Ricerca waypoint: 

Log per Baumgeister 3    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. dicembre 2021 bloslo ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour nach Leipzig streiften wir den ersten der Baumgeister, der ganz gut zu finden war. Da wir vor langer Zeit die Nummer 2 erledigt hatten, wollten wir das Projekt heute insgesamt zum Abschluss bringen. Also rechneten wir noch Nummer 3 aus und begaben uns schnurstracks zum abschließenden Bonus. Jahresbedingt war die Suche etwas aufwändiger, aber Ende gut alles gut! DfdC! [:)]

trovata 14. ottobre 2018 Q87 ha trovato la geocache

Bei aller besten Sommerlichen Herbst Wetter und sehr angenehmen Temperaturen ging es heute auch eine Fahrrad Cache Runde. Es ging von Gorzschocher über Grünau, Kulkwitz über einige zwischen Abstecher bis nach Seebensee zum neuen TB Hotel. Im Anschluss ging es weiter über Knauthain knautkleeberg. Alle Dosen des heutigen Tages konnten nach 37 km und einen softeis gut gefunden werden.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4220 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

OC-Team archiviata 14. giugno 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. maggio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Zum Finden dieses Caches werden Informationen aus dem Cache "Baumgeister 1" (OC3FB7) benötigt. Da aber dieser zugrundeliegende Cache deaktiviert ist, setze ich den Status hier ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. maggio 2015 Flogi4 ha trovato la geocache

Auch den Baumgeistern wurde nun endlich mal ein Besuch abgestattet. Nach den anderen beiden Baumgeistern war nun auch dieser Bonus dran. Gut gefunden!

Ein wirklich zu dem Cachenamen passender, schöner Ort!

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4[

trovata 06. aprile 2015 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Nachdem wir heute die Baumgeister 2 erledigt haten, war alles zusammen und wir konnten auf zu Nummer 3. Vor Ort waren wir erst etwas verwirrt - war doch viel altes Holz hier - leider nix mit plastischen Innenleben icon_smile_big.gif Nachdem der Suchradius vergrößert wurde, fanden wir auch das gesuchte Plastik-Döschen. Wir signierten das Logbuch und versteckten es da, wo es vermutlich hingehörte. Danke für das hübsche kleine Arbenteuer und die Caches - TFTC

trovata 07. settembre 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nachdem ich mir bei den Baumgeistern 1 und 2 fleißig die Bonuszahlen notierte war es natürlich ein Muß, trotz Zeitnot diesen Mystery noch von meiner Watchlist zu schmeißen. Also ging es mit dem Zweiradcachemobil vor dem Weg nach Hause noch hier schnell ran.... Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein wirklich zu dem Cachenamen passender, schöner Ort! DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 20. aprile 2014, 20:47 MikeBi ha trovato la geocache

Die Zahlen aus 1 und 2 hatte ich schon vor einigen Wochen ermittelt. Heute wollte ich Nr. 3 besuchen. Beim notieren der Zahlen hatte ich die Zahlen von 1 und 2 vertauscht. Kam deshalb an komischen Koordinaten raus. Aber das Problem konnte im Vorfeld noch gelöst werden. So konnte ich nach kurzer Suche die Dose in den Händen halten.

TFTC

trovata 23. ottobre 2013, 16:30 Caprona_DE ha trovato la geocache

Nach anstrengender und aufregender Jagd nach den beiden Caches Baumgeister 1 und 2 (OC3FB7 und OC3FB8) konnte schließlich dieser Bonus - Cache, der für sein Alter in einem TOP Zustand ist, gut gefunden werden.

Bei dieser Gelegenheit habe ich das Döschen gleich mal von innen und außen gereinigt und getrocknet sowie ein bischen Spielzeugmüll mitgenommen und entsorgt.

Vielen Dank für diese "mühevolle" aber interessante Runde. Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#049 - 23. Oktober 2013 - 16:30 Uhr

(4 Sterne bei GCVote)

Immagini per questo log:
Logbild (evtl. Spoiler)Logbild (evtl. Spoiler) (Spoiler)

trovata 10. dicembre 2011 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

schon vor kurzer zeit habe ich die ersten beiden teile von baumgeister gemacht. nur kam ich nie in die richtung von diesem cache. heute früh war schönes wetter und hexenunu und ich beschlossen endlich mal diesen cache anzugehen.
danke für den cache.

trovata 20. settembre 2011 reSep ha trovato la geocache

Der letzte Cache für Heute und schon von weitem war das Ziel sichtbar, aber die Dose hat sich der Umgebung gut angepasst. Irgendwie hatten die Mücken hier ordentlich Kohldampf und so musste ich mich beeilen, um nicht an Blutarmut zu verenden.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 25. luglio 2010 Mutzen73 ha trovato la geocache

Nachdem wir Baumgeister 1 und 2 hatten, war der 3. leicht zu finden. Danke sagt Mutzen73 und Familie

trovata 05. settembre 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Das war mal wieder witzig! Es sieht so aus als ob hier ein Massengrab f&#xFC;r Baumgeister ist. Denn erst mal habe ich die falsche Dose aus einem Baumstumpf gezogen und mich gewundert. Denn es war kein Logbuch darin. Also sicherheitshalber Zettel als Log reingelegt (m&#xF6;chte mal wissen was f&#xFC;r ein Cache das mal war) und weitergesucht und am n&#xE4;chsten Baumstumpf dann die richtige Box gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne kleine Serie!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trovata 15. dicembre 2008 BIKERMAN ha trovato la geocache

Hallo

zusammen mit anderen Caches in der Gegen hab ich sie gefunden.

In diesen Sinne BIKERMAN

trovata 14. agosto 2008 madd.in ha trovato la geocache

Die ersten beiden Baumgeister schon vor geraumer Zeit besucht. Heute waren wir nochmal in der Nähe und haben dem letzten Baumgeist nun auch die Ehre erwiesen...
tftc, madd.in

trovata 15. gennaio 2008 Dundak ha trovato la geocache

Hab heute die Baumgeister vervollständigt! Das super Wetter war daran schuld und hat mich raus gelockt!

Ganz schön viele tote Bäume liegen hier von dem so mancher ein schönes Versteck abgäbe. Aber nach 15 min suchen war der richtige dann gefunden.

 

In: 1 Satz Batterien

Out: nix 

trovata 15. dicembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Nachdem Teil 1 und Teil 2 gemeistert waren, war die Suche hier kein größeres Problem [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 17. novembre 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Beim dritten Mal gefunden. Beim ersten Mal war ein Fernsehteam am werkeln, so das ich nicht suchen konnte. Beim zweiten Mal zu blind. Heute endlich den Cache gefunden an einer schönen Stelle. Danke für die Baumgeister.

trovata 27. ottobre 2007 Paulus85q ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Chaosteam heute eine Runde gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke für diesen Cache und Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

no Trade

27-10-2007/17.20 Uhr/#423

trovata 27. ottobre 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Nachdem wir der Verwandschaft der Baumgeister bereits einen Besuch abgestattet hatten, mussten wir natürlich auch hier vorbei schauen und guten Tag sagen.

Danke sagt das
Chaos

in/out: -

trovata 24. settembre 2007 LuStell ha trovato la geocache

Schnell gefunden; Versteck war zu schön. Danke
in: Glasmurmel out: Teleskop-kuli

trovata 05. settembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Das war ja nun nur noch fix auszurechnen und ja wenn der Müll da nicht rumläge ein idyllisches Plätzchen.
out: Schildkrötenanhänger,TB
in: Schweißband,Koch-ÜEifigur

trovata 03. settembre 2007 GrT ha trovato la geocache

Dachte erst ich habe falsch gerechnet. Den Cache dank Hint doch schnell gesehen. Das bergen und loggen dauerte nach dem Regen doch etwas länger.
out: Coin
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 02. settembre 2007 Special K. ha trovato la geocache

Fix gefunden. Warum versteckt man an so einem vermüllten Platz einen Cache?

Gruß Special K.

trovata 01. settembre 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Interessanter Baum, welcher uns schon von weitem ins Auge stach.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

trovata 28. agosto 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache am Sonntag noch nicht freigegeben war, erschien er heute und ich machte mich noch einmal auf die Socken. Die Zahlen hatte ich ja und mit der richtigen Rechnung konnte ich diesen Baumgeist direkt ansteuern. Als ich wieder zu Hause war, hatte ich 40km in den Beinen, 2 Caches gefunden und einen FTF  8) .

IN/OUT: --/TB

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]