Ricerca waypoint: 

Log per A6-Hockenheim    trovata 15x non trovata 0x Nota 5x

trovata 02. gennaio 2009 wittels ha trovato la geocache

Neben einem pinkelnden Tankstellenbesucher schnell gefunden.
Habt Dank für Cache #839, gefunden um 11:54 Uhr
wittels

trovata 29. dicembre 2008 dieschatzjäger ha trovato la geocache

War alles ohne Probleme zu finden. Danke für die kleine Runde am Rastplatz.

no trade

Tine+Stefan

trovata 16. novembre 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Cache-Runde mit leu05438 diesen etwas ungewöhnlichen, aber sehr netten und schön kurzen Autobahn-Multi absolviert.
Nachdem wir erfolgreich alle Tretminen der öffentlichen Autobahnmuggel-Natur-Bedürfnisanstalten umsegelt hatten, konnten wir schnell das gute Versteck entdecken.
Das ist wohl etwas auf den Hund gekommen (oder umgekehrt?
Trotzdem danke! TFTC - no trade

Nota 27. settembre 2008 SigmaZero ha scritto una nota

Beschreibung und Cache geändert.

trovata 21. settembre 2008 SigmaZero ha trovato la geocache

Cachewartung. Alles in Ordnung.

trovata 22. giugno 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

Nota 22. giugno 2008 SigmaZero ha scritto una nota

Cachewartung:

In: Krimskrams
Out: Müll

trovata 12. aprile 2008 Gebhardan ha trovato la geocache

Nette Tour - kurz und gut! Tolles Versteck! TFTC

OUT/IN: s. GC

trovata 06. aprile 2008 Emmett ha trovato la geocache

Ein schöner Cache mit der richtigen Länge für eine Pause bei der Autofahrt. Ich wußte gar nicht, daß es so schön gelegene Raststätten gibt.
Die Stationen des Caches habe ich gut gefunden, bloß beim Finale "stand ich erst auf dem Schlauch", nach dem Lesen des Hinweises hatte ich die richtige Idee. Die Koordinaten haben genau gepaßt.
Gut, daß der Behälter auch Platz für Traveller bietet. Einem davon werde ich auf seiner Reise weiterhelfen.
TFTC!

trovata 18. marzo 2008 SigmaZero ha trovato la geocache

Final Koordinaten geändert. Neuer Text für Stage 3.

Nota 16. febbraio 2008 SigmaZero ha scritto una nota

Cachewartung

Out: Geokrety und Coin mit auf Tour genommen 

Nota 20. dicembre 2007 SigmaZero ha scritto una nota

Kurz vorbei geschneit.

IN: Geokrety, Coin 

trovata 13. dicembre 2007 enedwaith ha trovato la geocache

Konnte nicht wiederstehen, den Schatz um ca. 13.00h zu heben.

Schönes Versteck. Vielen Dank.

 enedwaith

 

no trade 

Nota 12. dicembre 2007 SigmaZero ha scritto una nota

Beschreibung überarbeitet, Kiste inspiziert, Logbuch fotographiert und TB zur Fahndung ausgeschrieben.

trovata 15. novembre 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Im Schlepptau von slotti auf dem Weg nach Bruchsal mitgenommen.

trovata 15. novembre 2007 slotti ha trovato la geocache

Eine schöne Runde zum Aufwärmen an diesem nebligen Tag! Mit s.w.-z nur gaaanz kurz auf der Leitung bei St. 3 gestanden, dann aber doch alle Stationen gefunden und auch das schön versteckte Döschen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt Slotti. Auf nach Bruchsal!

IN: Duploeisenbahnwaggon und Glasnugget

OUT: Travel Cash ID:121244, Colastift und Roller

trovata 25. settembre 2007 Kalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachetour im Großraum Hockenheim,war dies die Nr.2.

Bis auf Probleme bei Nr. 2 schöne Tour pos. immer ein Klo in der Nähe :-)

trovata 08. settembre 2007 oskar13 ha trovato la geocache

Der erste Cache des Tages, schnell gefunden guter Einstieg Cool

In: Einkaufswagen-Chipanhänger

Out:Delfin

13:00 Uhr Oskar13

 

trovata 28. agosto 2007 BlindEagle ha trovato la geocache

LaughingCoolLaughing A 6 - F T F LaughingCoolLaughing

Na das ist ja prima, da ich den Cache am Hockenheimring noch nicht gemacht hatte, konnte ich von hier aus gleich 3 Caches in Angriff nehmen. Da kam zwar eine ordentliche Strecke zusammen, aber das tut mir mit Sicherheit gut. Besonders gelungen fand ich übrigens, wie flaus ebenfalls schon schrieb, dass sich das ganze etwas abseits des Raststättentrubels abspielt, aber trotzdem noch in einer Pause gemacht werden kann. Einzig die Wahl der Location von Stage 2 fand ich nicht so ganz gelungen, da dort schon etliches an Abfall rumliegt und inzwischen sogar irgendeiner Pappnase der Weg zu den Toiletten zu weit war.  Ansonsten eine schöne Runde mit einem klasse Finalversteck. 

- in: Kompass --- out: TB -

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

trovata 28. agosto 2007 flaus ha trovato la geocache

Am Cache habe ich zwar nur den Silberfund loggen können, aber zumindest im Internet habe ich den ersten Log.

Schön gemachter Cache, und obwohl er von einem Rastplatz zu machen ist, wird man nicht die ganze Zeit von anderen Autofahrern seltsam beäugt.

Bei Station 3 ist noch ein kleiner Fehler drin, die Rechenaufgabe muss E8°33.(86xB+5)' heißen.

IN: Freikarte für Kinder für das Sealife in Speyer
OUT: Kompass

TFTC
flaus

[Ritorna al listing della geocache]