Ricerca waypoint: 

Log per 707 Hörnle    trovata 51x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 24. maggio 2020 marit- ha archiviato la cache

Der Cache wird seit dem 14. April von Timemurder gewartet. Mangels Account hier auf OpenCaching archiviere ich den Cache hier.

Der Blaue Reiter

trovata 02. gennaio 2020, 14:01 limax ha trovato la geocache

Tolle Stelle der Aufstieg hat sich gelohnt.

trovata 28. agosto 2018, 20:54 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trovata 28. agosto 2018, 18:20 teacherbo ha trovato la geocache

Thanx for the Cache;)

trovata 02. febbraio 2018 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Da ich heute überraschenderweise einen freien Tag hatte, machte ich eine Wanderung über und um den Jusi. und Hörnle. Am Ende standen 12 Km und 584 Hm auf dem GPS.
Hier war der Höhepunkt der heutigen Tour.

DFDC und viele Grüße vom Mutschelsucher

trovata 17. settembre 2017 mdatab ha trovato la geocache

Bei einer wunderschönen Wanderung über das Dettinger Hörnle war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen.

trovata 10. febbraio 2017 Silka03 ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2016, 10:21 Burggeist ha trovato la geocache

367 m Höhenunterschied auf 5,6 km sind schon recht ordentlich als Tageserwärmung.
Dann habe ich mir oben am höchsten Punkt noch den Wolf gesucht bis ich die Kiste endlich hatte. Total einfallsloses Versteck mit der häufigsten Tarnung des Waldes - verflixt und zugenäht.
Vielen Dank für dieses nette Abenteuer sagt der Burggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2016, 11:11 Edy83 ha trovato la geocache

Gefunden! :) Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2016, 11:11 Matrina ha trovato la geocache

Mit Edy83 gehoben. Vielen Dank!

trovata 27. febbraio 2016 Silka03 ha trovato la geocache

Hier waren wir ja schon und haben nur auf GC.com geloggt. Also hier auch noch nacjhgeholt :)

trovata 05. ottobre 2014, 17:16 Manumanuman ha trovato la geocache

Auch hier noch vorbeigeschaut, kurz davor die tolle Aussicht genossen.
TFTC!

trovata 22. agosto 2014, 15:18 dirkoh ha trovato la geocache

Toller Ausblick

trovata 01. giugno 2014, 14:30 3-Merlins ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, Cache gut gefunden! 

Die 3-Merlins

trovata 17. aprile 2014 puxi ha trovato la geocache

Der erste Schatz Lachend

Vielen Dank

trovata 03. ottobre 2013 Triariel ha trovato la geocache

Kam beim Aufstieg doch ein bisschen ins Schwitzen, aber der Weg hat sich gelohnt...
Musste erstmal einen Moment ohne Muggels abpassen um die Dose aus dem Versteck zu holen.

Danke fürs Verstecken und Herlocken.

non trovata 21. agosto 2013, 16:00 Ammerschatz non ha trovato la geocache

Wir standen unten am Berg und haben lange überlegt, wie und von welcher Seite man das Hörnle erklimmen könnte. Leider ohne Erfolg, da wir doch zu faul waren den steilen Weg hochzugehn.

Probieren es irgendwann noch einmal.Zwinkernd

trovata 14. agosto 2013 huskytrek ha trovato la geocache

heute mal hier lang gelaufen, auf jedenfall ein Erlebnis diese Landschaft!!!!

Danke fürs Zeigen sagt huskytrek

trovata 30. giugno 2013 steingesicht ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang von den Obstwiesen hinauf durch den Wald zum Hörnle.

 

Danke für das Dösle

Steingesicht & CoCacher

Immagini per questo log:
AlbabbstiegAlbabbstieg
AussichtAussicht
AussichtAussicht
Fenster mit AussichtFenster mit Aussicht
KnotenbaumKnotenbaum

trovata 13. agosto 2011, 14:32 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Wanderrunde haben wir auch den Gipfel des Hörnle besucht und diese Dose schnell entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 02. aprile 2011 leti ha trovato la geocache

Der erste auf der Geburtstagstour.

Zum Glück gabs ne Aussicht zu genießen,
man wird offensichtlich auch nicht jünger...

Out: CD
In: Kassette

Danke für Aussicht & Cache,

LETI

trovata 30. gennaio 2011 arbor95 ha trovato la geocache

#1811 2011-01-30 14:09
Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen am Jusi Südhang genossen und dabei ein paar Döschen aufgesammelt.
Wegen des teils doch recht tiefen Schnees mussten ein paar Döschen ungeöffnet liegen bleiben.
DfdC sagt arbor95

trovata 26. agosto 2010 schlafhaube ha trovato la geocache

Schöne Tour mit guter Aussicht zum Albtrauf und zum Schwarzwald (bei klarem Wetter). Dazu Paradiesweg wählen, am Waldrand von Kappishäusern.

trovata 18. giugno 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Oranien - Tour 2010
ULM 18.- 20.06.2010

als ich den Berg gesehen habe musste ich erstmal schlucken. aber hilft ja nix und
schwitzen hat noch keinem geschadet. danke für die Dose

kadett11

trovata 18. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 18. giugno 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Runde nach Ulm, auf dem Weg zum Mega Evente, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trovata 05. giugno 2010 davidemce ha trovato la geocache

...den kann man ja auch auf OC loggenLaughing

 mitten in der Nacht bei einer netten Runde zusammen mit krixmix und hawk2501 ziemlich schnell gefunden...

 

TFTC

trovata 13. maggio 2010 team flottelotte ha trovato la geocache

Mein 700. Cache! Und was ist? Es regnet kleine Jungs mit Mistgabeln.
Der Platz hätte sich so toll zum picknicken angeboten und wir haben es auch versucht, aber trotz Unterlagen standen alle, die sich hingesetzt hatten, mit nassen Hintern wieder auf.
Eigentlich sollte die Tour weitergehen, aber wir beschlossen nach einigem hin und her, dass es jetzt genug ist. Der Regen UND die Kälte trieb uns zurück zu den Autos. Für den Hund brauchten wir 2 große Handtücher, bevor er einigermaßen trocken und sauber ins Auto durfte.
Immerhin genossen wir im Anschluss noch lecker Kuchen und Kaffee und eine angeschaltete Heizung.
Allerdings, als die Triddl mir erzählte, sie habe die Sitzheizung im Auto angehabt, bekam ich große Augen. Warmduscherin.
team flottelotte

raus: coin

trovata 01. agosto 2009 Brenmann ha trovato la geocache

Auf den Weg zum Jusi gesucht und gefunden! An dieser Stelle machten wir dann erst mal eine kleine Rast, um uns für den Rest der Strecke zu stärken.

Nr. 7 auf unserer heutigen Wanderrunde.

Danke sagen
die Brenmanns mit Gast

trovata 26. luglio 2009 jhmeise ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden. Tolle Wanderung, schönes Versteck, traumhafte Weitsicht, vor allem vom Jusiberg.

Immagini per questo log:
Höhenprofil Hörnle-JusibergHöhenprofil Hörnle-Jusiberg

trovata 24. giugno 2009 Katzenohr ha trovato la geocache

Die Difficulty ist wohl etwas übertrieben - aber diese wirklich nette Platz hat einen (diesen!) Cache durchaus verdient.

Danke für's Herführen,

TFTC, Katzenohr, auf 707m Höhe mit Álfadrottning

trovata 01. maggio 2009 apnt ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und bester Aussicht geloggt.

APNT-Team

trovata 21. aprile 2009 gpsinvain ha trovato la geocache

Hier fand einen Begegnung der seltsamen Art statt. Als ich gerade am Loggen war, höre ich oben jemanden keuchen. Eine MTB-Riderin hatte ihr Sportgerät aufs Hörnle geschoben !

Etwas verdutzt sieht sie mich an, und stellt mir die Frage: "Ist das der Weg nach Kohlberg?" Ich konnte mir ein lautes Auflachen gerade noch verkneifen: "Nein. Das ist der Jusi-Südanstieg. Haben Sie sich verfahren?" "Ja, und das passiert mir ständig".
Sprachs, und schob das Rad wieder den Berg runter.

Ich dachte immer, wir hätten ein seltsames Hobby...

T4TC
gpsinvain

trovata 12. aprile 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Auch wir haben uns auf dem Doppelb&#xE4;nkle niedergelassen und<br/>die rastenden Muggels markiert, bis der Weg zum D&#xF6;sle frei war. <br/>OUT: TB<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e und Danke f&#xFC;r den Cache vom Don & der Michimucki

trovata 02. aprile 2009 White Dwarf ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter zusammen mit Æolas auf das Hörnle spaziert. Dort auch fix den Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht gehabt.

In: Golfball / Halbedelsteinchen
Out: TB

TFTC White Dwarf & Æolas

trovata 25. gennaio 2009 Myhnox ha trovato la geocache

jetzt werden die Caches auf OC nachgetragen!

grüße Myhnox

trovata 12. ottobre 2008 macflow ha trovato la geocache

War etwas turbulent bei dem Massenanstieg aufs Hörnle.

Aber schön! Vielen Dank.

In: 0 / Out: /0 

trovata 24. settembre 2008 marsonline ha trovato la geocache

Na hoffentlich wird der mal nicht gemuggelt. Das Versteck sticht einem ja so ins Auge... Aber gefreut haben wir uns trotzdem, dass wir nach dem Aufstieg, dem Heißen Tee aus der Thermoskanne und kurz vorm Abstieg dann auch noch einen Cache heben durften.

TFTNC

trovata 30. agosto 2008 leo-nö-team ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2008 TomKelli ha trovato la geocache

Bei einem morgentlichen Spaziergang, mit Badeschlappen, habe ich und meine Frau den Cache gefunden. Ist nicht schlecht, wie der Schwabe sagt...

trovata 31. luglio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Auf Jusi- Hörnle-Tour mit FordPerfect und LTee auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Peter

trovata 15. giugno 2008 iTi ha trovato la geocache

Toller Cache auf dem Hausberg, schon lange nicht mehr hier oben gewesen.

Zuerst gevespert, dann geloggt, dann Abstieg ins `KLEINE ALLGÄU´:

TFTC

iTi 

trovata 25. maggio 2008 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Oben angekommen braucht man nur dem Richtigen Trampelpfad zu folgen um dann sicher zugreifen zu können.

TFTC

Hans

trovata 13. maggio 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Endlich ein Bänkle. [:D]
Gipfelrast mit gemütlichem Loggen um 13:20. Doch was soll das? Kommen doch gerade jetzt zwei Wandermuggel auf der sonst fast menschenleeren Tour?! Also rasch das Döschen wieder versteckt.
Gruß und TFTC, Husti

trovata 01. maggio 2008 Geoslighty ha trovato la geocache

Der ist ja höher als der Jusi! Mit so einem Anstieg hätten wir eigentlich nicht mehr gerechnet, aber so ist das nun mal. Irgendwoher müssen die 1100 Hm ja auch kommen!

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#922

trovata 30. marzo 2008 Catsware ha trovato la geocache

Nr. 5 auf der heutigen 15km Pilgerwanderung mit KäptnKnut auf und um den heiligen Berg des Geocachings.
Ohje, was ist denn das? Lautes Gelächter drang von der Bergkuppe - wir waren nicht allein! Also wurde schnell eine Mittagspause vorgetäuscht und gewartet bis wir die Dose in aller Ruhe bergen konnten. Aber dann... Fortsetzung folgt bei KäptnKnut... TFTC & No Trade #263

trovata 24. marzo 2008 baerendreck ha trovato la geocache

657. Ich glaube das hier ist der Gipfel...kurz Höhenluft geschnuppert und weiter talwärts durch den knietiefen Matsch gerobbt.

T4TC!

trovata 09. marzo 2008 Jottjott ha trovato la geocache

Bei meiner Jusitour auch hier oben Station gemacht. Auf dem Bänkle kurz pausiert, Sprudelflasche ausgepackt, was getrunken und dann den Cache gesucht und gleich gefunden. Super, nach vielen Micros mal wieder ein Großer

Gefunden 14:15 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

trovata 08. marzo 2008 SaRa ha trovato la geocache

Eine tolle Stelle hier oben, vielen Dank für’s rauflocken! Die Dose war ein schneller Fund. Grüße aus München und allseits noch happy hunting Sabine + Rainer

out: TB

trovata 08. marzo 2008 diefuenfvonderalb ha trovato la geocache

Heute haben wir unseren zweiten Cache geknackt! Es war schönes Wetter, ein muggleloser Zeitpunkt und der Cache war auch für uns fünf GPS-lose Geocacher bequem auffindbar, die Kinder hatten ihren Spaß dabei! Danke für den schönen Cache!

LG, die Fünf von der Alb  ;-)

trovata 09. febbraio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Heute eine "kleine" Tour zusammen mit GabiW gemacht:
1. Kauf Dir Nägel und nen Hammer, Maggi!
2. S'Ausblickle (zwischen Kreuz und Galgen)
3. Galgenfrist
4. diesen hier
5. Oiner geht no, oiner geht no nei !!
6. Am alten Steinbruch

und dann zurück zum Auto.
Alle gut gefunden. TFTC

Immagini per questo log:
HöhenprofilHöhenprofil

trovata 09. dicembre 2007 machma ha trovato la geocache

Laughing

11:55

heute um diese Zeit keine Muggel Gefahr - die waren wohl alle beim Essen ;-) . Statt dessen eher Rutschgefahr beim Auf-und Abstieg... cache aber dann ohne weitere Komplikationen gefunden... Schönes Versteck!

IN: Armband
Out: Radiergummi

happy hunting, machma

 

trovata 09. ottobre 2007 Geo-Helix ha trovato la geocache

Das war heute mein erster Cache ... und das (noch) ohne GPS-Gerät ... das Doppelbänkle hat geholfen! Ist ein super schöner Platz für die Vesper-Pause nach dem "Aufstieg"!

Geo-Helix 

IN:    Duft

OUT: Adressbuch 

 

  

[Ritorna al listing della geocache]