Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren der Spur    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 20. juillet 2023, 11:03 lichtetalbub trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour an der Jagst entdeckt und Logbuch signiert.

trouvé 17. juillet 2022, 15:34 kfamsi trouvé la géocache

Auf einer Wanderung um Jagsthausen konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 17. Juli 2022 15:34, #139
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 20. décembre 2021, 15:38 Georun1 trouvé la géocache

Hier war ich schon mal, aber alles in bester Ordnung und noch alles am Platz. Danke fürs legen und herführen.

trouvé 30. mai 2021, 19:35 ufade trouvé la géocache

Zuerst hab ich am falschen Baum gesucht. Aber dann wurde ich fündig. Danke.

trouvé 15. octobre 2019 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei tollem Wetter ging es noch einmal auf eine Runde. Hier gab es einen schnellen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

pas trouvé 18. juillet 2017, 20:00 Max Mustermann IV n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Da lag nur eine nicht gezundene Rohrbombe rum. Bin gleich in Deckung gegangen, war aber ein Blindgänger.

trouvé 06. décembre 2015, 14:41 ajschwarz1997 trouvé la géocache

Unser erster Catch. War mit einigen Anlaufschwierigkeiten und den Fotos zu finden.

trouvé 01. mars 2014, 10:07 DerKessacher trouvé la géocache

Heut Morgen auf einer kleinen GassiRunde auch diesen gehoben.TFTC sagt KeschichGang Ich glaub aber kaum,das die Strecke reaktiviert wird.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.822' E 009° 28.277', déplacé vers 196 mètre

trouvé 12. novembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Die "Spuren" sind schon ziemlich eingewachsen. Der Cache war schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

trouvé 27. août 2009 spöke09 trouvé la géocache

Ich war am 27. 08. um 15.45 Uhr am Cache.

Toller Platz sehr viel zu entdecken - Danke

Bei dem P 2 kann ich dir weiterhelfen. Dies ist ein Verkehrsschild der Eisenbahn.

P bedeutet Pfeifen (Betätigen der Lokpfeile, bedeutet Warnsingnal)
2 bedeutet die ab hier erlaubte Geschwindigkeit, es sind 20 Km/h

Die Schilder wurden aufgestellt wegen dem Bahnübergang beim Freidhof. Von diesem ist heute nichts mehr zusehen, nur noch die Schienen links und rechts der Straße.
Wenn man auf dem angegebenen Parkplatz parkt und in Richtung Cache geht, kommt man über ihn. Vom Chache Richtung Bahnübergang müsste früher ein weiteres Schild gestanden haben. Aber ich hab es nicht gesehen. Bin auch schnell weiter, da der Gärtnermuggel da war.

TFTC

Spöke 09

trouvé 03. mai 2009 benhurra trouvé la géocache

Um mit Moppedklamotten viel zu laufen, wars schon zu warm, aber man bekommt echt Lust zum Entdecken hier! Danke!

Note 26. octobre 2008 gruftie a écrit une note

Wartung!

Ich glaube, das alte Logbuch war doch noch nicht vollständig trocken, - ich habe ihm deshalb ein Neues  verpasst und gleichzeitig noch für 'außen' einen zuverlässigeren Rollverschlußbeutel spendiert. Bitte beachten: bei Rollverschlußbeuteln immer 'mehrere Windungen' rollen, sonst geht das nicht !!!!

Gruß,
gruftie

trouvé 27. septembre 2008 rueckweb trouvé la géocache

Zusammen mit Bekannten einen schönen Spaziergang an den Spuren der Spur entlang zum Cache gemacht.

Hat riesig Spaß gemacht.

Gruß,  Rainer

trouvé 10. août 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Eisenbahnrunde haben wir auch diesen gut eingepackten Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 15. juin 2008 die.bergs trouvé la géocache

die.bergs bedanken sich fürs historische plätzchen mit nettem cache!!

Note 24. avril 2008 gruftie a écrit une note

Neu verpackt und an eine etwas uneinsehbarere Stelle verlegt. Altes Logbuch bestmöglich 'restauriert'.

 Weiterhin viel Erfolg,

gruftie 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.731' E 009° 28.361', déplacé vers 17 mètre

Note 18. avril 2008 gruftie a écrit une note

Habe ihn entfernt, wird baldmöglichst erneuert!

griftie

Note 31. mars 2008 gruftie a écrit une note

Der Cache war fortgespuelt worden und ist innen nass> 

Leider habe ich ihm beim Legen nicht erklaert, was ein Travelbug ist und dass er - keiner - ist. Vielen Dank an Bigfoot fuer die 'Bergung und Wiedereinholung des Abgesoffenen'. Leider habe ich im Moment nicht sofort Zeit, eine Wartung durchzufuehren. Ich moechte deshalb ein 'Notlog-Verfahren' zulassen. Wenn der Fund irgendwie dokumentiert worden ist (Zettelchen oder Beweisfoto o.ae.), gilt er auch, denn das Wichtigste ist dort meiner Meinung nach die Location mit Umgebung. Ich werde ihn aber nicht 'verdraengend' vergessen.

gruftie

trouvé 24. février 2008 geofranky trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Danke sagt auch Geofranky! [:)]

trouvé 24. février 2008 feini trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
#46 - Danke für den Cache!

trouvé 23. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Out: TB<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 10. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Endich konnte ich hier mal zuschlagen  :-) Trade: Cointausch

trouvé 29. août 2007 PU44 trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Wieder einen Cache der Jagsttalbahn-Serie schnell gefunden.
Danke @ gruftie für diesen Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

  Coordonnées originales :  N 49° 18.735' E 009° 28.374'

[Retour à la géocache]