Waypoint search: 

Log entries for Grabfeldblick    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 12 December 2021, 16:50 funnymax found the geocache

Vor einiger Zeit habe ich diesen Mystery durch Internetrecherche gelöst.
Heute stand mit TimoVader der Outdoorteil auf dem Programm.
Vor Ort erinnerte ich mich, dass ich vor einigen Jahren schon einmal hier war um ein Döschen zu suchen.
Damals hatten wir allerdings kein Glück. Heute aber konnte TimoVader das Döschen nach einer kurzen Suche angeln. Vielen Dank für das erneute Herführen und Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2020 Joda53 found the geocache

Nachdem ich mir endlich mal das Rätsel angeschaut hatteÜberrascht sollte heute die Dose gefunden werden. Ein kleiner Abstecher, bevor es nach KÖN ging, und schon konnte ich die herrliche Aussicht genießenCool, und dann auch die Dose findenLächelnd. Vielen Dank für's Zeigen der location und für den cache. Gruß an die buchys von Joda53.

Found 29 May 2015, 08:24 brain291 found the geocache

Found 19 April 2014, 21:11 fünfkaiser found the geocache

Found 07 February 2014, 18:00 WeHeTi found the geocache

Nach ein bisschen suchen auch gefunden.Cool

Found 09 September 2012 McField found the geocache

Heute zu Dritt schnell gefunden. Bei meinem letzten Anlauf vor ca. 1 Jahr war er definitiv nicht an dieser Stelle.
Haben den Spätsommertag mit Aussicht und Bänken noch zum Kaffeetrinken genutzt.
Danke fürs herlocken.

Found 15 November 2011 The4Wanderers found the geocache

War unsere erste Suche, war schwierig zu finden, hat aber Spaß gemacht.

Found 05 July 2011 herbiewo found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

Found 11 May 2011 cfh77 found the geocache

Nachdem ich das Rätsel schon 2 Jahre gelöst hatte hab ich mich endlich mal zum suchen aufgemacht. Bei super Fernsicht auch gleich gefunden.

Found 12 September 2010 joebleifuss found the geocache

Am Sonntag bei Sonnenschein den Ausblick genossen und gefunden

Found 25 May 2010 hansundgrete found the geocache

so langsam wirds eng im logbuch. konnten gerade noch ein freies plätzchen ergattern.
tftc.
gruesse von hans&grete

Found 16 April 2010 miracoli286 found the geocache

Bei schönem Wetter konnten wir eine super Aussicht genießen. Den Cache hätt ich woanders vermutet, aber Zeh hatte Ihn so schnell das ich auch kaum zum Suchen kam :-). DANKE
Miracoli + Zeh

Found 31 March 2010 kessengel found the geocache

Super Cache und schnell gefunden.

Die Aussicht ist Sagenhaft.

Liebe Grüße Balou, kessengel und Muggelfreudin mit Detjee 

Found 20 June 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Im April unter anderem Account schon einmal gesucht.

Damals als blutige Anfänger blind einem "GPS-Geistersignal" nachgejagt und nur ein kleines niedliches Häschen gefunden.

Found 15 April 2009 elimob found the geocache

haben den Cache nach kurzer Suchegefunden und den Blick bei schönem Wetter genossen

Found 05 January 2009 rocfel found the geocache

Auf der Suche nach der Saalequelle am 21.12.08 die verregnete Aussicht ins Grabfeld genossen!

Found 23 December 2008 katroli found the geocache

Als kurzer Zwischenstopp vom "Frankenmemory" mitgenommen. Sehr schöne Aussicht.
Danke für's zeigen

katroli

Found 30 August 2008 HoWi found the geocache

Wie für die meisten, war dieser Cache auch für uns ein Zwischenstopp beim lösen des Frankenmemory. Diese Rolle hat er aber definitiv nicht verdient! Die Location ist absolut sehenswert und hat uns sehr gut gefallen. Danke fürs zeigen!

Gruß & TFTC
Team HoWi

Found 05 July 2008 dg7nct found the geocache

Im Rahmen des Frankenmemory haben wir auch hier Station gemacht. Wir haben hier eine kleine Pause eingelegt und die wirklich herrliche Aussicht genossen. Der Cache konnte auch gut gefunden werden, dank perfekter Koordinaten. Des Rätsels Lösung wurden wir schon im Vorfeld von zu Hause aus fix fündig.

Teamfund mit DK6IR, DL9NAC, Rockert, Odysseus und Cachedog Zensi!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Found 25 December 2007 thedoener found the geocache

Recht schnell gefunden !

hat aber Spaß gemacht!

Found 14 October 2007 greiol found the geocache

Found 12 September 2007 tikachel found the geocache

Schöner Cache, Tolle Location. Frau Tochter und ich sind voll im Geocachefieber.

 

[Back to the geocache listing]