Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumgeister 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC15E9W) überein, denn die Cachegröße und die Peilung sind unterschiedlich, weiterhin fehlt hier der Hint gänzlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter sollte heute nach Feierabend noch genutzt werden, so wollten einmaedel und ich noch einen kleinen Multi machen. Die Baumgeister liegen schon länger auf der ToDo-Liste. Heute sollte dieser Mega-Kurz-Multi erledigt werden. Nachdem wir uns die Gegend angeschaut hatten, war klar wie wir uns am besten nähern sollten. Schnell war dann die Dose gefunden und unser Eintrag darin verewigt. Danke für's heführen, legen und den Cache selbst - TFTC

gefunden 23. November 2014 LE_Big hat den Geocache gefunden

Den Baumgeistern auf der Spur...... Danke fürs verstecken!

gefunden 21. September 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Judoka 01 kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Aufgabe war schnell erledigt, aber wie an den Cache kommen? Der erste Zugang sah nicht so viel versprechend aus, also ging es zum anderen. Von dort ging es dann leichter. Die Dose war dann schnell gefunden und so stehen auch wir hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#69

gefunden 10. März 2014, 21:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da ich mal in der Nahe war, wollte ich die Dose endlich besuchen. Ich hatte schon vor einiger Zeit Baumgeiter 2 besucht. Da es hellichter Tag war ließen mich die Geister in Ruhe und ich konnte mih unbehelligt ins Logbuch eintragen.
Mal sehen wann ich den Bonus mache.

TFTC

kann gesucht werden 17. November 2013 D1k74 hat den Geocache gewartet

Anders als bei GC kann man hier weiter suchen

gefunden 23. Oktober 2013, 16:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nach meinem gestrigen Log des "Baumgeister 2" Caches, in welchem ich vom Bonuszahlendurcheinander und vom verschwundenen Cache "Baumgeister 1", verbunden mit der Nichtlösbarkeit des Bonuscaches "Baumgeister 3" berichtete, erhielt ich eine freundliche Mail von Kolleje - M (ein oberdickes DANKE nochmal Zwinkernd ) mit dem Link zum Cache und dem Tip, das dieser unter Umständen noch zu finden wäre.

Also Garmin vorbereitet, GPX angepasst, Zettel mit Bonuszahlen vom zweiten Cache eingesackt und auf auf zum Cache. Erste Station null Problemo, von dort gings dann einen knappen Kilometer zu den neuen Koords und dann habe ich vor einem Zaun gestanden. Zum Glück hatte Familie stoFFhuhn genau beschrieben, wie man zum Cache kommt ohne Zäune zu überklettern oder einzureißen (auch hier ein DANKE).

Nach kurzer Safari durch das mehr nasse als hohe Dickkicht konnte die finale Location erreicht und der Cache gehoben werden. Der Originallogstreifen mit den Bonuszahlen lag leicht feucht auch noch im Cache - perfekt.

Schade dass der Cache im Archiv liegt, mit einem entsprechenden Hinweis im Listing über Sinn und Lage des Zauns sowie einen Tip über den Zugang zum Gelände könnte es hier problemlos weitergehen.

Auf jeden Fall empfehle ich min. ein Fahrrad - man läuft wirklich eine ganze Weile .... Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#047 - 23. Oktober 2013 - 16:00 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbild (evtl. Spoiler)Logbild (evtl. Spoiler) (Spoiler)

gefunden 20. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Beim Baumgeister 2 musste ich mir nochmal die Bonuszahlen holen, danach ging es hier her und nach der Peilung weiter zum Final. Auch dieses konnte sich nicht lange Verstecken und schon stand ich im Logbuch drin. Jetzt hatte ich endlich die Zahlen zusammen und war froh das er auf meinem Heimweg lag.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 25. Juli 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Wink Heute mit Familie beim Fahrradausflug gefunden. Bloß der kleine Stein macht ganz schön schwierigkeiten.

gefunden 16. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

So heute auf der Suche nach den Baumgeistern gewesen. Diesen relativ schnell gefunden und geloggt. Schnell die Bonuszahlen notiert und ab gings weiter.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Der erste Geist war schnell gefunden, denn er befand sich vor seiner Wohnung und war irgendwie von einem Tier angeriffen worden.<br/>Somit war auch sein Logbuch etwas feucht.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Dies war gestern unsere letzer Streich. Gefunden wurden der Cache schnell, doch beim zurück legen wollte ich es dem Nächsten ein wenig schwerer machen, wobei mir der Cache dann aber abgesoffen ist [8)] - naja .... mit vereinten Kräften wurde er dann doch noch gerettet



tftc, madd.in

gefunden 25. Mai 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Kaum zu Glauben das hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen war. Beim warten haben wir den kleinen schon von weiten sehen können.

Gruß O&K

gefunden 15. März 2008 mexos hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cache lag zwar nicht mehr im Versteck, haben ihn aber wieder platziert.

Also auf zu Baumgeister 2...

Gruß

Mexos 

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.453' E 012° 18.197', verlegt um 741 Meter

gefunden 09. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Laughing Mein Erster!

Hab ihn ziemlich schnell gefunden und die Angel funktioniert auch prima!

Leider dann keine Zeit mehr für die Nummer zwei gehabt!

gefunden 15. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Unsere Vorgänger hatten die Beschreibung sicher nicht richtig gelesen... vom Cache war auf den ersten Blick nichts zu sehen.
Zum Glück war die Nachtcacherausrüstung an Bord und nach einem zweiten Blick sah ich in der Ferne etwas leuchten.
Also bastelte Lindolf fix ein Spezialwerkzeug und ich versuchte mich als Angler. Zum Glück hatte ich ziemlich schnell etwas am Haken [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. November 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Den 2. Cache am heutigen Tag haben wir auch recht zügig gefunden.
Auf zum nächsten.

In/Out: ---
18.11.2007 11:35

GeoTomTom und Sophie

gefunden 28. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Beim ersten Bergungsversuch spürte ich gerade noch wie etwas in der Tiefe verschwindet. Zum Glück hatte ich ein Hilfsmittel dabei. Es war zwar eine ganz schöne Fummelei, aber nach einer Weile hielt ich ihn in der Hand.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 27. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam heute eine Runde gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke für diesen Cache und Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

no Trade

27-10-2007/14.00 Uhr/#420

gefunden 27. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q bei trüben Wetter gut gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 18. September 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank raffinerter Befestigung und Spoiler.(falsches Datum ins Logbuch geschrieben (17. statt 18.)

gefunden 16. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz schnelle Sache. Schöne Idee, aber gleich erkannt. Danke.

gefunden 05. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Als Donnerstagabendcache ausgewählt und mit dem Wauzi ne kleine Tour gelaufen.........um am Fundort festzustellen das man diesen auch gut mit dem Auto hätte erreichen können:-)Aber Bewegung tut ja gut.

gefunden 03. September 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Rangefahren, angehalten, geloggt, das ging schnell.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 02. September 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Fast im vorbeifahren geloggt.
Das ist übrigens ein Tradi und kein Multi.

Gruß Special K.

gefunden 01. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier kennen wir uns super gut aus. Das Finden war überhaupt kein Problem. Coole Versteckidee.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

gefunden 29. August 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ein sehr interessantes Versteck. Wir sind gleich von der Sandgrube aus mit dem Rad weiter zu diesem Cache gefahren.

LiLa

  Koordinaten:  N 51° 16.473' E 012° 17.558'

gefunden 26. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

So, dann will ich mal meinen FTF loggen  8) .
Das was ich zuerst für die erste Station hielt, war in Wirklichkeit schon der Cache. Nachdem das jetzt geklärt ist, lösche ich meinen DNF.

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]