Ricerca waypoint: 

Log per Kuemmi-Cache    trovata 48x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. febbraio 2016 BVPetrick ha disabilitato la cache

trovata 30. gennaio 2016, 11:03 Havelobst ha trovato la geocache

Dieser war der zweite, aber leider auch der letzte auf unserer heutigen Runde. Da uns der Regen im Anschluss überrascht hat und wir keine wetterfeste Kleidung hatten. Nachdem wir den Cache ausfindig gemacht hatten, wussten wir auch wie er zu seinem Namen kam 😁. Unser Cacherkind nutze die Möglichkeit neben dem loggen, mit dem getigerten Cachewächter zu schmusen. Danke fürs herführen sagen Havelobst, Leongirl2002 und kleiner gucker

trovata 18. agosto 2015, 14:32 JNT_RD ha trovato la geocache

Grundstücksbesitzer fragte uns was wir wollten ...... wir sagten den Cache und er zeigte uns gleich wo er ist mit der Auskunft " hab ich lange nicht mehr reingeschaut " Danke. Gruss JNT_RD

trovata 28. giugno 2015, 14:42 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. maggio 2014, 14:30 Hadmute ha trovato la geocache

Unser erster Cache, und gefunden. das macht ja richtig Spass. Unser Enkel war mit großer Freude dabei.

Leider konnten wir uns  den Fund nicht anschauen. Es waren zuviel , wie sagt man"Muggels" da. 

daher haben wir uns auch nicht eingeloggt.

Auf zum nächsten

 

trovata 26. ottobre 2013, 21:54 finder-oberloh ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Abstecher vom Zeltplatz Lagerfeuer habe ich den Cache mit meinem Sohn Jonas im Dunkeln aufgestöbert. Inzwischen ist der Bautzner Senf eimer zum Werder Ketchup Eimer mutiert. Leider war der gesamte Inhalt trotz geschlossenem Deckel klitschnass.

trovata 21. ottobre 2013, 16:08 silli803 ha trovato la geocache

Gleich gefunden, aber der Deckel war nicht richtig drauf und der Behälter ist voller Wasser gelaufen  :-( Haben das Wasser ausgeleert und einen neuen Zettel in einem Tütchen mit rein gelegt. DFDC!

trovata 14. settembre 2013, 19:11 MiBra66 ha trovato la geocache

14.09.2013 19:12 zwischen wurst und grillkäse noch schnell diesen Cache gefunden.

trovata 07. settembre 2013, 14:00 esel61 ha trovato la geocache

Nachgeloggt-im Urlaub 2013 gefunden

trovata 29. luglio 2013, 15:30 RH0815 ha trovato la geocache

Nicht schlecht was man aus den kleinen Flaschen machen kann Respekt

trovata 22. luglio 2013, 10:15 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Um diese Zeit waren noch keine Muggels zu Gast - also schnell geloggt und weiter gepaddelt.. 

trovata 21. aprile 2013, 13:45 Andi1708 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2012 Claras Freunde ha trovato la geocache

Unser erster Cache und direkt gefunden. Vielen Dank :-)

trovata 14. ottobre 2012 Susi u. Ministrolch ha trovato la geocache

Wir haben ihn sofort gefunden, obwohl wir uns ziemlich dämlich angestellt haben, da doch viele Muggel dort unterwegs waren und wir nicht wussten, wie wir an den Cache kommen sollten.

trovata 15. settembre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Wenn man schomal in Lübbenau ist, dann muss man natürlich auch schauen das man wenigstens einen OConly einsammeln kann. Und wie es der Zufall wollte, führte unsere heutige Tour direkt an diesem netten Exemplar vorbei. Eigentlich waren wir ja ein wenig abtrünnig unterwegs, denn wir machten "Schnitzeljagd Marke Brandenburg", aber etwas echtes cachen nebenbei ist ja nicht verboten und so trugen wir uns, nicht ohne vorher den Turm angemessen genug bewundert zu haben, im Logbuch ein. Zwei Geokrety haben wir dann auch gleich noch dagelassen. Cool

trovata 23. agosto 2012 kursbuch100 ha trovato la geocache

Nun habe ich endlich zugeschlagen.Gestern Abend sehr hohes Muggelaufkommen bis in die Dunkelheit.Nun aber Heute vormittag erfolgreich gelogt.

trovata 18. giugno 2012 suiunder ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden.

trovata 01. maggio 2012 corsica09 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Lehde zurück nach Lübbenau einen kleinen Umweg gemacht und den Cache gelogt

DFDC

trovata 31. dicembre 2011 baumlaeufer ha trovato la geocache

zusammen mit Unruh gefunden, aber leider ohne Stärkungsmöglichkeit.

trovata 31. dicembre 2011 Unruh ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

Gefunden um 21:00 Uhr. Verdammt dunkel die Ecke. Gottseidank hat der Kuemmerlingverein gerade eine "feuchte Ratssitzung" mit Verkostung abgehalten. So hatten wir Licht und konnten den fröhlichen Eindruck gewinnen, dass die Burschen und Mädchen in allernächster Zeit m i n d e s t e n s einen neuen Flaschennturm bauen können. Prost !

trovata 03. settembre 2011 freischwimmer66 ha trovato la geocache

# 21 Heute zusammen mit SyBe schnell gefunden und geloggt.

DfdC sagen Sylvi & Frank

Schade, dass man sich in diesem Falle extra bei geocaching.de anmelden musste und keine einfache Verknüpfung mit geocaching.com erfolgt.

trovata 08. agosto 2011 Jagdnase ha trovato la geocache

Dieser Cache lag nur wenige Meter von unserem Wohnwagenstellplatz entfernt.Lachend

 

Lg aus Schl.-H.

trovata 09. luglio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

Kleine Spreewaldtour mit Muskratmarie.

Mir war das hier schon zu muggelig. Aber MM ficht das nicht an. Sie spazierte zur Dose und ergriff die Gelegenheit. Und tatsächlich kümmerte sich keiner darum. Alle waren mit Einreiben oder viel wichtiger Bootsausleihe beschäftigt.

Das Logbuch läßt ein wenig den Kopf hängen. Es sieht z.T recht verheult aus.

DFDC

trovata 09. luglio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Es war noch relativ früh am Tage, als Golgafinch und ich die Kuemmi-Kunstwerke angeschaut haben. Und es waren relativ wenige Muggles, die allesamt damit beschäftigt waren, sich mit Mückenschutzmittel einzureiben. Dosenversteck gleich erblickt, beherzt zugegriffen, und abseits in Ruhe geloggt.

TFTC und Grüße von

Muskratmarie

[10:04h]

trovata 03. luglio 2011 carmenwsw ha trovato la geocache

da wir am Samstag wegen zu großem Muggelaufkommen nicht loggen konnten, hat es Sonntag früh schnell geklappt.

IN: feuerzeug

Out: Aufkleber

Eine tolle Idee was man mit Kümmi's alles so bauen kann.

TFTC und immer reichlich Durst :Lachend

trovata 10. aprile 2011 Jack_Sparrow86 ha trovato la geocache

Bei der heutigen Radtour durch den Spreewald, diesen Cache gleich mal mitgenommen. Relativ einfach zu finden. Danke für das tolle Versteck.

 

Jack_Sparrow86

trovata 20. febbraio 2011 elpedo ha trovato la geocache

Trotz Kälte auf Suche gegangen. War ja auch super leicht. Die Katze war sehr aufgewühlt und hat uns köstlich amüsiert. Danke sagen auch Spreewälder.

trovata 07. ottobre 2010 schmogtis ha trovato la geocache

Danke den durstigen Kümmi-Brüdern für diesen Cache. Grossartige Leistung sagen wir da. (Beim Cache und bei der Rohstoffgewinnung für eure Türme 

Es bedanken sich

Schmogtis 

trovata 10. agosto 2010 frido87 ha trovato la geocache

Bein einem Urlaub im Spreewald gesucht und gefunden! Lachend

trovata 30. maggio 2010 Flash82 ha trovato la geocache

War mein erster Fund, ziemlich leicht aber hat trotzdem Spaß gemacht!

trovata 22. maggio 2010 Platschquatsch ha trovato la geocache

Leichter Fund, aber witziges Versteck.

trovata 13. maggio 2010 scoutwolf ha trovato la geocache

Das Versteck war sehr originell mit dem Kuemmi-Turm, jedoch auch ziemlich einfach zu finden. Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und eine Spreewaelder Spezialitaet hinterlassen. Prost dem naechsten Finder!

trovata 13. maggio 2010 HSCA ha trovato la geocache

Nachdem wir jetzt 2 DNF in Folge (nicht) gefunden haben. Haben wir uns erst einen Kuemmi zur Beruhigung getrunken und dann diese Dose geborgen. Das einzige, was uns bei diesem Cache überhaupt nicht gefallen hat, dass es sich statt des versprochen Bautzner-Senf-Eimer um einen Spreewälder-Gruken-Eimer gehandelt hat. Das ist für die Gegend ja völlig untypisch.  :D  :P  ;)

Danke fürs Zeigen dieser Bauwerke und fürs Verstecken.
Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, H, 17:00, bike, 06]

Nota 19. agosto 2009 Mörentrupp ha scritto una nota

Wer hat den Travelbug mit der Taschenlampe? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich den TB dann beim Ablegen in einem geocaching.com-Cache dort einloggen kann.

 

Nachricht bitte an uwe.moerlein ät web.de

trovata 14. agosto 2009 berkel ha trovato la geocache

Hallo ,

 

schöner leicht zu findender Cache .

Leider sehr Muggellastig.

 

Danke

 

Berkel

trovata 23. luglio 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Was ist die Welt doch klein!

Auf dem jährlichen  Treffen  ehemaliger Kommilitonen im Spreewald bekam der Herr Sossi  einen Wink, dort in der Nähre seines Zeltes sei  eine interessante location. Der Herr Sossi erkannte diese sofort, denn vor Jahen gehörte er zu den "Kampftrinkern" die etliche Fläschchen geleert und tatkräftig am Bau eines Turms beteiligt waren. Also den Turm erklommen, schnell gesucht und gefunden. Und bei näherer Betrachtung des Namens des owners leuchtete ein Lämpchen, "Ja, den kenne ich doch schon seit Jahren....."

TFTC und herzliche Grüße von  sossi der ossi 

trovata 16. aprile 2009 Friedaspatz ha trovato la geocache

Klasse Cache..hihi...vielen Dank!

trovata 14. aprile 2009 alnus.glutinosa ha trovato la geocache

Imposantes Versteck.  ;)
Danke!

trovata 10. aprile 2009 NGC3603 ha trovato la geocache

Nach einer Runde Kümmerling in lustiger Gesellschaft, war das Loggen ganz einfach.

Vielen Dank für den beeindruckenden Cache sagen elundax+ Gäste Kathrin und Matthias. 

 

in: Krety Mirco

out: Coin "Italia" 

trovata 09. aprile 2009 Mörentrupp ha trovato la geocache

DIe beeindruckenden Bauwerke kümmerlicher Glaskunst sind nicht zu übersehen. Erst abends war es nicht mehr so muggelig, aber wir waren mit unserer paddlertruppe am Campingplatz und konnten uns gemütlich eine ruhige Minute ausgucken.

trovata 13. febbraio 2009 kato95 ha trovato la geocache

Heute unseren ersten cache gefunden. Hat Spaß gemacht.

Out: Haifischzahn

In: Stein von der Ostsee bedruckt

trovata 02. febbraio 2009 GoMoniGo ha trovato la geocache

Hallihallo,

war mal wieder in der Heimat und hab gleich mal nen Cach mitgenommen. Danke für den cach.

GoMoniGo

trovata 21. luglio 2008 allgaeubiker ha trovato la geocache

Wir haben uns hier ein Paddelboot geliehen und am Abend noch mit dem Owner geloggt. Ich wußte das es hier einen Cache gibt, hatte aber die Koordinaten dabei. Ist ne Klasse Sache mit dem Turm. Tolles Versteck!

Gruß aus dem Allgäu

trovata 05. giugno 2008 kupesp ha trovato la geocache

Nach kurzer Wartezeit wegen Muggels beherzt zugegriffen.
No Trade. Danke für den Cache kupesp.

trovata 16. maggio 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Sehenswertes Denkmal, netter Cache - obwohl in mancherlei Hinsicht "hart an der Grenze" ;-)
Out: nix   In: Packung Knallerbsen, versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

trovata 02. maggio 2008 jewa ha trovato la geocache

Wir mussten warten bis nach 22:00 Uhr, dann Muggelfrei. Beachtliches, stolzes Bauwerk. Vielen Dank jewa und walli-meySmile

trovata 19. aprile 2008 bmielke ha trovato la geocache

Im Rahmen des Spreewaldmarathons hier förmlich vorbei gelaufen - schöner Cache, der eigentlich häufigeren Besuch verdient hätte, vielleicht hilft ja ein cachlisting beim großen Bruder geocaching.com...
vielen Dank + Gruß bmielke

nichts getauscht

trovata 28. gennaio 2008 Centauri ha trovato la geocache

Besser ein später Eintrag als gar keiner ^^

Wir haben uns am 20.01. auf die Suche des Cache gemacht. Da wir leider (noch) kein Navi besitzen und die ausgedruckte Karte liegen gelassen haben, haben wir uns kurzzeitig verlaufen, haben den Cache aber im Anschluss schnell gefunden. Die ansässige Katze hat uns gleich begrüßt und sich ein bisschen verwöhnen lassen!

Danke für den schönen Cache!

Trade:

Out: Kümmerling + Aufkleber

In: Sahne Likör

trovata 28. novembre 2007 K-chen ha trovato la geocache

Wir waren nicht die ersten am Cache. Unsere Vorgänger haben hier nicht geloggt. Wer schnell ist, bekommt noch einen Kümmerling.

Danke BVPetrick und Grüße von Ed-chen und K-chen

[Ritorna al listing della geocache]