Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 06. april 2009 soelring heeft de cache gevonden

Kurze Pause gemacht und geloggt, Danke!

Gevonden 28. maart 2009 zulautholger heeft de cache gevonden

Im Regen gefunden. Der kleine konnte sich aber zum Glück nicht lange vor mir verstecken.

Gevonden 25. december 2008 Minsbek heeft de cache gevonden

Heute nach einem üppigen Weihnachtsessen beim Spaziergang gefunden. Wir waren überrascht, wie viele Cacher schon hier waren und die Dose war immer noch dort. Dazu muß man vielleicht erwähnen, dass es erst unsere dritte Suche war...haben das GPS erst seit gestern Laughing

Frohe Weihnachten

Minsbek

Gevonden 25. november 2008 datenhamster heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #245 sagen Nasebaer & Ishtar

Gevonden 07. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Kurz vorher ist jelly_snail zu mir gestoßen und wir haben hier erstmal eine Auszeit genommen (und ich habe mich von dem Schock erholt, daß das Bild in Listing, bis auf Details, nichts mit dem Zielobjekt zu tun hat %-)).

In Ruhe wurde dann die Filmdose (eine der extrem wenigen heute!) gehoben und geloggt. (Und ich hacke jetzt mal nicht auf jellys blinden Finger rum :-.)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

Gevonden 04. augustus 2008 nordish heeft de cache gevonden

nachdem von unserer Gartenparty (s.u.) mal der eine oder andere Gast verschwand, um diesen Cache zu heben, da dachte ich, nu mach ich den auch mal.

War zwar mitten in der Rush Hour, aber irgendwann ergab sich dann doch ein kurzer muggelloser Moment zum bergen, loggen und wieder verstecken.

Danke für den enstpannenden Cache.

Gevonden 19. juli 2008 Biri08 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund mit GPS (geliehen), während einer Gartenparty gehoben. Für eine Pause war es hier leider an diesem Tag viel zu nass. Schade!

 

Gevonden 18. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch, machte schon jemand anders Pause. Heute konnte ich dann hier eine kurze Rast einlegen und nebenbei den Cache loggen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 12. juli 2008 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2008 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Auf unserer Mini-Spät-Abends-Tour konnten wir diesen Cache Problemlos bergen.

T4TC

Gevonden 28. juni 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

Die Pause habe ich genau an der Stelle benötigt

Gevonden 20. mei 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Ich kam mir hier schon ein wenig komisch vor, als ich so spät abends hier ausgiebig Pause gemacht habe. Andauernd kamen Autos vorbei und zwangen mich, ruckartig eine aufrechte Körperhaltung einzunehmen und äußerlich entspannt zu wirken. So ging das eine ganze Weile, bis ich die dumme Dose dann endlich ertastet hatte.  :D
TNLNSL, T4C

Gevonden 26. april 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang mit unseren Gastgebern haben JockeI und ich den Cache gemütlich gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 23. februari 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

Gevonden 21. februari 2008 vitez heeft de cache gevonden

Bei Regen und Dunkelheit war das Objekt endlich unbesetzt. So konnte ich in Ruhe herum tasten. Bis ich den Behälter in den Händen hielt, war mein Hosenboden kalt und natürlich auch durchnäßt. Man sitzt da sogar bei Dunkelheit auf dem Präsentierteller - aber sonst wäre es ja auch zu einfach

Dank und Gruß,
vitez

Opmerking 15. februari 2008 NDR heeft een notitie geschreven

Gevonden 03. februari 2008 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute auf kleiner Runde diesen auch mitgenommen, aber erst die Arbeit dann das vergnügen.
Danke für den Cache und der Erholung.
Viele Grüße
Manni und Manu

Gevonden 11. november 2007 antenne heeft de cache gevonden

Gerade als ich die Dose gefunden hatte, kam der Nachbar nach Hause und guckte interessiert, was wir da machen. Also haben wir auf die Pause verzichtet und sind schnell weiter gefahren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 21. oktober 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Eine wirklich entspannt-kurze Pause auf dem Weg durch Volksdorf.
Danke"

Gevonden 02. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, der passte wirklich gut, war gut die Hälfte meiner heutigen Runde, da tat eine Pause so richtig gut.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 21. september 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir am Nachmittag nur kurz zwei Volksdorfer Caches machen. Nachdem wir dann schon vier hatten, brauchten wir einen Moment Pause. Was lag da näher...
Kurz ausgeruht und dann gestärkt in den Feierabend entschwunden.

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 17. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Ich kenne den Typen auf dem Bild.
Ich weiß, bei welchem Cache das Bild aufgenommen wurde.
Ich weiß, wer alles bei der Tour mit dabei war.
Gibt das jetzt einen Extrapunkt ? [:D]

Die Dose musste ich nict mal suchen, die stand plötzlich bei mir auf dem Schreibtisch [;)]
So musste ich nur noch Loggen und die Dose später an den angestammten Platz bringen...

Danke für die Pause ( die ich nicht gemacht habe [;)] )

Gevonden 10. september 2007 pico heeft de cache gevonden

Da ist doch wirklich mal ein entspanntes Loggen möglich.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 09. september 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Nach der erneuten mehrfachen Umrundung des gewaltigen Mellenberges brauchte ich dringend eine Pause.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 31. augustus 2007 trovanto heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Verschnaufpause gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 27. augustus 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Opmerking 27. augustus 2007 NDR heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 27. augustus 2007 trovanto heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]