Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ocean's 11    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war nun der letzte Cache dieser schönen Runde um das Steinhuder Meer. Wir waren das erste mal in dieser Gegend, danke für das Vorstellen dieser vielfältigen Landschaft.

Danke an kivoki

OUT: TB
IN: Coin

encuentran 13. septiembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

die Runde hat Spaß gemacht. Mit den Wegen von und zum Auto haben wir auf unseren Rädern heute 40 km zurückgelegt. Es war ein Super Wetter, viele Vögel waren Unterwegs zu sehen, der See war bei kräftigen Wind voll mit vielen Wassersportler und die Sonne hat geschienen, kurzum eine Cacherunde, die viel Spaß gemacht hat.

TFTC
1887

encuentran 23. julio 2008 Zephood ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Tour mit schönen Cache-Ideen. Nur O5 blieb uns verwehrt. Reinfolge war 8,7,6,(5),4,3,2,1,10,9,11 wodurch ein kleiner Umweg entstand.

Beim Finale nur nicht zu weit in den Wald gehen, wird da äußerst matschig und ist eh überflüssig;-)

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

PS: Einige der Logs sind (fast) voll! 

 

encuentran 01. junio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Na also, mit den exakten Koordinaten ist das Finden des Finals gar kein Problem. Ein würdiger Abschluss der schönen Reihe.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 31. marzo 2008 Smokey ha encontrado el geocache

Nach einem netten Spaziergang schnell gefunden. Schöne Landschaft.

Gruß Smokey 

encuentran 25. noviembre 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Heute nach Ocean's 2&4 gefunden. Danke für die schöne Serie rund ums Sthm., deren Stationen wir alle zu Fuß mit dem Kinderwagen angegangen sind (natürlich nicht in einem Anlauf).

encuentran Recomendación 22. septiembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich den Abschlusscache zur Runde auch gut gefunden. Nachdem es ja ein hin und her in der Entstehung dieses Caches gab, muss ich sagen ist hier ein schönes Werk entstanden, dass man entspannt während einer Rundfahrt "erledigen" kann.
Dank an Volker für die Ausarbeitung...so macht Cachekontrolle doppelt Spaß ;-)
Gruß wegaworld

encuentran 05. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Eine gut gelungene Serie von Cachen habe ich heute hier vorgefunden, die mir gut gefallen hat.
Als Einheimischer habe ich mich über die Serie gefreut und haben sie heute im Team als Erste gerne durchlaufen.

Nun kann sich aber wirklich keiner mehr beschweren, wenn er das Meer umradelt, hier nix zu finden

Das Final war dann auch kein Problem mehr, wennauch der Zugang nicht ganz so einfach war.
Haben uns aber beim Tarnen Mühe gegeben, so dass wir den Cache mindest so gut getarnt verlassen haben, wie er vorher war.

Out: Coin

Besten Dank für die Serie und -
besten Gruß ins Schaumburger Land vom PS

Nota 04. septiembre 2007 -Vo- han escrito una nota

So, ab jetzt kann er gesucht werden. Viel Spass!Laughing

[Volver a la lista de geocache]