Recherche de Waypoint : 

Logs pour DIE BRÜCKE    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Sofort gefunden um 18.30 Uhr.

trouvé 12. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Im verbotenen Bereich beim zweiten Besuch gefunden...

mrsandman (Nino und Robin) 

trouvé 08. octobre 2007 El Achimo trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Viele Grüße,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 23. septembre 2007 kiNgs0r trouvé la géocache

Schneller Fund.

trouvé 19. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

weiter geht es

tftc

derfrank

trouvé 19. septembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
...geht auch ohne Diensthund

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 16. septembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

erster unserer heutigen tour

trouvé 01. septembre 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. septembre 2007 diezweifragezeichen trouvé la géocache

so, der wurde dann auch noch gefunden. Die Location kannte ich irgendwie, nur andersrum

Danke für den Cache,

Rainer 

trouvé 01. septembre 2007 The Nightnurse trouvé la géocache

Bei einer kleinen Chachtour als Begleitung von Chloderic als dritten Cache gefunden.

The Nightnurse

trouvé 01. septembre 2007 chloderic trouvé la géocache

Na, ein GPS braucht man hier ja wirklich nicht ...
Schoenen Dank fuers Fuellen der Loecher ...

TNLN

Gruss

trouvé 27. août 2007 Eminenz trouvé la géocache

Hätte nie gedacht das gegen 22.00 Uhr noch soviel los ist auf den heimatlichen Feldwegen. Aber so gab es eine nette und lustige Begegnung mit dem Owner und IgelMyk. Danke für den Eintrag zur gemeinsamen Silbermedaille.

Bis demnächst auf´m Acker.

trouvé 27. août 2007 Huskys Team trouvé la géocache

FTF! Man was hab ich mir einen Wolf gesucht bei den Koors.

Aber wie heist das Ding noch?!...

 

Thanx

 

trouvé 27. août 2007 Kampfsternchen1 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingBronze um 22:30 Uhr LaughingLaughingLaughing
Mit den "Neuen" gut bei Vollmond gefunden.
Danke für den Cache sagt das Kampfsternchen1

trouvé 27. août 2007 Igel_myk trouvé la géocache

21:52 LaughingLaughingLaughing SILBER mit EMINENZ!
Schwer ist das nicht (auch nicht im Dunkeln)... wenn die Koordinaten gestimmt hätten Wink. Die "kleine" Verbesserung erfolgte durch Owner vor Ort! Dann gabs eine kleine Überraschung... da war schon ein FTFler! Er hat den Cache wörtlich genommen und dennoch gefunden!! Lag wohl am Stichwort "Sommerloch"... und nicht am RMS?! CEP? (>32m)
TFTC!
Gruß Team Igel_myk

[Retour à la géocache]