Waypoint-zoeken: 

Logs van Seaside    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 19. oktober 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Flopp - Team OC

Gevonden 09. augustus 2012 DoNiSte heeft de cache gevonden

Cache ist nahezu zerstört. Vermutlich weil der Baum mittlerweile zerfällt. Außerdem war nur eine Tüte mit " Papiermatsch" und Gegenständen vorhanden, die notdürftig von einem Plastikdeckel bedeckt wird. Logging leider nicht mehr möglich. Trotzdem schön zu suchen. Viele Ameisen ;-).

Gevonden 20. mei 2012 http heeft de cache gevonden

Super Versteck, nicht ganz leicht zu finden. Ich war froh, mit langer Hose und festen Schuhen unterwegs zu sein.

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 30. juni 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

da sagen wir nur: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameisen.
tftc
gruesse von ahab&smutje auf der suche nach dem geist von malente

Gevonden 13. juni 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Tolle Gegend und ein schöner Weg hierhin. Leider scheint die Gegend vom Cache bis zum See verprivatisiert worden zu sein. Deshalb sind wir ein paar Meter weiter zum See gegangen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 02. mei 2009 carbonara heeft de cache gevonden

Also mit Flip Flops ist der Weg zum Cache nicht zu empfehlen Das scheint ein einziger Ameisenhaufen zu sein.

Aber endlich mal wieder einer, der nicht so leicht zu finden war.

Out: Coin
In: Tb

TFTC - Cache

Gevonden 02. mei 2009 Janner74 heeft de cache gevonden

Blöde Ameisen, blöde. Der cache ist nichts für cache-Flops.
Out: TB

War ein sehr lustiger Spaziergang, danke dafür.

Gevonden 05. april 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Das Blatt haben wir schon beim einfahren auf den Parkplatz gesehen. Das Rätsel war dann schnell gelöst und auf ging
es, durch den Wald Richtung Wasser zum Cache.
Der war dann schnell enttarnt.
Nachdem einige Muggel weg waren konnten wir in Ruhe
loggen.

No Trade
DFDC
LG Schnucky 750 & Charly

Gevonden 30. maart 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Erst war mir die Gegend völlig unbekannt. Aber beim Final kannte
ich mich dann doch etwas aus. Es kam sofort die Erinnerung an die
37-km-Läufe "Rund um den Plöner See", denn die Strecke führt
unmittelbar am Cache vorbei. Um 15:30 Uhr gefunden und geloggt.
Danke und ciao, Smilla-XL.
 

Gevonden 11. januari 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Das war der richtige zum Einstieg, um die umliegenden Cache zu machen. Sehr schöner Spaziergang bei dem Winterwetter.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 01. januari 2009 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

na das war ja mein schnellster fund überhaupt denn er hat eher mich gefunden indem er sich vor meine füße legte wo mag der nur herkommen da muß ich an unseren vorgänger denken dem das auch passierte... anhand der koords kann man sich schon ca. denken wo er mal gelegen haben könnte ... hier gibt es viele spuren von wild die evtl. der auslöser für die dosenwanderung sein könnten wenn diese nicht richtig gesichert war doch schlimmer ist die feuchte dose mit ihrem inhalt dem halb gefrorenen etwas breiigen logbuch ... da es gleich dunkel wird entschließe ich mich dazu die dose mitzunehmen um diese trocken zu legen und mit einem ersatz logzettel auszustatten morgen im laufe des tages legen wir die dose mit ihrem neuen regenmäntelchen dann zurück in der hoffnung ihr das wandern zu erschweren ....danke....

Gevonden 13. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Der blieb mir leider verborgen, hoffe ich habe richtig gerechnet.
Die markanten Objekte habe ich untersucht.
Ansonsten eine schöne Stelle hier am See.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 29. juli 2008 FunnelWebSpider heeft de cache gevonden

Kurz auch hier mal nachtragen das der gefunden wurde vom Team Funnelwebspider.

TFTC

Gevonden 19. maart 2008 Schnappy97 heeft de cache gevonden

Wir haben unsere Runde um den See etwas ausgedehnt und diesen schönen Spaziergang mit eingebaut. Das lohnt sich!
Out: Kreisel
In: Reflektorbär

Niet gevonden 03. januari 2008 Big-Dad-99 heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Team Mausi. Es war beim besten willen nichts zu finden. Welch eine Blindheit. :(
Aber wir kommen wieder!
Erika & Christian
Frown

Gevonden 02. september 2007 voxxell99 heeft de cache gevonden

Nicht allzu schwer gewesen, Torsten :)

Gevonden 29. augustus 2007 Gerwaldt heeft de cache gevonden

Hallo,

 

bin neu hier bei opencaching und probiere mal einen Logeintrag.

 

Der Fund dieses caches liegt schon lange zurück; damals schrieb ich (nicht viel):

"netter Abendspaziergang von zu Hause aus"

danke

[Terug naar de cachebeschrijving]