Recherche de Waypoint : 

Logs pour BadoPark    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 19. novembre 2011 DetektivinLüneburgerHeide trouvé la géocache

Am 13.11.11 haben wir nach einigem suchen den Cache gefunden.

LG aus der Heide

trouvé 08. juillet 2011 famsucher trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gut gefunden.

trouvé 05. mai 2011 kev.t trouvé la géocache

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

P.S das spoilerbild solltet ihr raus nehmen sonst ist es viel zu leicht;)

trouvé 10. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 09. avril 2011 GG WG trouvé la géocache

Nach dem 2. Göttinger Cito haben wir auch diese Dose gut gefunden. [8D]
TFTC sagen GG WG

trouvé 12. mars 2011 DieAdamsFamily trouvé la géocache

So, da sind erstmal die Westfalen gekommen , um in Göttingen ein schönes Cache zu finden. 

Waren von dem park hier begeistert. Da hatte ich doch schon 21 Jahre in Göttingen gelebt, und kannte diese Ecke gar nicht. Sehr schön.

Haben dann auch die Stelle gefunden, wo er hätte liegen müssen.... war aber nichts... also under jedes Gestrüpp geschaut und gesucht.... irgendwo muss er doch sein... und promt,ein paar meter weiter sah ich was Verdächtiges... DA IST ER !!! ..., eingetragen und wieder am Originalort versteckt.

 

Danke, hat Spass gemacht Lachend

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTCh

trouvé 30. novembre 2010 RooTixo trouvé la géocache

Auch im Schnee gut gefunden. Besten Dank.

trouvé 17. mai 2010 canterville trouvé la géocache

Auf dem Nach Hauseweg noch mal schnell mitgenommen. Zugegenermaßen hatte ich aufs Spoilerbild geguckt, da war es kein Problem mehr.
Jetzt bin ich schon so lange in Gö und war hier noch nie. Netter Ort.
Vielen Dank für´s Verstecken.

trouvé 29. janvier 2010 Silmarien trouvé la géocache

Am 29.1.2010 als mein erstes Geocach gefunden.Schöner Park, danke fürs verstecken.
Mein Tauschgegenstand hat leider nicht ganz in die Dose gepasst, habe ihn daneben gelegt leider ist er jetzt wahrscheinlich mit schnee bedeckt,müsst neben dem Cache n bissl Suchen ;)

Silmarien

trouvé 18. octobre 2009 zxa trouvé la géocache

Als einen meiner ersten Caches gefunden. DFDC

trouvé 22. septembre 2009 chulupi trouvé la géocache

23.40 h | #177
Viel gesehen habe ich leider nicht vom Park... der Mond schien einfach nicht hell genug [;)]
Den Cache habe ich gut am entsprechenden Ort gefunden [^].
TFTC!
chulupi

trouvé 26. juillet 2009 Molte trouvé la géocache

Die Muggelfamilie war mit sich selbst beschäftigt, so konnte ich schnell loggen.

trouvé 26. juin 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Heute gefunden....beim suchen kam allerdings eine kleine Gesellschaft von einem Kindergeburtstag dazu von der ich gefragt wurde ob ich Zeit hätte die Videokamera zu halten und zu filmen.
Hab ich dann auch getan und hab auch noch was von den Süßigkeiten abbekommen ;-)

Das Logbuch ist trocken aber sehr voll. Weiß nicht genau ob noch Platz war da ich den Geburtstag noch in der unmittelbaren Nähe hatte und die Dose schnell wieder verstecken wollte.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 11. juin 2009 Shando trouvé la géocache

Ja stimmt, die Stufen haben sich irgendwie leicht verändert, kein Moos mehr auf den Stufen, da durch waren wir auch erst leicht verwirrt, haben den Cache dann aber doch gefunden!

Liebe Grüße

Stephie

trouvé 17. mai 2009 wiesebe trouvé la géocache

war heute mit hobbit83ka unterwegs. sie hats gefunden, obwohl die stufen sich gegenüber dem photo verändert haben. no gps neeeded.

Note 07. décembre 2008 YUM a écrit une note

Ich musste wieder den Cache neu verstecken.

YUM

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 33.704' E 009° 56.451', déplacé vers 19 mètre

Note 20. septembre 2008 YUM a écrit une note

Ich habe heute den Cache neu versteckt.
Das alte Versteck war nicht mehr Muggelkinder sicher.

YUM

trouvé 17. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 28. août 2008 wussloww trouvé la géocache

Tag zwei unserer Cachetour erster Cache bei schönem Wetter gut gefunden!

Grüße Wussloww

trouvé 28. août 2008 Shoogar trouvé la géocache

Netter Cache.

TftC, Shoogar

trouvé 24. juin 2008 sMajon trouvé la géocache

Mein allererster Cache!

 

trouvé 05. juin 2008 Li+La trouvé la géocache

der erste Cache auf unserer heutigen Tradi-Tour.

Note 29. avril 2008 YUM a écrit une note

Nachdem der Cache gemuggelt wurde, habe ich ihn erneuert ( neue Dose, neues Logbuch, neues Tütchen). (neues Glück)

Happee caching

YUM

trouvé 27. avril 2008 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit maunzerle als Teil 2 unserer Weende-Runde gelöst.

Leider hatten sich offensichtlich Muggel(kinder)idioten am Cache ausgetobt - Logbuch und Dose lagen offen herum, das Logbuch war teilweise zerrissen und verbrannt(!). Ich habe die Dose an einer für geübte Cacher hoffentlich gut zu findenden Stelle wieder versteckt. Der Owner sollte mal schauen, ob er die fehlenden Logbuch-Teile rekonstruieren kann. Man kann aber ohne weiteres loggen.

trouvé 06. mars 2008 forerster trouvé la géocache

Auf meinem Spaziergang durchs abendliche Weende auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß,
Forerster.

 

trouvé 12. janvier 2008 BS230 trouvé la géocache

...wir (mit Nadine und Lena) haben uns leider vorher das Foto angesehen. Dadurch war es fast schon zu einfach.
Schöne Ecke, nett gemacht! Danke!

Note 09. janvier 2008 YUM a écrit une note

Ich habe heute das Logbuch und die Dose erneuert.
Viel Spaß weiterhin beim findenSmile.

YUM (Das YUM - Team)

trouvé 21. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Gö-Tour gut gefunden.
Tom

trouvé 17. novembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

23:15 Uhr
Nach einem Kinobesuch und dem Cache 18 Promille hatte ich noch etwas Lust auf mehr, also mit GPS und Taschenlampe bewaffnet noch einen Zwischenstop an der Uni eingelegt [:)]

Nur mit den Koordinaten und dem Hint habe ich doch etwas suchen müssen, dafür gab es keine Muggel [;)]

Waldschrat68

trouvé 19. octobre 2007 das addi trouvé la géocache

den park kannte ich auch noch nicht - danke... :-)
das addi

trouvé 09. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Danke

Sandra

Note 08. octobre 2007 YUM a écrit une note

Heute Abend habe ich mal Cache Kontrolle gemacht und das Tütchen für den Mikro erneuert. Ich freue mich über den regen Zulauf.

 YUM

trouvé 06. octobre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schöner Park; schöner kindgerechter Cache

trouvé 06. octobre 2007 GeoRouter trouvé la géocache

Sehr schnell zu finden. Die Plastiktüte des Caches müsste erneuert werden. Ich hatte leider keine dabei.

trouvé 02. octobre 2007 rfems trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden.

TFTC

Rainer 

trouvé 26. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

wer richtig liest, der findet schneller, humpf

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, September 27, 2007 at 5:12:28 AM.]

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 33.709' E 009° 56.436', déplacé vers 22 mètre

trouvé 30. août 2007 magnema trouvé la géocache

Heute Ziel unserer nächtlichen Lauf-Tour gewesen.. Ein netter Ort, den wir wahrhaftig noch nie betreten hatten! Ohne GPS, mit Hilfe des Spoilers gefunden (sehr praktisch, wenn man beim Laufen kein Gerät mitschleppen möchte :-) ).

Danke und Gruß,
magnema

trouvé 28. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Das ging alles sehr schnell. Um 22:15 im Netz gefunden und 10 Min. später geloggt. Erster! Danke dafür.

Note 28. août 2007 YUM a écrit une note

Just started !Smile

  Coordonnées :  N 51° 33.720' E 009° 56.445'

trouvé 24. août 2007 Steinmann trouvé la géocache

Gut gefunden!

Danke Thomas 

[Retour à la géocache]