Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 3x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 06. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Kurze Pause gemacht und geloggt, Danke!

trouvé 28. mars 2009 zulautholger trouvé la géocache

Im Regen gefunden. Der kleine konnte sich aber zum Glück nicht lange vor mir verstecken.

trouvé 25. décembre 2008 Minsbek trouvé la géocache

Heute nach einem üppigen Weihnachtsessen beim Spaziergang gefunden. Wir waren überrascht, wie viele Cacher schon hier waren und die Dose war immer noch dort. Dazu muß man vielleicht erwähnen, dass es erst unsere dritte Suche war...haben das GPS erst seit gestern Laughing

Frohe Weihnachten

Minsbek

trouvé 25. novembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #245 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 07. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Kurz vorher ist jelly_snail zu mir gestoßen und wir haben hier erstmal eine Auszeit genommen (und ich habe mich von dem Schock erholt, daß das Bild in Listing, bis auf Details, nichts mit dem Zielobjekt zu tun hat %-)).

In Ruhe wurde dann die Filmdose (eine der extrem wenigen heute!) gehoben und geloggt. (Und ich hacke jetzt mal nicht auf jellys blinden Finger rum :-.)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trouvé 04. août 2008 nordish trouvé la géocache

nachdem von unserer Gartenparty (s.u.) mal der eine oder andere Gast verschwand, um diesen Cache zu heben, da dachte ich, nu mach ich den auch mal.

War zwar mitten in der Rush Hour, aber irgendwann ergab sich dann doch ein kurzer muggelloser Moment zum bergen, loggen und wieder verstecken.

Danke für den enstpannenden Cache.

trouvé 19. juillet 2008 Biri08 trouvé la géocache

Mein erster Fund mit GPS (geliehen), während einer Gartenparty gehoben. Für eine Pause war es hier leider an diesem Tag viel zu nass. Schade!

 

trouvé 18. juillet 2008 Sueffel trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch, machte schon jemand anders Pause. Heute konnte ich dann hier eine kurze Rast einlegen und nebenbei den Cache loggen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. juillet 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Auf unserer Mini-Spät-Abends-Tour konnten wir diesen Cache Problemlos bergen.

T4TC

trouvé 28. juin 2008 Anisleb trouvé la géocache

Die Pause habe ich genau an der Stelle benötigt

trouvé 20. mai 2008 Oschn trouvé la géocache

Ich kam mir hier schon ein wenig komisch vor, als ich so spät abends hier ausgiebig Pause gemacht habe. Andauernd kamen Autos vorbei und zwangen mich, ruckartig eine aufrechte Körperhaltung einzunehmen und äußerlich entspannt zu wirken. So ging das eine ganze Weile, bis ich die dumme Dose dann endlich ertastet hatte.  :D
TNLNSL, T4C

trouvé 26. avril 2008 wegaworld trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang mit unseren Gastgebern haben JockeI und ich den Cache gemütlich gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 23. février 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

trouvé 21. février 2008 vitez trouvé la géocache

Bei Regen und Dunkelheit war das Objekt endlich unbesetzt. So konnte ich in Ruhe herum tasten. Bis ich den Behälter in den Händen hielt, war mein Hosenboden kalt und natürlich auch durchnäßt. Man sitzt da sogar bei Dunkelheit auf dem Präsentierteller - aber sonst wäre es ja auch zu einfach

Dank und Gruß,
vitez

Note 15. février 2008 NDR a écrit une note

trouvé 03. février 2008 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute auf kleiner Runde diesen auch mitgenommen, aber erst die Arbeit dann das vergnügen.
Danke für den Cache und der Erholung.
Viele Grüße
Manni und Manu

trouvé 11. novembre 2007 antenne trouvé la géocache

Gerade als ich die Dose gefunden hatte, kam der Nachbar nach Hause und guckte interessiert, was wir da machen. Also haben wir auf die Pause verzichtet und sind schnell weiter gefahren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 21. octobre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Eine wirklich entspannt-kurze Pause auf dem Weg durch Volksdorf.
Danke"

trouvé 02. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

ja, der passte wirklich gut, war gut die Hälfte meiner heutigen Runde, da tat eine Pause so richtig gut.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 21. septembre 2007 Garbor trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir am Nachmittag nur kurz zwei Volksdorfer Caches machen. Nachdem wir dann schon vier hatten, brauchten wir einen Moment Pause. Was lag da näher...
Kurz ausgeruht und dann gestärkt in den Feierabend entschwunden.

Gruß und Dank
BKC

trouvé 17. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Ich kenne den Typen auf dem Bild.
Ich weiß, bei welchem Cache das Bild aufgenommen wurde.
Ich weiß, wer alles bei der Tour mit dabei war.
Gibt das jetzt einen Extrapunkt ? [:D]

Die Dose musste ich nict mal suchen, die stand plötzlich bei mir auf dem Schreibtisch [;)]
So musste ich nur noch Loggen und die Dose später an den angestammten Platz bringen...

Danke für die Pause ( die ich nicht gemacht habe [;)] )

trouvé 10. septembre 2007 pico trouvé la géocache

Da ist doch wirklich mal ein entspanntes Loggen möglich.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 09. septembre 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Nach der erneuten mehrfachen Umrundung des gewaltigen Mellenberges brauchte ich dringend eine Pause.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 31. août 2007 trovanto trouvé la géocache

trouvé 31. août 2007 Schnati trouvé la géocache

Bei einer kurzen Verschnaufpause gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 27. août 2007 Aniger trouvé la géocache

Note 27. août 2007 NDR a écrit une note

pas trouvé 27. août 2007 trovanto n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]