Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumgeister 1    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. diciembre 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour nach Leipzig streiften wir den ersten der Baumgeister, der nach dem Peilen gut zu finden war. Da wir vor langer Zeit die Nummer 2 erledigt hatten, wollten wir das Projekt heute insgesamt zum Abschluss bringen. Also rechneten wir noch Nummer 3 aus und fuhren schnurstracks zum abschließenden Bonus. DfdC! [:)]

OC-Team archivado 10. junio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 10. mayo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC15E9W) überein, denn die Cachegröße und die Peilung sind unterschiedlich, weiterhin fehlt hier der Hint gänzlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter sollte nach Feierabend noch genutzt werden, um diesen Multi abzuholen. Den Baumgeister 2 hatten wir schon vorlängerer Zeit gemacht. Vom Ausgangspunkt gepeilt machten wir uns auf den Weg zur Dose. Nachdem wir uns die Gegend angeschaut hatten, war klar, wie wir uns am besten nähern sollten. Das Versteck konnte sich nicht lang vor uns verbergen. Logbuch signiert und Bonus-Zahl notiert, ging es dann Richtung Heimat.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

encuentran 19. febrero 2015 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter sollte heute nach Feierabend noch genutzt werden, so wollten einmaedel und ich noch einen kleinen Multi machen. Die Baumgeister liegen schon länger auf der ToDo-Liste. Heute sollte dieser Mega-Kurz-Multi erledigt werden. Nachdem wir uns die Gegend angeschaut hatten, war klar wie wir uns am besten nähern sollten. Schnell war dann die Dose gefunden und unser Eintrag darin verewigt. Danke für's heführen, legen und den Cache selbst - TFTC

encuentran 23. noviembre 2014 LE_Big ha encontrado el geocache

Den Baumgeistern auf der Spur...... Danke fürs verstecken!

encuentran 21. septiembre 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Zusammen mit Judoka 01 kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Aufgabe war schnell erledigt, aber wie an den Cache kommen? Der erste Zugang sah nicht so viel versprechend aus, also ging es zum anderen. Von dort ging es dann leichter. Die Dose war dann schnell gefunden und so stehen auch wir hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#69

encuentran 07. septiembre 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg zum Zwenkauer See hielt ich natürlich auch mit dem Zweiradcachemobil an Dosenverstecken, die auf meiner Route lagen. Dieser Multicache stand auch auf meinem Garmin. Die Peilung wurde korrekt konzentriert durchgeführt und auf gings zum begehrten Objekt. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Allerdings ist mir der finale Ort etwas suspekt, ist zwar relativ muggelsicher, aber.... DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 16. julio 2014 Q87 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 10. marzo 2014, 21:29 MikeBi ha encontrado el geocache

Da ich mal in der Nahe war, wollte ich die Dose endlich besuchen. Ich hatte schon vor einiger Zeit Baumgeiter 2 besucht. Da es hellichter Tag war ließen mich die Geister in Ruhe und ich konnte mih unbehelligt ins Logbuch eintragen.
Mal sehen wann ich den Bonus mache.

TFTC

disponible 17. noviembre 2013 D1k74 has maintained the cache

Anders als bei GC kann man hier weiter suchen

encuentran 23. octubre 2013, 16:00 Caprona_DE ha encontrado el geocache

Nach meinem gestrigen Log des "Baumgeister 2" Caches, in welchem ich vom Bonuszahlendurcheinander und vom verschwundenen Cache "Baumgeister 1", verbunden mit der Nichtlösbarkeit des Bonuscaches "Baumgeister 3" berichtete, erhielt ich eine freundliche Mail von Kolleje - M (ein oberdickes DANKE nochmal Zwinkernd ) mit dem Link zum Cache und dem Tip, das dieser unter Umständen noch zu finden wäre.

Also Garmin vorbereitet, GPX angepasst, Zettel mit Bonuszahlen vom zweiten Cache eingesackt und auf auf zum Cache. Erste Station null Problemo, von dort gings dann einen knappen Kilometer zu den neuen Koords und dann habe ich vor einem Zaun gestanden. Zum Glück hatte Familie stoFFhuhn genau beschrieben, wie man zum Cache kommt ohne Zäune zu überklettern oder einzureißen (auch hier ein DANKE).

Nach kurzer Safari durch das mehr nasse als hohe Dickkicht konnte die finale Location erreicht und der Cache gehoben werden. Der Originallogstreifen mit den Bonuszahlen lag leicht feucht auch noch im Cache - perfekt.

Schade dass der Cache im Archiv liegt, mit einem entsprechenden Hinweis im Listing über Sinn und Lage des Zauns sowie einen Tip über den Zugang zum Gelände könnte es hier problemlos weitergehen.

Auf jeden Fall empfehle ich min. ein Fahrrad - man läuft wirklich eine ganze Weile .... Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#047 - 23. Oktober 2013 - 16:00 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

Imagen para el log de entrada
Logbild (evtl. Spoiler)Logbild (evtl. Spoiler) (Spoiler)

encuentran 17. noviembre 2011 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

diesen wollte ich schon lange mal machen, jedoch nie in der gegend gewesen. heute hat es doch geklappt. heute in aller ruhe völlig muggelfrei loggen können. danke für den cache.

encuentran 20. septiembre 2011 reSep ha encontrado el geocache

Beim Baumgeister 2 musste ich mir nochmal die Bonuszahlen holen, danach ging es hier her und nach der Peilung weiter zum Final. Auch dieses konnte sich nicht lange Verstecken und schon stand ich im Logbuch drin. Jetzt hatte ich endlich die Zahlen zusammen und war froh das er auf meinem Heimweg lag.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 25. julio 2010 Mutzen73 ha encontrado el geocache

Wink Heute mit Familie beim Fahrradausflug gefunden. Bloß der kleine Stein macht ganz schön schwierigkeiten.

encuentran 16. abril 2010 Grünauer ha encontrado el geocache

So heute auf der Suche nach den Baumgeistern gewesen. Diesen relativ schnell gefunden und geloggt. Schnell die Bonuszahlen notiert und ab gings weiter.

TFTC sagt Grünauer

encuentran 05. septiembre 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Der erste Geist war schnell gefunden, denn er befand sich vor seiner Wohnung und war irgendwie von einem Tier angeriffen worden.<br/>Somit war auch sein Logbuch etwas feucht.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 15. junio 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Dies war gestern unsere letzer Streich. Gefunden wurden der Cache schnell, doch beim zurück legen wollte ich es dem Nächsten ein wenig schwerer machen, wobei mir der Cache dann aber abgesoffen ist [8)] - naja .... mit vereinten Kräften wurde er dann doch noch gerettet



tftc, madd.in

encuentran 25. mayo 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Kaum zu Glauben das hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen war. Beim warten haben wir den kleinen schon von weiten sehen können.

Gruß O&K

encuentran 15. marzo 2008 mexos ha encontrado el geocache

Gefunden! Cache lag zwar nicht mehr im Versteck, haben ihn aber wieder platziert.

Also auf zu Baumgeister 2...

Gruß

Mexos 

  New coordinates:  N 51° 16.453' E 012° 18.197', moved by 741 meters

encuentran 09. enero 2008 Dundak ha encontrado el geocache

Laughing Mein Erster!

Hab ihn ziemlich schnell gefunden und die Angel funktioniert auch prima!

Leider dann keine Zeit mehr für die Nummer zwei gehabt!

encuentran 15. diciembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Unsere Vorgänger hatten die Beschreibung sicher nicht richtig gelesen... vom Cache war auf den ersten Blick nichts zu sehen.
Zum Glück war die Nachtcacherausrüstung an Bord und nach einem zweiten Blick sah ich in der Ferne etwas leuchten.
Also bastelte Lindolf fix ein Spezialwerkzeug und ich versuchte mich als Angler. Zum Glück hatte ich ziemlich schnell etwas am Haken [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 18. noviembre 2007 GeoTomTom ha encontrado el geocache

Den 2. Cache am heutigen Tag haben wir auch recht zügig gefunden.
Auf zum nächsten.

In/Out: ---
18.11.2007 11:35

GeoTomTom und Sophie

encuentran 28. octubre 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Beim ersten Bergungsversuch spürte ich gerade noch wie etwas in der Tiefe verschwindet. Zum Glück hatte ich ein Hilfsmittel dabei. Es war zwar eine ganz schöne Fummelei, aber nach einer Weile hielt ich ihn in der Hand.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

encuentran 27. octubre 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Chaosteam heute eine Runde gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke für diesen Cache und Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

no Trade

27-10-2007/14.00 Uhr/#420

encuentran 27. octubre 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Paulus85q bei trüben Wetter gut gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

encuentran 18. septiembre 2007 LuStell ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, dank raffinerter Befestigung und Spoiler.(falsches Datum ins Logbuch geschrieben (17. statt 18.)

encuentran 16. septiembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Das war ja eine ganz schnelle Sache. Schöne Idee, aber gleich erkannt. Danke.

encuentran 05. septiembre 2007 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Als Donnerstagabendcache ausgewählt und mit dem Wauzi ne kleine Tour gelaufen.........um am Fundort festzustellen das man diesen auch gut mit dem Auto hätte erreichen können:-)Aber Bewegung tut ja gut.

encuentran 03. septiembre 2007 GrT ha encontrado el geocache

Rangefahren, angehalten, geloggt, das ging schnell.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 02. septiembre 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Fast im vorbeifahren geloggt.
Das ist übrigens ein Tradi und kein Multi.

Gruß Special K.

encuentran 01. septiembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Hier kennen wir uns super gut aus. Das Finden war überhaupt kein Problem. Coole Versteckidee.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

encuentran 29. agosto 2007 Li+La ha encontrado el geocache

Hallo!

Ein sehr interessantes Versteck. Wir sind gleich von der Sandgrube aus mit dem Rad weiter zu diesem Cache gefahren.

LiLa

  Coordenadas:  N 51° 16.473' E 012° 17.558'

encuentran 26. agosto 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

So, dann will ich mal meinen FTF loggen  8) .
Das was ich zuerst für die erste Station hielt, war in Wirklichkeit schon der Cache. Nachdem das jetzt geklärt ist, lösche ich meinen DNF.

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]