Ricerca waypoint: 

Log per BadoPark    trovata 35x non trovata 0x Nota 6x

trovata 19. novembre 2011 DetektivinLüneburgerHeide ha trovato la geocache

Am 13.11.11 haben wir nach einigem suchen den Cache gefunden.

LG aus der Heide

trovata 08. luglio 2011 famsucher ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen gut gefunden.

trovata 05. maggio 2011 kev.t ha trovato la geocache

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

P.S das spoilerbild solltet ihr raus nehmen sonst ist es viel zu leicht;)

trovata 10. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 09. aprile 2011 GG WG ha trovato la geocache

Nach dem 2. Göttinger Cito haben wir auch diese Dose gut gefunden. [8D]
TFTC sagen GG WG

trovata 12. marzo 2011 DieAdamsFamily ha trovato la geocache

So, da sind erstmal die Westfalen gekommen , um in Göttingen ein schönes Cache zu finden. 

Waren von dem park hier begeistert. Da hatte ich doch schon 21 Jahre in Göttingen gelebt, und kannte diese Ecke gar nicht. Sehr schön.

Haben dann auch die Stelle gefunden, wo er hätte liegen müssen.... war aber nichts... also under jedes Gestrüpp geschaut und gesucht.... irgendwo muss er doch sein... und promt,ein paar meter weiter sah ich was Verdächtiges... DA IST ER !!! ..., eingetragen und wieder am Originalort versteckt.

 

Danke, hat Spass gemacht Lachend

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTCh

trovata 30. novembre 2010 RooTixo ha trovato la geocache

Auch im Schnee gut gefunden. Besten Dank.

trovata 17. maggio 2010 canterville ha trovato la geocache

Auf dem Nach Hauseweg noch mal schnell mitgenommen. Zugegenermaßen hatte ich aufs Spoilerbild geguckt, da war es kein Problem mehr.
Jetzt bin ich schon so lange in Gö und war hier noch nie. Netter Ort.
Vielen Dank für´s Verstecken.

trovata 29. gennaio 2010 Silmarien ha trovato la geocache

Am 29.1.2010 als mein erstes Geocach gefunden.Schöner Park, danke fürs verstecken.
Mein Tauschgegenstand hat leider nicht ganz in die Dose gepasst, habe ihn daneben gelegt leider ist er jetzt wahrscheinlich mit schnee bedeckt,müsst neben dem Cache n bissl Suchen ;)

Silmarien

trovata 18. ottobre 2009 zxa ha trovato la geocache

Als einen meiner ersten Caches gefunden. DFDC

trovata 22. settembre 2009 chulupi ha trovato la geocache

23.40 h | #177
Viel gesehen habe ich leider nicht vom Park... der Mond schien einfach nicht hell genug [;)]
Den Cache habe ich gut am entsprechenden Ort gefunden [^].
TFTC!
chulupi

trovata 26. luglio 2009 Molte ha trovato la geocache

Die Muggelfamilie war mit sich selbst beschäftigt, so konnte ich schnell loggen.

trovata 26. giugno 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Heute gefunden....beim suchen kam allerdings eine kleine Gesellschaft von einem Kindergeburtstag dazu von der ich gefragt wurde ob ich Zeit hätte die Videokamera zu halten und zu filmen.
Hab ich dann auch getan und hab auch noch was von den Süßigkeiten abbekommen ;-)

Das Logbuch ist trocken aber sehr voll. Weiß nicht genau ob noch Platz war da ich den Geburtstag noch in der unmittelbaren Nähe hatte und die Dose schnell wieder verstecken wollte.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trovata 11. giugno 2009 Shando ha trovato la geocache

Ja stimmt, die Stufen haben sich irgendwie leicht verändert, kein Moos mehr auf den Stufen, da durch waren wir auch erst leicht verwirrt, haben den Cache dann aber doch gefunden!

Liebe Grüße

Stephie

trovata 17. maggio 2009 wiesebe ha trovato la geocache

war heute mit hobbit83ka unterwegs. sie hats gefunden, obwohl die stufen sich gegenüber dem photo verändert haben. no gps neeeded.

Nota 07. dicembre 2008 YUM ha scritto una nota

Ich musste wieder den Cache neu verstecken.

YUM

  New coordinates:  N 51° 33.704' E 009° 56.451', moved by 19 meters

Nota 20. settembre 2008 YUM ha scritto una nota

Ich habe heute den Cache neu versteckt.
Das alte Versteck war nicht mehr Muggelkinder sicher.

YUM

trovata 17. settembre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2008 wussloww ha trovato la geocache

Tag zwei unserer Cachetour erster Cache bei schönem Wetter gut gefunden!

Grüße Wussloww

trovata 28. agosto 2008 Shoogar ha trovato la geocache

Netter Cache.

TftC, Shoogar

trovata 24. giugno 2008 sMajon ha trovato la geocache

Mein allererster Cache!

 

trovata 05. giugno 2008 Li+La ha trovato la geocache

der erste Cache auf unserer heutigen Tradi-Tour.

Nota 29. aprile 2008 YUM ha scritto una nota

Nachdem der Cache gemuggelt wurde, habe ich ihn erneuert ( neue Dose, neues Logbuch, neues Tütchen). (neues Glück)

Happee caching

YUM

trovata 27. aprile 2008 GeoToJe ha trovato la geocache

Zusammen mit maunzerle als Teil 2 unserer Weende-Runde gelöst.

Leider hatten sich offensichtlich Muggel(kinder)idioten am Cache ausgetobt - Logbuch und Dose lagen offen herum, das Logbuch war teilweise zerrissen und verbrannt(!). Ich habe die Dose an einer für geübte Cacher hoffentlich gut zu findenden Stelle wieder versteckt. Der Owner sollte mal schauen, ob er die fehlenden Logbuch-Teile rekonstruieren kann. Man kann aber ohne weiteres loggen.

trovata 06. marzo 2008 forerster ha trovato la geocache

Auf meinem Spaziergang durchs abendliche Weende auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß,
Forerster.

 

trovata 12. gennaio 2008 BS230 ha trovato la geocache

...wir (mit Nadine und Lena) haben uns leider vorher das Foto angesehen. Dadurch war es fast schon zu einfach.
Schöne Ecke, nett gemacht! Danke!

Nota 09. gennaio 2008 YUM ha scritto una nota

Ich habe heute das Logbuch und die Dose erneuert.
Viel Spaß weiterhin beim findenSmile.

YUM (Das YUM - Team)

trovata 21. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Gö-Tour gut gefunden.
Tom

trovata 17. novembre 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

23:15 Uhr
Nach einem Kinobesuch und dem Cache 18 Promille hatte ich noch etwas Lust auf mehr, also mit GPS und Taschenlampe bewaffnet noch einen Zwischenstop an der Uni eingelegt [:)]

Nur mit den Koordinaten und dem Hint habe ich doch etwas suchen müssen, dafür gab es keine Muggel [;)]

Waldschrat68

trovata 19. ottobre 2007 das addi ha trovato la geocache

den park kannte ich auch noch nicht - danke... :-)
das addi

trovata 09. ottobre 2007 slentil ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Danke

Sandra

Nota 08. ottobre 2007 YUM ha scritto una nota

Heute Abend habe ich mal Cache Kontrolle gemacht und das Tütchen für den Mikro erneuert. Ich freue mich über den regen Zulauf.

 YUM

trovata 06. ottobre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schöner Park; schöner kindgerechter Cache

trovata 06. ottobre 2007 GeoRouter ha trovato la geocache

Sehr schnell zu finden. Die Plastiktüte des Caches müsste erneuert werden. Ich hatte leider keine dabei.

trovata 02. ottobre 2007 rfems ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden.

TFTC

Rainer 

trovata 26. settembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

wer richtig liest, der findet schneller, humpf

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, September 27, 2007 at 5:12:28 AM.]

  New coordinates:  N 51° 33.709' E 009° 56.436', moved by 22 meters

trovata 30. agosto 2007 magnema ha trovato la geocache

Heute Ziel unserer nächtlichen Lauf-Tour gewesen.. Ein netter Ort, den wir wahrhaftig noch nie betreten hatten! Ohne GPS, mit Hilfe des Spoilers gefunden (sehr praktisch, wenn man beim Laufen kein Gerät mitschleppen möchte :-) ).

Danke und Gruß,
magnema

trovata 28. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Das ging alles sehr schnell. Um 22:15 im Netz gefunden und 10 Min. später geloggt. Erster! Danke dafür.

Nota 28. agosto 2007 YUM ha scritto una nota

Just started !Smile

  Coordinate:  N 51° 33.720' E 009° 56.445'

trovata 24. agosto 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Gut gefunden!

Danke Thomas 

[Ritorna al listing della geocache]