 2014 puxi trouvé la géocache

Der erste Schatz Lachend

Vielen Dank

trouvé 03. octobre 2013 Triariel trouvé la géocache

Kam beim Aufstieg doch ein bisschen ins Schwitzen, aber der Weg hat sich gelohnt...
Musste erstmal einen Moment ohne Muggels abpassen um die Dose aus dem Versteck zu holen.

Danke fürs Verstecken und Herlocken.

pas trouvé 21. août 2013, 16:00 Ammerschatz n'a pas trouvé le géoacache

Wir standen unten am Berg und haben lange überlegt, wie und von welcher Seite man das Hörnle erklimmen könnte. Leider ohne Erfolg, da wir doch zu faul waren den steilen Weg hochzugehn.

Probieren es irgendwann noch einmal.Zwinkernd

trouvé 14. août 2013 huskytrek trouvé la géocache

heute mal hier lang gelaufen, auf jedenfall ein Erlebnis diese Landschaft!!!!

Danke fürs Zeigen sagt huskytrek

trouvé 30. juin 2013 steingesicht trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang von den Obstwiesen hinauf durch den Wald zum Hörnle.

 

Danke für das Dösle

Steingesicht & CoCacher

Les images pour ce log :
AlbabbstiegAlbabbstieg
AussichtAussicht
AussichtAussicht
Fenster mit AussichtFenster mit Aussicht
KnotenbaumKnotenbaum

trouvé 13. août 2011, 14:32 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderrunde haben wir auch den Gipfel des Hörnle besucht und diese Dose schnell entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 02. avril 2011 leti trouvé la géocache

Der erste auf der Geburtstagstour.

Zum Glück gabs ne Aussicht zu genießen,
man wird offensichtlich auch nicht jünger...

Out: CD
In: Kassette

Danke für Aussicht & Cache,

LETI

trouvé 30. janvier 2011 arbor95 trouvé la géocache

#1811 2011-01-30 14:09
Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen am Jusi Südhang genossen und dabei ein paar Döschen aufgesammelt.
Wegen des teils doch recht tiefen Schnees mussten ein paar Döschen ungeöffnet liegen bleiben.
DfdC sagt arbor95

trouvé 26. août 2010 schlafhaube trouvé la géocache

Schöne Tour mit guter Aussicht zum Albtrauf und zum Schwarzwald (bei klarem Wetter). Dazu Paradiesweg wählen, am Waldrand von Kappishäusern.

trouvé 18. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien - Tour 2010
ULM 18.- 20.06.2010

als ich den Berg gesehen habe musste ich erstmal schlucken. aber hilft ja nix und
schwitzen hat noch keinem geschadet. danke für die Dose

kadett11

trouvé 18. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 18. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde nach Ulm, auf dem Weg zum Mega Evente, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 05. juin 2010 davidemce trouvé la géocache

...den kann man ja auch auf OC loggenLaughing

 mitten in der Nacht bei einer netten Runde zusammen mit krixmix und hawk2501 ziemlich schnell gefunden...

 

TFTC

trouvé 13. mai 2010 team flottelotte trouvé la géocache

Mein 700. Cache! Und was ist? Es regnet kleine Jungs mit Mistgabeln.
Der Platz hätte sich so toll zum picknicken angeboten und wir haben es auch versucht, aber trotz Unterlagen standen alle, die sich hingesetzt hatten, mit nassen Hintern wieder auf.
Eigentlich sollte die Tour weitergehen, aber wir beschlossen nach einigem hin und her, dass es jetzt genug ist. Der Regen UND die Kälte trieb uns zurück zu den Autos. Für den Hund brauchten wir 2 große Handtücher, bevor er einigermaßen trocken und sauber ins Auto durfte.
Immerhin genossen wir im Anschluss noch lecker Kuchen und Kaffee und eine angeschaltete Heizung.
Allerdings, als die Triddl mir erzählte, sie habe die Sitzheizung im Auto angehabt, bekam ich große Augen. Warmduscherin.
team flottelotte

raus: coin

trouvé 01. août 2009 Brenmann trouvé la géocache

Auf den Weg zum Jusi gesucht und gefunden! An dieser Stelle machten wir dann erst mal eine kleine Rast, um uns für den Rest der Strecke zu stärken.

Nr. 7 auf unserer heutigen Wanderrunde.

Danke sagen
die Brenmanns mit Gast

trouvé 26. juillet 2009 jhmeise trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Tolle Wanderung, schönes Versteck, traumhafte Weitsicht, vor allem vom Jusiberg.

Les images pour ce log :
Höhenprofil Hörnle-JusibergHöhenprofil Hörnle-Jusiberg

trouvé 24. juin 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Die Difficulty ist wohl etwas übertrieben - aber diese wirklich nette Platz hat einen (diesen!) Cache durchaus verdient.

Danke für's Herführen,

TFTC, Katzenohr, auf 707m Höhe mit Álfadrottning

trouvé 01. mai 2009 apnt trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und bester Aussicht geloggt.

APNT-Team

trouvé 21. avril 2009 gpsinvain trouvé la géocache

Hier fand einen Begegnung der seltsamen Art statt. Als ich gerade am Loggen war, höre ich oben jemanden keuchen. Eine MTB-Riderin hatte ihr Sportgerät aufs Hörnle geschoben !

Etwas verdutzt sieht sie mich an, und stellt mir die Frage: "Ist das der Weg nach Kohlberg?" Ich konnte mir ein lautes Auflachen gerade noch verkneifen: "Nein. Das ist der Jusi-Südanstieg. Haben Sie sich verfahren?" "Ja, und das passiert mir ständig".
Sprachs, und schob das Rad wieder den Berg runter.

Ich dachte immer, wir hätten ein seltsames Hobby...

T4TC
gpsinvain

trouvé 12. avril 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Auch wir haben uns auf dem Doppelb&#xE4;nkle niedergelassen und<br/>die rastenden Muggels markiert, bis der Weg zum D&#xF6;sle frei war. <br/>OUT: TB<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e und Danke f&#xFC;r den Cache vom Don & der Michimucki

trouvé 02. avril 2009 White Dwarf trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter zusammen mit Æolas auf das Hörnle spaziert. Dort auch fix den Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht gehabt.

In: Golfball / Halbedelsteinchen
Out: TB

TFTC White Dwarf & Æolas

trouvé 25. janvier 2009 Myhnox trouvé la géocache

jetzt werden die Caches auf OC nachgetragen!

grüße Myhnox

trouvé 12. octobre 2008 macflow trouvé la géocache

War etwas turbulent bei dem Massenanstieg aufs Hörnle.

Aber schön! Vielen Dank.

In: 0 / Out: /0 

trouvé 24. septembre 2008 marsonline trouvé la géocache

Na hoffentlich wird der mal nicht gemuggelt. Das Versteck sticht einem ja so ins Auge... Aber gefreut haben wir uns trotzdem, dass wir nach dem Aufstieg, dem Heißen Tee aus der Thermoskanne und kurz vorm Abstieg dann auch noch einen Cache heben durften.

TFTNC

trouvé 30. août 2008 leo-nö-team trouvé la géocache

trouvé 02. août 2008 TomKelli trouvé la géocache

Bei einem morgentlichen Spaziergang, mit Badeschlappen, habe ich und meine Frau den Cache gefunden. Ist nicht schlecht, wie der Schwabe sagt...

trouvé 31. juillet 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf Jusi- Hörnle-Tour mit FordPerfect und LTee auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Peter

trouvé 15. juin 2008 iTi trouvé la géocache

Toller Cache auf dem Hausberg, schon lange nicht mehr hier oben gewesen.

Zuerst gevespert, dann geloggt, dann Abstieg ins `KLEINE ALLGÄU´:

TFTC

iTi 

trouvé 25. mai 2008 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Oben angekommen braucht man nur dem Richtigen Trampelpfad zu folgen um dann sicher zugreifen zu können.

TFTC

Hans

trouvé 13. mai 2008 HUSTI trouvé la géocache

Endlich ein Bänkle. [:D]
Gipfelrast mit gemütlichem Loggen um 13:20. Doch was soll das? Kommen doch gerade jetzt zwei Wandermuggel auf der sonst fast menschenleeren Tour?! Also rasch das Döschen wieder versteckt.
Gruß und TFTC, Husti

trouvé 01. mai 2008 Geoslighty trouvé la géocache

Der ist ja höher als der Jusi! Mit so einem Anstieg hätten wir eigentlich nicht mehr gerechnet, aber so ist das nun mal. Irgendwoher müssen die 1100 Hm ja auch kommen!

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#922

trouvé 30. mars 2008 Catsware trouvé la géocache

Nr. 5 auf der heutigen 15km Pilgerwanderung mit KäptnKnut auf und um den heiligen Berg des Geocachings.
Ohje, was ist denn das? Lautes Gelächter drang von der Bergkuppe - wir waren nicht allein! Also wurde schnell eine Mittagspause vorgetäuscht und gewartet bis wir die Dose in aller Ruhe bergen konnten. Aber dann... Fortsetzung folgt bei KäptnKnut... TFTC & No Trade #263

trouvé 24. mars 2008 baerendreck trouvé la géocache

657. Ich glaube das hier ist der Gipfel...kurz Höhenluft geschnuppert und weiter talwärts durch den knietiefen Matsch gerobbt.

T4TC!

trouvé 09. mars 2008 Jottjott trouvé la géocache

Bei meiner Jusitour auch hier oben Station gemacht. Auf dem Bänkle kurz pausiert, Sprudelflasche ausgepackt, was getrunken und dann den Cache gesucht und gleich gefunden. Super, nach vielen Micros mal wieder ein Großer

Gefunden 14:15 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

trouvé 08. mars 2008 SaRa trouvé la géocache

Eine tolle Stelle hier oben, vielen Dank für’s rauflocken! Die Dose war ein schneller Fund. Grüße aus München und allseits noch happy hunting Sabine + Rainer

out: TB

trouvé 08. mars 2008 diefuenfvonderalb trouvé la géocache

Heute haben wir unseren zweiten Cache geknackt! Es war schönes Wetter, ein muggleloser Zeitpunkt und der Cache war auch für uns fünf GPS-lose Geocacher bequem auffindbar, die Kinder hatten ihren Spaß dabei! Danke für den schönen Cache!

LG, die Fünf von der Alb  ;-)

trouvé 09. février 2008 Wolli trouvé la géocache

Heute eine "kleine" Tour zusammen mit GabiW gemacht:
1. Kauf Dir Nägel und nen Hammer, Maggi!
2. S'Ausblickle (zwischen Kreuz und Galgen)
3. Galgenfrist
4. diesen hier
5. Oiner geht no, oiner geht no nei !!
6. Am alten Steinbruch

und dann zurück zum Auto.
Alle gut gefunden. TFTC

Les images pour ce log :
HöhenprofilHöhenprofil

trouvé 09. décembre 2007 machma trouvé la géocache

Laughing

11:55

heute um diese Zeit keine Muggel Gefahr - die waren wohl alle beim Essen ;-) . Statt dessen eher Rutschgefahr beim Auf-und Abstieg... cache aber dann ohne weitere Komplikationen gefunden... Schönes Versteck!

IN: Armband
Out: Radiergummi

happy hunting, machma

 

trouvé 09. octobre 2007 Geo-Helix trouvé la géocache

Das war heute mein erster Cache ... und das (noch) ohne GPS-Gerät ... das Doppelbänkle hat geholfen! Ist ein super schöner Platz für die Vesper-Pause nach dem "Aufstieg"!

Geo-Helix 

IN:    Duft

OUT: Adressbuch 

 

  

[Retour à la géocache]