Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Ev. Kirche Sandershausen    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. augustus 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 11. juli 2010 findrik heeft de cache niet gevonden

 :( Hallo,
haben den Cache nicht finden können, da die Kirche von außen renoviert wird und mit einem Baugerüst umgeben ist.Der Ritz, in dem der Cache war, ist verschwunden ( zugespachtelt ).
Schade ,Findrik

Gevonden 29. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

Gevonden 17. januari 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Trotz des miesen Wetters, dank der Spuren im Schnee, schnell gefunden und im Cache-Mobil unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 29. oktober 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

ist gar nicht so einfach sich an so einem ort unauffällig zu verhalten, aber dennoch geschafft ... heute mittag geloggt ...

Gevonden 22. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Erstmal ein neues Loggbuch eingebracht.... Grüße Bluebirds.

Gevonden 20. augustus 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden und mit Moppo Rase112 und Koch-Terry geloggt.[8D]
TFTC GG WG

Gevonden 08. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch kurz gehalten. Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Hazard77

Gevonden 12. juli 2009 enomis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, keine Muggels, nette Idee

Gevonden 27. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

Gevonden 27. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 23. mei 2009 Astrateam heeft de cache gevonden

abends im Schutze der Dunkelheit mit Lilly gefunden

 

Lg Astrateam

 

P.S. Irgendwer hat sich ander Dose vergriffen gehabt und sinnlos rumgekritzelt... 

Gevonden 04. mei 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas

Gevonden 13. april 2009 Onkel_Unbekannt heeft de cache gevonden

Zusammen mit Aka heute gesucht und gegen 16.00 Uhr gefunden.

 

TFTC Laughing

 

Onkel_Unbekannt

Gevonden 30. december 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zusammen mit shapeshifter auf kleiner "Kassel-und-Umgebung-Tour" fix gefunden und geloggt!

TFTC OdinsAnja

Gevonden 30. december 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

23:55 Uhr

In der schön angestrahlten Kirche brannten noch dutzende von Kerzen. Der Cache ließ sich mit etwas Intuition glücklicherweise sofort finden.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 28. december 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Auf einem Rundgang schnell gefunden!!! TFTC mamameni

Gevonden 18. oktober 2008 begu heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rundgang geloggt. TFTC begu

Gevonden 24. augustus 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde schnel gefunden.

TFTC Team Iguana

Gevonden 10. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache um 21.08 Uhr trotz einsetzender Dämmerung noch gut gefunden.

Team Tante Tilly

Gevonden 02. augustus 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Die Kirche kam mir auch gleich bekannt vor...  ;-) Da einige Muggels in der Nähe beschäftigt waren haben wir zunächst zur Standard-Tarnung (Kamera) gegriffen. Knipsender Weise näherte ich mich dem Versteck, als ich einen Muggel bemerkte, der mich unter Dauerbeobachtung nahm und schließlich auf mich zu kam. "Ist denn unsere Kirche so schön?" Nachdem ich diese Frage bejaht hatte, kam ich noch in den Genuss einer kleinen Führung in der Kirche.

Nachdem er die Kirche wieder verschlossen hatte, konnte ich dann die Dose unbemerkt heben.

TFTH
Hase5000


#1534

Gevonden 11. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

Gevonden 11. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Eine schöne Kirche in hübsch dörflicher Gegend mit einem einfachen Cache.

Gevonden 09. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf Nachtrunde gehoben, danke

Gevonden 29. januari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Zusammen mit brother bei einem MTB-Nightride gehoben. Dank Dunkelheit waren nicht so viele Muggels unterwegs. 

Hatte den Cache beim ersten Mal nicht entdeckt, da er so gut getarnt war.... 

Torsten

Gevonden 29. januari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2008 luxx777 heeft de cache gevonden

Danke f&#xFC;r den Besuch dieser sch&#xF6;nen kleinen Kirche. Nachdem ich einige auff&#xE4;llige Stellen abgesucht hatte, dann doch noch f&#xFC;ndig geworden. Das Verstecken war dann das gr&#xF6;&#xDF;ere Problem, da sich pl&#xF6;tzlich ein Muggel direkt vor der Kirche platzierte und keine Anstallten machte, weiter zu gehen. So musste ich die Dose erst einmal mitnehmen, um sie dann sp&#xE4;ter wieder vor Ort zu verstecken.<br/>THX Luxx777 aus DD

Gevonden 10. januari 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke

Gevonden 25. december 2007 JMF heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

Gevonden 04. november 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Zusammen mit Traveler77 gut gefunden.
TFTC

 

Gevonden 16. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Sowas passiert mir auch nicht mehr! Den hatte ich doch vergessen zu loggen. Heute vor Ort gewesen und gedacht hier war ich doch schon mal! So jetzt aber.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 30. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Die Kirche kam mir doch sehr bekannt vor. Hier lag schon einmal ein Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 28. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 09. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Im altbekannten Trio diesen Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Martin

Gevonden 08. september 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache gemeinsam mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und der Minigastcacherin KIM gut gefunden.

Danke

Gevonden 03. september 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Als der Cache rein kam stand ich gerade vor dem Schwimmbad. Vor Ort kurz gesucht als Rene (B&B) ankam und mitsuchte. Wenige Minuten später hielt er ihn dann in der Hand. Schönen Dank für den Cache.

Viele Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]