Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grabfeldblick    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2021, 16:50 funnymax ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit habe ich diesen Mystery durch Internetrecherche gelöst.
Heute stand mit TimoVader der Outdoorteil auf dem Programm.
Vor Ort erinnerte ich mich, dass ich vor einigen Jahren schon einmal hier war um ein Döschen zu suchen.
Damals hatten wir allerdings kein Glück. Heute aber konnte TimoVader das Döschen nach einer kurzen Suche angeln. Vielen Dank für das erneute Herführen und Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2020 Joda53 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir endlich mal das Rätsel angeschaut hatteÜberrascht sollte heute die Dose gefunden werden. Ein kleiner Abstecher, bevor es nach KÖN ging, und schon konnte ich die herrliche Aussicht genießenCool, und dann auch die Dose findenLächelnd. Vielen Dank für's Zeigen der location und für den cache. Gruß an die buchys von Joda53.

encuentran 29. mayo 2015, 08:24 brain291 ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2014, 21:11 fünfkaiser ha encontrado el geocache

encuentran 07. febrero 2014, 18:00 WeHeTi ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen suchen auch gefunden.Cool

encuentran 09. septiembre 2012 McField ha encontrado el geocache

Heute zu Dritt schnell gefunden. Bei meinem letzten Anlauf vor ca. 1 Jahr war er definitiv nicht an dieser Stelle.
Haben den Spätsommertag mit Aussicht und Bänken noch zum Kaffeetrinken genutzt.
Danke fürs herlocken.

encuentran 15. noviembre 2011 The4Wanderers ha encontrado el geocache

War unsere erste Suche, war schwierig zu finden, hat aber Spaß gemacht.

encuentran 05. julio 2011 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

encuentran 11. mayo 2011 cfh77 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Rätsel schon 2 Jahre gelöst hatte hab ich mich endlich mal zum suchen aufgemacht. Bei super Fernsicht auch gleich gefunden.

encuentran 12. septiembre 2010 joebleifuss ha encontrado el geocache

Am Sonntag bei Sonnenschein den Ausblick genossen und gefunden

encuentran 25. mayo 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

so langsam wirds eng im logbuch. konnten gerade noch ein freies plätzchen ergattern.
tftc.
gruesse von hans&grete

encuentran 16. abril 2010 miracoli286 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter konnten wir eine super Aussicht genießen. Den Cache hätt ich woanders vermutet, aber Zeh hatte Ihn so schnell das ich auch kaum zum Suchen kam :-). DANKE
Miracoli + Zeh

encuentran 31. marzo 2010 kessengel ha encontrado el geocache

Super Cache und schnell gefunden.

Die Aussicht ist Sagenhaft.

Liebe Grüße Balou, kessengel und Muggelfreudin mit Detjee 

encuentran 20. junio 2009 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Im April unter anderem Account schon einmal gesucht.

Damals als blutige Anfänger blind einem "GPS-Geistersignal" nachgejagt und nur ein kleines niedliches Häschen gefunden.

encuentran 15. abril 2009 elimob ha encontrado el geocache

haben den Cache nach kurzer Suchegefunden und den Blick bei schönem Wetter genossen

encuentran 05. enero 2009 rocfel ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach der Saalequelle am 21.12.08 die verregnete Aussicht ins Grabfeld genossen!

encuentran 23. diciembre 2008 katroli ha encontrado el geocache

Als kurzer Zwischenstopp vom "Frankenmemory" mitgenommen. Sehr schöne Aussicht.
Danke für's zeigen

katroli

encuentran 30. agosto 2008 HoWi ha encontrado el geocache

Wie für die meisten, war dieser Cache auch für uns ein Zwischenstopp beim lösen des Frankenmemory. Diese Rolle hat er aber definitiv nicht verdient! Die Location ist absolut sehenswert und hat uns sehr gut gefallen. Danke fürs zeigen!

Gruß & TFTC
Team HoWi

encuentran 05. julio 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Frankenmemory haben wir auch hier Station gemacht. Wir haben hier eine kleine Pause eingelegt und die wirklich herrliche Aussicht genossen. Der Cache konnte auch gut gefunden werden, dank perfekter Koordinaten. Des Rätsels Lösung wurden wir schon im Vorfeld von zu Hause aus fix fündig.

Teamfund mit DK6IR, DL9NAC, Rockert, Odysseus und Cachedog Zensi!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

encuentran 25. diciembre 2007 thedoener ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden !

hat aber Spaß gemacht!

encuentran 14. octubre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2007 tikachel ha encontrado el geocache

Schöner Cache, Tolle Location. Frau Tochter und ich sind voll im Geocachefieber.

 

[Volver a la lista de geocache]