Waypoint search: 

Log entries for Märchenstunde im Havelland: Hänsel und Gretel    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Ein wirklich sehr schöbe Location!!!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

Found 01 October 2009 Frank Frank found the geocache

(598) Nach dem Nachtcache in Caputh wollte Klotzi mir gerne noch ein Märchen vorlesen und hat Hänsel und Gretel ausgesucht. Da ich es schon kannte und somit ein wenig die Spannung fehlte, bin ich brav und schnell um 21:30 Uhr eingeschlafen.

Damit wollte ich jetzt nicht sagen, das der Cache langweilig ist, mir ist nur die Versteckidee schon bekannt. Den eigentlichen Reiz macht aber nicht die Dose sondern die passende Location aus. Lasst euch überraschen!

Vielen Dank an glurak für die lebensrettenden Sofortmaßnahmen, der Cache hat meiner Meinung nach ein langes Leben verdient.

Found 28 June 2009 Klotzi found the geocache

Der Cache an sich ist ja nicht gerade spektakulär; aber die Lokation!!! smile.gif

Ich habe die Dose gefunden, sie liegt aber so tief im Hexenofen, dass ich beim besten Willen nicht herangekommen bin!

Ich werde den Owner informieren und ein Needs Maintanance schreiben!!

Trotzdem, TFTC Klotzi.

(4 Sternchen bei GCVote)

Found 20 June 2009 TH1357 found the geocache

da wir hier in Falkensee Verwante haben, wollten wir hier sowiso hin
schön das mein GPS uns hin geführt hat

Found 06 June 2009 Traumhexe found the geocache

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

Found 23 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 14 March 2009 Henne 62 found the geocache

Haben diesen wunderschönen Cache schnell mitgenommen.

Danke auch für diesen 

Henne 62

Found 11 March 2009 mayas03 found the geocache

Sehr schönes Versteck. Unser 4 jähriger Nachwuchscasher war ganz traurig, dass Hensel und Gretel nicht zu Hause waren Cry.

Schnell noch eine freie Stelle gefunden zum einloggen.

Die Mayas03 

 

Found 22 December 2008 tarozwo found the geocache

Der war ja mal besonders nett.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 19 October 2008 Schrottie found the geocache

Auf der Vorbeifahrt noch schnell am Rand des Garmin den Cache bemerkt, gewendet, kurzer Blick, gefunden, gleich geloggt und weiter! Thx!

Found 18 July 2008 planet-e found the geocache

Sehr schön gedacht, mein allererster Cache :)

raus: nix

rein: bisschen chinesisches Geld ;)

Found 04 July 2008 airSom found the geocache

Bei Tageslicht sah ich mir die Stelle genau an, konnte aber nicht zuschlagen, da sich die Handwerker nicht mit ihrer Arbeit ablenkten.
Gut, dann hab ich also nen Nachtcache draus gemacht und konnte um 23.30 Uhr ganz gemütlich und ohne Muggels loggen.

04.07.08 | 23.30 Uhr
T4TC airSom

Found 26 June 2008 Homa found the geocache

heute auf mittelgroßer Tour Falkensee & Dallgow mitgeloggt

Homa

Found 07 June 2008 NDR found the geocache

Found 25 May 2008 Grimpel found the geocache

Die Hexe war ganz unwirsch, weil sie gerade beim Anheizen des Ofens war und nicht wusste, ob er schon heiß genug ist. Um sie zu besänftigen, habe ich ihr eine nützliche Kleinigkeit dagelassen:
raus: nix   rein: Mini-Thermometer
TFTC, Grimpel

Found 12 May 2008 Bodo+Cölli found the geocache

 

Nach bissel überlegen gefunden, tolles Haus Smile

Found 07 April 2008 melfrasen found the geocache

geloggt um 20.40 Uhr

Found 21 March 2008 risou found the geocache

Schöne Häuschen gibt es hier !
Vielen Dank sagt Team Risou!

Found 16 March 2008 Stealor found the geocache

Nr. 4 der Märchenrunde, dank Hinweis bei eintretender Dunkelheit ohne Muggelaufkommen geloggt. Nur noch den einen, Till Eulenspiegel, Luftlinie 2,9 km, schaffen wir noch...

Found 07 December 2007 icheben found the geocache

Der Erste des heutigen Tages.
Vielen Dank für Cache und Story.
Gruß
Tom

Found 07 October 2007 jipi found the geocache

Die Hexe wird bestimmt böse auf mich sein - Ich hab den Satz mit "bitte im Cache lassen" überlesen. Werde nochmal hin und die Hexe zurückbringen.
Das Hexenhaus ist toll, so wie der Cache.
THX - Viele Grüße Ji.Pi & BigAdventure
OUT: aus Versehen die Hexe
IN: Cache me#4 http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0b0cac40-a1fd-4cf3-a33f-1e350495b7c1

Found 07 October 2007 Cybermaster found the geocache

Dann gings von Rapunzel zu Hänsel und Gretel. - Hier müssen wir nach Norden, aber wo ist der nächste Bahnübergang - links, rechts? Zum Glück gibts hilfsbereite Brandenburger.

Eine schöne Idee toller Platz. Danke

Found 17 September 2007 mity found the geocache

Da ich ahnte, wo diese Tour durch finstersten Wald wohl hinführen würde, habe ich mit dem Gastmuggel zuvor üppig gefrühstückt (so dass wir hier gar nicht erst in Versuchung kommen). Vor Ort dann die doppelte Überraschung: Da, wo ich einstmals einen anderen Cache praktisch im Wald gehoben hatte steht jetzt ein rotes Häuschen. Und schräg gegenüber hat man sich offenbar entschlossen, aus Rücksicht auf die immer wieder darauf reinfallenden Geschwisterpaare, das fragliche Objekt ein bißchen zu verhüllen. Aber hier und da lugte doch etwas hervor...
Aber wir blieben Standhaft und ließen es um 11:45 bei einem Eintrag in das "Gästebuch" bewenden.

no trade

mity! & ein Gastmuggel

[Back to the geocache listing]