Waypoint search: 

Log entries for A6-Hockenheim    Found 15x Not found 0x Note 5x

Found 02 January 2009 wittels found the geocache

Neben einem pinkelnden Tankstellenbesucher schnell gefunden.
Habt Dank für Cache #839, gefunden um 11:54 Uhr
wittels

Found 29 December 2008 dieschatzjäger found the geocache

War alles ohne Probleme zu finden. Danke für die kleine Runde am Rastplatz.

no trade

Tine+Stefan

Found 16 November 2008 Geo-Graf found the geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Cache-Runde mit leu05438 diesen etwas ungewöhnlichen, aber sehr netten und schön kurzen Autobahn-Multi absolviert.
Nachdem wir erfolgreich alle Tretminen der öffentlichen Autobahnmuggel-Natur-Bedürfnisanstalten umsegelt hatten, konnten wir schnell das gute Versteck entdecken.
Das ist wohl etwas auf den Hund gekommen (oder umgekehrt?
Trotzdem danke! TFTC - no trade

Note 27 September 2008 SigmaZero wrote a note

Beschreibung und Cache geändert.

Found 21 September 2008 SigmaZero found the geocache

Cachewartung. Alles in Ordnung.

Found 22 June 2008 Feldsalat found the geocache

Note 22 June 2008 SigmaZero wrote a note

Cachewartung:

In: Krimskrams
Out: Müll

Found 12 April 2008 Gebhardan found the geocache

Nette Tour - kurz und gut! Tolles Versteck! TFTC

OUT/IN: s. GC

Found 06 April 2008 Emmett found the geocache

Ein schöner Cache mit der richtigen Länge für eine Pause bei der Autofahrt. Ich wußte gar nicht, daß es so schön gelegene Raststätten gibt.
Die Stationen des Caches habe ich gut gefunden, bloß beim Finale "stand ich erst auf dem Schlauch", nach dem Lesen des Hinweises hatte ich die richtige Idee. Die Koordinaten haben genau gepaßt.
Gut, daß der Behälter auch Platz für Traveller bietet. Einem davon werde ich auf seiner Reise weiterhelfen.
TFTC!

Found 18 March 2008 SigmaZero found the geocache

Final Koordinaten geändert. Neuer Text für Stage 3.

Note 16 February 2008 SigmaZero wrote a note

Cachewartung

Out: Geokrety und Coin mit auf Tour genommen 

Note 20 December 2007 SigmaZero wrote a note

Kurz vorbei geschneit.

IN: Geokrety, Coin 

Found 13 December 2007 enedwaith found the geocache

Konnte nicht wiederstehen, den Schatz um ca. 13.00h zu heben.

Schönes Versteck. Vielen Dank.

 enedwaith

 

no trade 

Note 12 December 2007 SigmaZero wrote a note

Beschreibung überarbeitet, Kiste inspiziert, Logbuch fotographiert und TB zur Fahndung ausgeschrieben.

Found 15 November 2007 s.w-z found the geocache

Im Schlepptau von slotti auf dem Weg nach Bruchsal mitgenommen.

Found 15 November 2007 slotti found the geocache

Eine schöne Runde zum Aufwärmen an diesem nebligen Tag! Mit s.w.-z nur gaaanz kurz auf der Leitung bei St. 3 gestanden, dann aber doch alle Stationen gefunden und auch das schön versteckte Döschen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt Slotti. Auf nach Bruchsal!

IN: Duploeisenbahnwaggon und Glasnugget

OUT: Travel Cash ID:121244, Colastift und Roller

Found 25 September 2007 Kalyptus found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour im Großraum Hockenheim,war dies die Nr.2.

Bis auf Probleme bei Nr. 2 schöne Tour pos. immer ein Klo in der Nähe :-)

Found 08 September 2007 oskar13 found the geocache

Der erste Cache des Tages, schnell gefunden guter Einstieg Cool

In: Einkaufswagen-Chipanhänger

Out:Delfin

13:00 Uhr Oskar13

 

Found 28 August 2007 BlindEagle found the geocache

LaughingCoolLaughing A 6 - F T F LaughingCoolLaughing

Na das ist ja prima, da ich den Cache am Hockenheimring noch nicht gemacht hatte, konnte ich von hier aus gleich 3 Caches in Angriff nehmen. Da kam zwar eine ordentliche Strecke zusammen, aber das tut mir mit Sicherheit gut. Besonders gelungen fand ich übrigens, wie flaus ebenfalls schon schrieb, dass sich das ganze etwas abseits des Raststättentrubels abspielt, aber trotzdem noch in einer Pause gemacht werden kann. Einzig die Wahl der Location von Stage 2 fand ich nicht so ganz gelungen, da dort schon etliches an Abfall rumliegt und inzwischen sogar irgendeiner Pappnase der Weg zu den Toiletten zu weit war.  Ansonsten eine schöne Runde mit einem klasse Finalversteck. 

- in: Kompass --- out: TB -

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

Found 28 August 2007 flaus found the geocache

Am Cache habe ich zwar nur den Silberfund loggen können, aber zumindest im Internet habe ich den ersten Log.

Schön gemachter Cache, und obwohl er von einem Rastplatz zu machen ist, wird man nicht die ganze Zeit von anderen Autofahrern seltsam beäugt.

Bei Station 3 ist noch ein kleiner Fehler drin, die Rechenaufgabe muss E8°33.(86xB+5)' heißen.

IN: Freikarte für Kinder für das Sealife in Speyer
OUT: Kompass

TFTC
flaus

[Back to the geocache listing]