Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Spuren der Spur    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 20. julio 2023, 11:03 lichtetalbub ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour an der Jagst entdeckt und Logbuch signiert.

encuentran 17. julio 2022, 15:34 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung um Jagsthausen konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 17. Juli 2022 15:34, #139
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 20. diciembre 2021, 15:38 Georun1 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal, aber alles in bester Ordnung und noch alles am Platz. Danke fürs legen und herführen.

encuentran 30. mayo 2021, 19:35 ufade ha encontrado el geocache

Zuerst hab ich am falschen Baum gesucht. Aber dann wurde ich fündig. Danke.

encuentran 15. octubre 2019 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter ging es noch einmal auf eine Runde. Hier gab es einen schnellen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

no encontrado 18. julio 2017, 20:00 Max Mustermann IV no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Da lag nur eine nicht gezundene Rohrbombe rum. Bin gleich in Deckung gegangen, war aber ein Blindgänger.

encuentran 06. diciembre 2015, 14:41 ajschwarz1997 ha encontrado el geocache

Unser erster Catch. War mit einigen Anlaufschwierigkeiten und den Fotos zu finden.

encuentran 01. marzo 2014, 10:07 DerKessacher ha encontrado el geocache

Heut Morgen auf einer kleinen GassiRunde auch diesen gehoben.TFTC sagt KeschichGang Ich glaub aber kaum,das die Strecke reaktiviert wird.

  New coordinates:  N 49° 18.822' E 009° 28.277', moved by 196 meters

encuentran 12. noviembre 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Die "Spuren" sind schon ziemlich eingewachsen. Der Cache war schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

encuentran 27. agosto 2009 spöke09 ha encontrado el geocache

Ich war am 27. 08. um 15.45 Uhr am Cache.

Toller Platz sehr viel zu entdecken - Danke

Bei dem P 2 kann ich dir weiterhelfen. Dies ist ein Verkehrsschild der Eisenbahn.

P bedeutet Pfeifen (Betätigen der Lokpfeile, bedeutet Warnsingnal)
2 bedeutet die ab hier erlaubte Geschwindigkeit, es sind 20 Km/h

Die Schilder wurden aufgestellt wegen dem Bahnübergang beim Freidhof. Von diesem ist heute nichts mehr zusehen, nur noch die Schienen links und rechts der Straße.
Wenn man auf dem angegebenen Parkplatz parkt und in Richtung Cache geht, kommt man über ihn. Vom Chache Richtung Bahnübergang müsste früher ein weiteres Schild gestanden haben. Aber ich hab es nicht gesehen. Bin auch schnell weiter, da der Gärtnermuggel da war.

TFTC

Spöke 09

encuentran 03. mayo 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Um mit Moppedklamotten viel zu laufen, wars schon zu warm, aber man bekommt echt Lust zum Entdecken hier! Danke!

Nota 26. octubre 2008 gruftie han escrito una nota

Wartung!

Ich glaube, das alte Logbuch war doch noch nicht vollständig trocken, - ich habe ihm deshalb ein Neues  verpasst und gleichzeitig noch für 'außen' einen zuverlässigeren Rollverschlußbeutel spendiert. Bitte beachten: bei Rollverschlußbeuteln immer 'mehrere Windungen' rollen, sonst geht das nicht !!!!

Gruß,
gruftie

encuentran 27. septiembre 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bekannten einen schönen Spaziergang an den Spuren der Spur entlang zum Cache gemacht.

Hat riesig Spaß gemacht.

Gruß,  Rainer

encuentran 10. agosto 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Eisenbahnrunde haben wir auch diesen gut eingepackten Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 15. junio 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

die.bergs bedanken sich fürs historische plätzchen mit nettem cache!!

Nota 24. abril 2008 gruftie han escrito una nota

Neu verpackt und an eine etwas uneinsehbarere Stelle verlegt. Altes Logbuch bestmöglich 'restauriert'.

 Weiterhin viel Erfolg,

gruftie 

  New coordinates:  N 49° 18.731' E 009° 28.361', moved by 17 meters

Nota 18. abril 2008 gruftie han escrito una nota

Habe ihn entfernt, wird baldmöglichst erneuert!

griftie

Nota 31. marzo 2008 gruftie han escrito una nota

Der Cache war fortgespuelt worden und ist innen nass> 

Leider habe ich ihm beim Legen nicht erklaert, was ein Travelbug ist und dass er - keiner - ist. Vielen Dank an Bigfoot fuer die 'Bergung und Wiedereinholung des Abgesoffenen'. Leider habe ich im Moment nicht sofort Zeit, eine Wartung durchzufuehren. Ich moechte deshalb ein 'Notlog-Verfahren' zulassen. Wenn der Fund irgendwie dokumentiert worden ist (Zettelchen oder Beweisfoto o.ae.), gilt er auch, denn das Wichtigste ist dort meiner Meinung nach die Location mit Umgebung. Ich werde ihn aber nicht 'verdraengend' vergessen.

gruftie

encuentran 24. febrero 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Danke sagt auch Geofranky! [:)]

encuentran 24. febrero 2008 feini ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
#46 - Danke für den Cache!

encuentran 23. diciembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Out: TB<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 10. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Endich konnte ich hier mal zuschlagen  :-) Trade: Cointausch

encuentran 29. agosto 2007 PU44 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Wieder einen Cache der Jagsttalbahn-Serie schnell gefunden.
Danke @ gruftie für diesen Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

  Original coordinates:  N 49° 18.735' E 009° 28.374'

[Volver a la lista de geocache]