Ricerca waypoint: 

Log per Stummer Zeuge    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. ottobre 2007 SigmaZero ha scritto una nota

Musste einem neuen Cache weichen.

trovata 07. ottobre 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Boxenstop eingelegt.

no trade

mike, found @ 17:15 mit leu05438, Kurpfalzbewertung 2/5

trovata 06. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Der war gut zusammen mit Fuzy zu finden.
Gutes Versteck.

TFC #1893 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 27. settembre 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer Schulung in Bad Wildbad gemeinsam mit einem Kollegen schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

Nota 17. settembre 2007 SigmaZero ha scritto una nota

Hundefutter entfernt.
War sicher nett gemeint, aber es muss nicht sein, wenn auch Waldtiere anfangen das Cache zu loggen.

Bitte den Cache auch wieder richtig tarnen.  Raushängende Plastiktüten müssen nicht sein. 

trovata 30. agosto 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg machte ich noch schnell einen Stopp. Tanken musste ich nicht, daher ging's gleich in den Wald. Die Cachedose war gut zu finden. Flugs einen Stempel ins Logbuch gedrückt und ab Richtung Heimat.

trovata 27. agosto 2007 slotti ha trovato la geocache

Tatatata!!!!

Das ist unser allerersten ERSTER! Rechtzeitig vorm Feierabend die Mail gelesen, und siehe da, ein neuer Cache auf dem Heimweg!Dann gleich problemlos gefunden dank exakter Koordinaten...

TFTC Slotti und Team

IN: blauer Vogel

OUT: Coin und Badewannenpinguin              Cool

[Ritorna al listing della geocache]