Waypoint search: 

Log entries for Beauty Salon    Found 48x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2010 floflue found the geocache

schon aus kleinerer Entfernung den Cache gesichtet. Nach ein paar Sekunden warten konnte der Cache gehoben werden.

floflue

Found 27 February 2010 Alle Neune found the geocache

Diese geschickt platzierte Dose hatten wir bereits in den Händen, noch ehe Garmin die Ankunft am Ziel verkündet hatte. [;)] Klasse und rotzfrech gemacht, die Verkehrslage liess unbeobachtetes Bergen zu, wochentags, während der Rush Hour, könnten hier doch grössere Probleme auftreten. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune

Found 26 September 2009 PresseMowgli found the geocache

Schönes Versteck. Die Halterung des Caches hat mir besonders gut gefallen. Danke für die Dosis Schönheit!
Der PresseMowgli Hildesheim

Found 04 September 2009 Maniac 667 found the geocache

Found 05 July 2009 Seba & Cycy found the geocache

Optimales Versteck... 
Danke, Seba & Cycy

Found 01 July 2009 Glitter-Rini found the geocache

Das Versteck ist der Hammer! Ach, wär ich doch nur 5 cm größer...

TFTC, Glitter

Found 15 June 2009 Tom97 found the geocache

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

Found 14 June 2009 Hucky3000 found the geocache

Heute auf eine Schlechtwetter-Traditour Nr. 4

Interessantes "Vesteck"

TFTC

Hucky

Found 07 June 2009 berserker100 found the geocache

Hier muß man wirklich auf die vorbeifahrenden Muggel aufpassen. Aber es geht schon! [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

Found 02 June 2009 dk8ee found the geocache

9/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Wie kann man so etwas offensichtliches fast übersehen? Ich werd wohl alt.. ;-) Oder liegts daran das es kein Geo- sondern eher ein Aircache ist und der Aufbewahrungsort wirklich toll ist?

Found 16 March 2009 Frischluftverbraucher found the geocache

Jahrelang bin ich mehrmals täglich daran vorbeigefahren und habe den Cache wirklich nicht gesehen....echt klasse Idee.
Leider hat der Deckel einen kleinen Riss und das Logbuch ist ein wenig feucht...

Gruß Frischluftverbraucher

 

Found 18 February 2009 Plaudi found the geocache

Dreistes Versteck, aber auch recht muggelgefährdet.
Herzlichen Dank!
Philipp

Found 18 February 2009 shapeshifter79 found the geocache

02:52 Uhr

Hehehe, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen [:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 06 February 2009 artissima found the geocache

ganz schon cool !

Danke sagen Artissima und Andi

Found 25 January 2009 Columbus. found the geocache

Heute auf unserer Cacherunde schnell gefunden.

Found 26 December 2008 evaluenni found the geocache

gefunden :-)

eva und lünni

Found 30 November 2008 Team Tonka found the geocache

Unsere Nr. 4 heute hat uns die meißten Probleme bereitet. Nachdem unser Garminchen uns immer auf ein Feld führen wollte, was wir eine blödsinnige Idee fanden, haben wir noch einen zweiten Punkt mit der Bezeichnung im Menü gefunden, warum auch immer??? Anschließend war es easy. Gruß und Danke sagt Team Tonka # 131

Found 14 August 2008 JFler found the geocache

Nach kurzer suche und schickem Versteck, dann doch gefunden.

TFTC

JFler 

Found 14 August 2008 TTTL found the geocache

Ohne Stift kein Loggen. Zu dieser Einsicht kamen wir am 09.08. d.J. Na gut, dann eben heute noch mal mit. Beeilen sollte sich jeder, der sich diesen (RESPEKT!) frechen Cache auf die Fahnen schreiben möchte; wer weiß, wie lange der uns noch erhalten bleibt...
DFDC, TTTL.

Found 11 June 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 10 June 2008 Kakaocacher found the geocache

Auf dem Weg nach Brake noch gerade mitgenommen.
Das ist ja schon fast dreist, wie offensichtlich das "versteckt" ist, aber ich finds gut [:)]...
Danke für den Cache.

Found 09 June 2008 Streifentier found the geocache

Einfach genial! :)
Sofort gefunden.

Found 01 June 2008 RMK06 found the geocache

Schnell gefunden - aber tagsüber einen unbeoachteten Moment zu erwischen kann etwas dauern.

TFTC, RMK06

Found 01 June 2008 RMK06 found the geocache

Schon vom Auto aus gesehen. Das war ja megaeinfach. Sind noch ein wenig mit dem Wagen durch die Gegend gecruiset. Sehr schön.

Found 17 April 2008 Sequoia found the geocache

Nach Stunden auf dem Rad tut strecken einfach gut!

Found 11 April 2008 Potti found the geocache

Auf der "Durchreise" schnell gefunden!

Gruß,

Potti 

Found 05 April 2008 Team repridi found the geocache

Tja, was macht man, wenn man im naheglegenen Golfclub zu einer Hochzeitsfeier geladen ist und schon im Vorfeld weiß, dass man ca. 1 1/2 Stunden zwischen Gottesdienst und Feier überbrücken muss? - Richtig!!! Man schaut, ob nicht vielleicht eine Dose in der Nähge liegt. Da dies hier der Fall war, haben wir uns gegen 16:30 Uhr kurz ins Cachemobil gesetzt und unseren Logeintrag bei Regenwetter mit Schlips und Lackschuh vorgenommen. Zum Glück war das Gelände sehr Anzugfreundlich. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 30 March 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

bei Einbruch der Dunkelheit kurz angehalten und mitgenommen.

Found 26 March 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 26 March 2008 poenni found the geocache

Netter DriveIn, am längsten hat das deponieren gedauert.

Gruss Poenni

Found 22 March 2008 Simchen found the geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

Found 03 February 2008 Suchherby found the geocache

February 3 by Suchherby (1050 found)
Hallo,
Cache im besten Zustand. Owner braucht sich keine Sorgen machen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 19 January 2008 splitti found the geocache

Die Dose schon aus dem Auto raus gesehen, und dann fix geloggt.

Found 17 January 2008 Lebkuchen found the geocache

das is wirklich mal... :)
echt klasse, wie lange gibts den schon? wie oft ist der schon verloren gegangen?


danke
lebkuchen

Found 12 January 2008 jackrusselteam found the geocache

Unser Mascottchen hätte ja gerne einen Termin im beauty salon gehabt, aber Frauchen sagt: natürliche Schönheit kommt von innen.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 06 January 2008 EW-Andy found the geocache

Der war ja dreist & einfach versteckt.
TCTC, EW-Andy.

Found 25 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

Das "Versteck" ist schon dreist. Heute im Team mit dem Fliegenden Händler geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Found 16 December 2007 Zoras Bande found the geocache

Wir mussten fast Schlange stehen... ;-)

Danke! Simpel ist in diesem Fall genial... 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

 

Found 12 December 2007 Talenta found the geocache

Freches Versteck!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Found 24 November 2007 pa&ul found the geocache

Ein schönes "Versteck". Danke sagt das team pa&ul

Found 01 November 2007 twopad found the geocache

Einfach, weil Einfach, Einfach Einfach ist.

Gut gefunden, kein Problem mit der Höhe.

Danke und Gruss Frank

Found 20 October 2007 AragornsQuad found the geocache


Den Behälter habe ich zwar schnell gefunden, aber das Verstecken hat dann 15 Min. gedauert.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Found 29 September 2007 disy found the geocache

"Versteck" ist ein großes Wort dafür...
Sanna hat den Cache sofort gesehen, allerdings mußte Sie mich trotzdem um Hilfe bitten [:D]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Found 24 September 2007 Das Murmeltier found the geocache

Das beste Versteck ist das, das als solches nicht wahrgenommen wird.

Found 02 September 2007 exxter found the geocache

Super Versteck :-). Vielen Dank sagt das Team Exxter  

Found 01 September 2007 herm1962 found the geocache

Ein Stopp ein Blick, Logen und weiter ging es.


Nette Idee

Gruß Hermann

Found 01 September 2007 Systki found the geocache

Das Döschen setzt neue Maßstäbe, hier ist die Cachekontrolle bei 100 Km/h ohne weiteres möglich .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 28 August 2007 MonkeyIsland found the geocache

Das hätte ich mir gerne bei meinem ersten Cache gewünscht ganze 12sec.vom suchen bis zum loggen wenn man es suchen nennen kann. Herzallerliebster Drive-In. Team MonkeyIsland sagt Danke und hofft das der Micro dort auch recht alt wird.

[Back to the geocache listing]